Jump to content

Meine Vogelwelt ...


Gast Maxi

Empfohlene Beiträge

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir heute auch mal eine Goldammer mit Schnee im Hintergrund

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

bearbeitet von Ursula
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Ameise:

was ist denn da schiefgegangen? ich kapiere gerade nicht, wo nun wirklich oben und unten ist .....??

(könnte ja auch "komisch schräg" aufgenommen sein....) 

der Haltebügel ist so stark und tief eingewachsen, das ihm jetzt die nötige Länge fehlt und damit ist das Häuschen nach oben weg gekippt.

Mit dem Aufhängen einer solchen Unterkunft allein ist es halt leider nicht getan. Da sollte man schon regelmäßig nach schauen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb xbeam:

der Haltebügel ist so stark und tief eingewachsen, das ihm jetzt die nötige Länge fehlt und damit ist das Häuschen nach oben weg gekippt.

Mit dem Aufhängen einer solchen Unterkunft allein ist es halt leider nicht getan. Da sollte man schon regelmäßig nach schauen.

vielleicht ziehen dann ja trotzdem irgendwelche Bewohner ein..... eine MäuseFamilie zum Beispiel....

(tauchen laut NABU regelmäßig beim Reinigen im Winter auf ;) )

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ameise:

was ist denn da schiefgegangen? ich kapiere gerade nicht, wo nun wirklich oben und unten ist .....??

(könnte ja auch "komisch schräg" aufgenommen sein....) 

Der Drahtbügel ist im Laufe der Jahre mit dem Baum verwachsen und ist so nach oben gezogen worden..

Gruß

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brautbewerbungs Tanz unter Trompeter Schwänen an einem sehr kalten und trüben Tag. Eine Serie von 4 Aufnahmen. Diese Schwanenart war (ausser in British Columbia) total dezimiert und wurde äber die letzten  10 Jahre wieder eingeführt (etwas über 2000 in Ontario). Die gelben Identifizierungstags geben detailierte Auskunft  über jedes Tier.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

bearbeitet von JoWul
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Spaziergang gestern waren wieder mehrere Unbelehrbare mit ihrem  alten Brot die Tiere am füttern und der größte Vollpfosten hatte nicht nur eine XXL-Tüte mit schätzungsweise 100 Semmeln dabei, sondern auch seinen Motorroller direkt am Wasser neben sich stehen und ließ die ganze Zeit den Motor laufen. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich habe ihm ein paar freundliche Worte gesagt.😠☠️

Kormoran

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blue Jay

Sony a7rM3

FE 100-400 GM

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

2019 in Kanada aufgenommen bearbeitet von HaKlaus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Common Golden Eye (Bucephala clangula)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von JoWul
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...