Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kernie im Sonnenlicht

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Ich mag seine schöne Gefiederzeichnung

Link zum Beitrag

S o f t y

Sparrow - Sperling by Kris K

bearbeitet von KrisK
Link zum Beitrag

Nach längerer Zeit mal wieder eine Sumpfmeise von mir

Link zum Beitrag

Black capped Chickadee

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von JoWul
Link zum Beitrag

Meine D500 ist am Dienstag bei mir eingetroffen, war aber leider in keinster Weise im beschriebenen Zustand, weit weg von "wie neu". Sucher und Mattscheibe verschmutzt, Sensor sah auch nicht gerade gut aus. Also wieder eingepackt und sofort zurückgeschickt. Zuerst war ich sehr enttäuscht, bin dann aber nochmals in mich gegangen und habe @herbert30 "sehr guten Rat"  befolgt und mir die Z50 geholt.😮

Gestern Abend angekommen und heute gleich ausprobiert. Leider war es (bei uns) heute extrem windig, aber was solls 😉. Die Kleine macht unheimlich viel Spaß, aber kann für mich eine Z6 oder Z7 auf keinen Fall ersetzen, jedoch perfekt ergänzen. Auch ist die Z50 defnitiv kein Ersatz für eine D500 (wird ja manchmal behauptet). Jede hat ihre Vor- und Nachteile. Für mein Vorhaben allerdings ganz gut geeignet. Nicht nur vorrübergehend, die Z50 bleibt auf jeden Fall als Ergänzung zur Z7 oder zu einem entsprechenden Nachfolger.

Hier nun ein erstes Z50-Bild eines neugierigen Kleibers bei stürmischem Wind. Er hat mich fast 10 Minuten lang an der Nase rumgeführt, bis er dann endlich einigermaßen stillsaß.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag