Jump to content

Reparatur Sony nex 7 Body , oder in den Müll ?


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

Meine Nex7 ist 13 Jahre alt und nun ist der Sucher dunkel und das Display bei Auslösung. Ich kann somit auch nicht ins Menue um zu sehen wo ich bin. Video scheint auch zu gehen.

Ich höre das Schalten und die Kamera auch löst aus.  Was könnte es sein ?    Einschicken hat ja nur Sinn, wenn man bereit ist auch mehr als 100 Euro für einne Reparatur zu zahlen, vielleicht  einen gebrauchten Body kaufen ?

Danke für Ratschläge.

Gruß Rudi

 

 

 

Link to post
Share on other sites

Ich würde versuchen die Kamera auf Werkseintellung zurück zu setzen. Das wird ohne Sucher sicher nicht einfach könnte anhand der Bedienungsanleitung aber machbar sein. Ansonsten fällt mir nur ein Kabelbruch ein. Da müstest du mal bei you Tube schauen ob das einer schon mal gewechselt hat. Eine gebrauchte ist sicher auch von dem Problem gefährdet, also da lieber eine A6500 oder 6300. Viel Glück

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...