MakroFan Geschrieben 29. November 2022 Share #21501 Geschrieben 29. November 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Ornibert, Softride und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. November 2022 Geschrieben 29. November 2022 Hi MakroFan, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
MakroFan Geschrieben 29. November 2022 Share #21502 Geschrieben 29. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Spinnenbein, Lynx und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 29. November 2022 Share #21503 Geschrieben 29. November 2022 (bearbeitet) "Kulturgut" Ringeltaube😀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. November 2022 von MakroFan Bild Joe, Ameise, Lynx und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 29. November 2022 Share #21504 Geschrieben 29. November 2022 Wintergoldhähnchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! henna60, MakroFan, Ameise und 19 weitere haben darauf reagiert 20 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 29. November 2022 Share #21505 Geschrieben 29. November 2022 Nachdenkliches Rotkehlchen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matilde, Softride, Heinrich Wilhelm und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 29. November 2022 Share #21506 Geschrieben 29. November 2022 Krähe mit Wiedererkennungspunkten- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Elvira B., xbeam und 16 weitere haben darauf reagiert 16 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 30. November 2022 Share #21507 Geschrieben 30. November 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, MakroFan, Tomsk und 19 weitere haben darauf reagiert 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Softride Geschrieben 30. November 2022 Share #21508 Geschrieben 30. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mikuz, Lynx, vagabund und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 30. November 2022 Share #21509 Geschrieben 30. November 2022 Grünspecht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, Softride, mikuz und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 1. Dezember 2022 Share #21510 Geschrieben 1. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, Hans i.G., ttt und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 1. Dezember 2022 Share #21511 Geschrieben 1. Dezember 2022 Tannenhäher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, pizzastein, MakroFan und 26 weitere haben darauf reagiert 26 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy.46 Geschrieben 1. Dezember 2022 Share #21512 Geschrieben 1. Dezember 2022 vor 26 Minuten schrieb Matilde: Tannenhäher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Einfach nur toll... LG Freddy Reinhold und Matilde haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 1. Dezember 2022 Share #21513 Geschrieben 1. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Freddy.46: Einfach nur toll... LG Freddy Im Sommerurlaub dieses Jahr hatte ich Glück, dass neben unserer Ferienwohnung in Mittenwald eine Familie Tannenhäher eine Zirbelkiefer geplündert haben. Ich bin schon einmal eine Woche durch den bayrischen Wald gewandert ohne einen einzigen Tannenhäher zu hören oder zu sehen. Diese waren übrigens meine ersten Gruß zurück Angelika bearbeitet 1. Dezember 2022 von Matilde Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 1. Dezember 2022 Share #21514 Geschrieben 1. Dezember 2022 ein Distelfink Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe Elvira B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 1. Dezember 2022 Share #21515 Geschrieben 1. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb Joe: ein Distelfink Mein Gott Joe🤔hast du eine Rosarote Brille auf 🤔 wasabi65, holgi1zu5 und Formula haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 1. Dezember 2022 Share #21516 Geschrieben 1. Dezember 2022 Der läuft halt rot an, weil Dieselfinken ab 2035 eh verboten sind…😎 herbert30, pizzastein, Formula und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 2. Dezember 2022 Share #21517 Geschrieben 2. Dezember 2022 (bearbeitet) @Joe Lieber Joe. Falls du deinen Distelfink zum Kardinal mit technischen Hilfsmitteln verwandeln wolltest, so sei es denn. Im anderen Fall, schau doch bitte mal nach, ob deine Anzeigen/Bildbearbeitung noch richtig funktionieren, weil so sieht wirklich kein Stieglitz aus. @Matilde Oh wunderbar. Schicke bitte so einen, hier in Jena noch nie gesehenen Häher zu mir. Vielleicht könntest du bitte noch die Schnittkanten, Halos verringern? (z.B. Hinterköpfchen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Dezember 2022 von Hans i.G. Softride, pizzastein, Spinnenbein und 16 weitere haben darauf reagiert 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 2. Dezember 2022 Share #21518 Geschrieben 2. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! henna60, mikuz, Frankenlinse und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 2. Dezember 2022 Share #21519 Geschrieben 2. Dezember 2022 (bearbeitet) @Joe Vielleicht kannst du deinen Stiglitz bitte mit den hier vergleichen, um zu sehen was bei deiner Farbdarstellung nicht so richtig stimmt? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Dezember 2022 von Hans i.G. Freddy.46, werepapen, Reinhold und 19 weitere haben darauf reagiert 20 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 2. Dezember 2022 Share #21520 Geschrieben 2. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb MakroFan: Mein Gott Joe🤔hast du eine Rosarote Brille auf 🤔 vor 2 Stunden schrieb Hans i.G.: @Joe Vielleicht kannst du deinen Stiglitz bitte mit den hier vergleichen, um zu sehen was bei deiner Farbdarstellung nicht so richtig stimmt? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vor 13 Stunden schrieb WeirdPhoton: Der läuft halt rot an, weil Dieselfinken ab 2035 eh verboten sind…😎 siehe nächsten Beitrag. Joe bearbeitet 2. Dezember 2022 von Joe MakroFan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 2. Dezember 2022 Share #21521 Geschrieben 2. Dezember 2022 Ja ja mein altes Problem mit den roten Farben. So dürfte es besser sein. Bin euch dankbar dafür, dass ich ehrliche Kritik bekomme. Die Aufnahme entstand bei trübem Wetter, relativ spät am Tag. Den Himmel habe ich mit ON1austauschen müssen, weil er eintönig grau und trübe war. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 2. Dezember 2022 Share #21522 Geschrieben 2. Dezember 2022 vor 4 Minuten schrieb Joe: Ja ja mein altes Problem mit den roten Farben. So dürfte es besser sein. Bin euch dankbar dafür, dass ich ehrliche Kritik bekomme. Die Aufnahme entstand bei trübem Wetter, relativ spät am Tag. Den Himmel habe ich mit ON1austauschen müssen, weil er eintönig grau und trübe war. ein schönes Foto, bei dem leider auch hier die Farben noch weit weg sind von der Realität..... (trotzdem mag ich das manchmal auch, so irritierend wie es ist - aber ich denke, das ist nicht Deine Intension) einige hier wissen ja um Dein Farbschwäche-Problem (rot/grünSchwäche? ) ; aber mich wundert, daß es in heutigen Zeiten keine digitale Möglichkeit gibt, sich das auch als "Farbenblinder" richtig anzeigen lassen zu können? Joe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 2. Dezember 2022 Share #21523 Geschrieben 2. Dezember 2022 So wäre es ohne ausgetauschten Himmel mit Original WB Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Formula, Reinhold und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 2. Dezember 2022 Share #21524 Geschrieben 2. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Ameise: ein schönes Foto, bei dem leider auch hier die Farben noch weit weg sind von der Realität..... (trotzdem mag ich das manchmal auch, so irritierend wie es ist - aber ich denke, das ist nicht Deine Intension) einige hier wissen ja um Dein Farbschwäche-Problem (rot/grünSchwäche? ) ; aber mich wundert, daß es in heutigen Zeiten keine digitale Möglichkeit gibt, sich das auch als "Farbenblinder" richtig anzeigen lassen zu können? Das Problem liegt in meinen Augen, die Anzeige am Bildschirm ist korrekt. Nur mein Gehirn verarbeitet das eben nicht richtig. Da ich niemand habe, der mich hier unterstützt, kommt das Ergebnis eben nicht immer so wie es sein sollte. Es wurde von Panasonic einmal eine Studie gemacht, um das zu lösen, wurde aber zu teuer, weil das wie eine Brille an die jeweilige Person mit großem Aufwand speziell angepasst werden müsste. bearbeitet 2. Dezember 2022 von Joe Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 2. Dezember 2022 Share #21525 Geschrieben 2. Dezember 2022 vor 14 Minuten schrieb Joe: So wäre es ohne ausgetauschten Himmel mit Original WB sieht deutlich natürlicher aus aber noch immer irgendwie "stichig" ich habe mir erlaubt, das mal auf die schnelle in PS zu bearbeiten so würde es "normal" aussehen in meinen Augen.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Reinhold, holgi1zu5 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge