tourer26 Geschrieben 28. November 2023 Share #22276 Geschrieben 28. November 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb Isar: Da warst du verständlicherweise sehr nervös, als du ihm so nahe kamst. Aber HALLO!!! Musste anschl. gleich zum Bergdoktor (mitte) und konnte nicht mit Felix Neureuther (rechts unten) die Streif runterbrettern.😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Petterson, Ameise und 5 weitere haben darauf reagiert 3 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. November 2023 Geschrieben 28. November 2023 Hi tourer26, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
tourer26 Geschrieben 28. November 2023 Share #22277 Geschrieben 28. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Isar, bilderfinder und 7 weitere haben darauf reagiert 2 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 28. November 2023 Share #22278 Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Tomsk: Die Frau wird 78, ist in ihrer Heimat eine Legende - und steht seit 60 Jahren auf der großen Bühne. Sie ist schon so lange erfolgreich, wie ich auf dieser Welt bin und ich traue mich schon heute kaum noch in größere Ansammlungen von Mitmenschen. Da kann ich nur sagen - alle Achtung und RESPEKT!. Das Konzert war auch meeeega gut, die Stimmung im Amphitheater in Cesme war unglaublich, habe noch nie so einen Mix aus Jungen und Älteren Menschen gemeinsam feiern, singen und tanzen sehen, wirklich jeder kannte Ihre Lieder in- und auswendig, einfach genial 🤩 https://www.dropbox.com/scl/fi/zjhd51bsbx2cah5g0t2l9/IMG_1251.MOV?rlkey=cz5rh6uqac6ra2bo15o6mvmtq&dl=0 bearbeitet 28. November 2023 von Spanksen planschneider und Tomsk haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 28. November 2023 Share #22279 Geschrieben 28. November 2023 vor 50 Minuten schrieb Spanksen: habe noch nie so einen Mix aus Jungen und Älteren Menschen gemeinsam feiern, singen und tanzen sehen, wirklich jeder kannte Ihre Lieder in- und auswendig, einfach genial 🤩 Dann warst du noch nie in Köln auf einem Konzert der Bläck Fööss! 😂 Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. November 2023 Share #22280 Geschrieben 28. November 2023 Interview mit Daniel Buren im Städel-Museum in Frankfurt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Spanksen, planschneider und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 28. November 2023 Share #22281 Geschrieben 28. November 2023 vor 19 Stunden schrieb Spanksen: Das Konzert war auch meeeega gut, die Stimmung im Amphitheater in Cesme war unglaublich, habe noch nie so einen Mix aus Jungen und Älteren Menschen gemeinsam feiern, singen und tanzen sehen, wirklich jeder kannte Ihre Lieder in- und auswendig, einfach genial 🤩 https://www.dropbox.com/scl/fi/zjhd51bsbx2cah5g0t2l9/IMG_1251.MOV?rlkey=cz5rh6uqac6ra2bo15o6mvmtq&dl=0 Wow - in Sachen Kultur macht dieser Region und ihren Menschen so schnell niemand was vor - und das seit tausenden von Jahren. Wie heißt es doch - man ist so alt, wie man sich fühlt. Auf Optik - ausgenommen sie ist an meine Kamera geschraubt - lege ich eh weniger Wert. Das Theater ist ja der Hammer - was diese Steine schon alles gesehen haben. Hammer! Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 28. November 2023 Share #22282 Geschrieben 28. November 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Anthony Yeboah Petterson, Spanksen, Isar und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 29. November 2023 Share #22283 Geschrieben 29. November 2023 Mal ein paar Wintersportler. Alle von der Biathlon-WM in Hochfilzen 2017. Benedikt Doll - Goldmedaillengewinner im Sprint über 10 km Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Erik Lesser, re. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Martin Fourcade Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, melusine, Ameise und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 29. November 2023 Share #22284 Geschrieben 29. November 2023 da drin hat er gebadet 🙄 (Bad Nauheim, historisches Jugendstil-Badehaus) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, planschneider, bilderfinder und 4 weitere haben darauf reagiert 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 29. November 2023 Share #22285 Geschrieben 29. November 2023 vor einer Stunde schrieb Ameise: da drin hat er gebadet Ist das noch das Originalwasser von damals?🤪 vagabund, Rolfneck, Ameise und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 29. November 2023 Share #22286 Geschrieben 29. November 2023 vor 1 Stunde schrieb tourer26: Ist das noch das Originalwasser von damals?🤪 Natürlich. 2033 wird es 75 Jahre her sein, dass Elvis in Bad Nauheim eingeritten ist. Zu diesem Jubiläum wird das Badewasser in kleine Flacons abgefüllt und an die Fans verkauft. Reservierungen werden angeblich schon entgegengenommen. Petterson, leicanik, Ameise und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. November 2023 Share #22287 Geschrieben 30. November 2023 Armin Laschet, unser Möchtegern-Kanzler. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Isar, melusine und 4 weitere haben darauf reagiert 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 30. November 2023 Share #22288 Geschrieben 30. November 2023 Mit - zumindest in Österreich oder Deutschland - weltberühmter Prominenz kann ich leider nicht dienen.... Aber mit der Prominenz ist es ohnehin so eine Sache: Ich stoße immer wieder auf angeblich prominente Namen, die mir überhaupt nichts sagen (z.B. Schauspieler) - weil ich mich eben nicht in der Blase bewege, in der sie prominent sind. Anderen wird es bei Personen so gehen, die für mich "prominent" sind. Wenn man sich für (Free)Jazz interessiert, ist David Murray bestimmt prominent https://de.wikipedia.org/wiki/David_Murray_(Jazzmusiker): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Spinnenbein, planschneider und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 30. November 2023 Share #22289 Geschrieben 30. November 2023 vor 6 Stunden schrieb bilderfinder: Aber mit der Prominenz ist es ohnehin so eine Sache: Ich stoße immer wieder auf angeblich prominente Namen, die mir überhaupt nichts sagen (z.B. Schauspieler) - weil ich mich eben nicht in der Blase bewege, in der sie prominent sind. Anderen wird es bei Personen so gehen, die für mich "prominent" sind. so ähnlich geht es mir auch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 30. November 2023 Share #22290 Geschrieben 30. November 2023 (bearbeitet) aber einen Promi (denke ich jedenfalls) habe ich doch noch in der Sammlung - das Foto dürfte so ca. 44 Jahre alt sein (hier irgendwo auch schon mal gezeigt) - da hatte sich eine kleine, bissige Ameise eingeschlichen und mit dem späteren Nobelpreisträger einen kleinen Disput, der sogar diesem Herrn mal ganz kurz die Kinnlade runterfallen ließ - und für einen klitzekleinen Bruchteil einer Sekunde seinen Redefluss abbrechen lies...... (jaklar, darauf bin ich heute noch stolz 😇) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. November 2023 von Ameise Petterson, bilderfinder, melusine und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. November 2023 Share #22291 Geschrieben 30. November 2023 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb bilderfinder: Aber mit der Prominenz ist es ohnehin so eine Sache: Vor allem wird der Begriff heute sehr inflationär verwendet. Bei einigen dieser Stars und Sternchen würden mir da ganz andere Begriffe einfallen. An den meisten "Promis" würde ich wohl auch vorbeilaufen, ohne sie zu erkennen. bearbeitet 30. November 2023 von tourer26 bilderfinder, planschneider, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 30. November 2023 Share #22292 Geschrieben 30. November 2023 (bearbeitet) Ja, mit menschlichen Promis tue ich mich auch schwer - was das Erkennen und erst recht das Fotografieren angeht! 😏 Beides ist mir da bei diesem Star aus dem Film "Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer" schon leichter gefallen! 😂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nepomuk Nepomuk ist ein Halbdrache (seine Mutter war ein Nilpferd), der Jim Knopf und Lukas hilft, die Prinzessin Li Si zu befreien. 😊 LG Stefan bearbeitet 30. November 2023 von Petterson Ameise, Isar, tourer26 und 5 weitere haben darauf reagiert 2 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 30. November 2023 Share #22293 Geschrieben 30. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson und planschneider haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 30. November 2023 Share #22294 Geschrieben 30. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, melusine, bilderfinder und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 30. November 2023 Share #22295 Geschrieben 30. November 2023 Ach ja, der Wolfgang! 😊 Danke, @Isar! Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 30. November 2023 Share #22296 Geschrieben 30. November 2023 München 2022: Richard Ringer ist Marathon-Europameister (und damit Promi!) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Spinnenbein, Petterson und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 30. November 2023 Share #22297 Geschrieben 30. November 2023 Spätestens seit ihrem Siege beim Ironman in Hawaii 2019 ist Anne Haug auch ein Promi. Daher fährt auch ein Motorrad bei ihr, wenn sie noch auf Platz 6 läuft. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, tourer26 und Petterson haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 1. Dezember 2023 Share #22298 Geschrieben 1. Dezember 2023 vor 14 Stunden schrieb Isar: Spätestens seit ihrem Siege beim Ironman in Hawaii 2019 ist Anne Haug auch ein Promi. Daher fährt auch ein Motorrad bei ihr, wenn sie noch auf Platz 6 läuft. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die sieht aber sehr männlich aus!?😳 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 2. Dezember 2023 Share #22299 Geschrieben 2. Dezember 2023 Am 30.11.2023 um 10:38 schrieb tourer26: Armin Laschet, unser Möchtegern-Kanzler. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Im weißen Hemd das ist dann der stattdessen-Kanzler: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende 8 Geschrieben 2. Dezember 2023 Share #22300 Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) Huch, ich dachte hier ist das Foto-Wunsch-Spiel und nicht das Foto-Suchspiel. 🙃 bearbeitet 2. Dezember 2023 von Blende 8 JoWul, bilderfinder, sternenwolf und 3 weitere haben darauf reagiert 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge