Jump to content

Winnepuh

Mitglied
  • Posts

    1,009
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Winnepuh last won the day on September 20 2017

Winnepuh had the most liked content!

2 Followers

Profile Information

  • Erfahrener Benutzer

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wenn wir so weitermachen können wir von Glück sagen wenn wir wieder so leben können. Ich fürchte mich vor der Zukunft. Ich habe mit meinen 68 Jahren erfahren müssen, dass sich die Welt verändert, aber nicht verbessert hat. ich habe früher auch nicht gehungert, hatte eine wunderbare Kindheit und Jugend. Als ich eingeschult wurde hat man uns erklärt, dass die Weltbevölkerung 3,5 Milliarden umfasst. Sie hat sich innerhalb von ca. 60 Jahren verdoppelt, potentiell steigend. Wenn das so weitergeht werden die Wohlhabenden Länder von dehnen die Hungerleiden überrollt. Die Politik wird dagegen machtlos sein. Wenn ich in der Situation der Hoffnungslosigkeit wäre würde ich auch die Wanderung in ein besseres Leben wagen. Aber ich habe ja das Glück in Deutschland zu leben.
  2. Rathaus Nauen A6500 Zeiss 16/70 1/5s F4 Iso 1000 freihändig. Nachbearbeitet Ps CC Neue Nachbarn
  3. A6500 Zeiss 16-70 Es beginnt meine liebste Jahreszeit.
  4. Noch mal was altes aus der NEX7 mit SEL 18-200 Berliner Sonnenaufgang. Der lange Lulatsch ist doch höher als der Telespargel.
  5. Sonne im Rücken, gelbe Wand gegenüber. Ich denke dass ist auch gut für Lichtblicke.
  6. Auch Licht. Die von mir erfundene Energiesparlampe. Älteres Foto.
×
×
  • Create New...