Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,6k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Was mich bei diesen von externen Upload-Seiten eingebundenen Bildern stört: Ich kriege sie nicht angezeigt, so lange ich den Trackingschutz aktiviert habe. Ich sehe dann nur einen Link. Selbst wenn ich den anklicke, lande ich nur auf der Upload-Seite, nicht beim Bild. Erst wenn ich den Tracking-Schutz abschalte,,sehe ich das Bild, dann auch hier im Forum. Finde ich nicht gut.

komisch mit Ghostery geht das bei mir...

Link zum Beitrag

Vielleicht kann mir jemand sagen warum das Bild nur mit 90 KB rüberkommt... ? als ich es einlogte waren es 350 KB. Danke für einen Tip

L-G. Andreas

Wenn die längste Seite über 1280 Pixel lang ist, wird das Bild nochmal komprimiert. Musste ich auch erstmal heraus finden. Also drunter bleiben und einen neuen Versuch starten [emoji6] .
Link zum Beitrag

Ich bin zunehmend angetan vom SEL 1.8/35. Es entwickelt sich zu meinem kompakten Arbeitspferd und Immerdabei. Schärfe sehr gut, Bokeh auch gut. Vom Stabi bin ich positiv überrascht: Das Bild hier ist mit 1/15 gemacht, selbst 1/7 sah fast genauso gut aus (gefiel mir nur motivmäßig weniger, darum leider gelöscht).

post-39376-0-64434900-1426039053.jpg

Link zum Beitrag