Jump to content

Reparatur Sony nex 7 Body , oder in den Müll ?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

Meine Nex7 ist 13 Jahre alt und nun ist der Sucher dunkel und das Display bei Auslösung. Ich kann somit auch nicht ins Menue um zu sehen wo ich bin. Video scheint auch zu gehen.

Ich höre das Schalten und die Kamera auch löst aus.  Was könnte es sein ?    Einschicken hat ja nur Sinn, wenn man bereit ist auch mehr als 100 Euro für einne Reparatur zu zahlen, vielleicht  einen gebrauchten Body kaufen ?

Danke für Ratschläge.

Gruß Rudi

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde versuchen die Kamera auf Werkseintellung zurück zu setzen. Das wird ohne Sucher sicher nicht einfach könnte anhand der Bedienungsanleitung aber machbar sein. Ansonsten fällt mir nur ein Kabelbruch ein. Da müstest du mal bei you Tube schauen ob das einer schon mal gewechselt hat. Eine gebrauchte ist sicher auch von dem Problem gefährdet, also da lieber eine A6500 oder 6300. Viel Glück

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...