bilderfinder Geschrieben 1. Mai 2019 Share #8026 Geschrieben 1. Mai 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb tourer26: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Du treibst ordentlich Aufwand für das Fotowunschspiel. Wenn Isar das berücksichtigt, stehst du als Sieger schon fest...😉 Thorsten.M, sternenwolf, tourer26 und 5 weitere haben darauf reagiert 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Mai 2019 Geschrieben 1. Mai 2019 Hi bilderfinder, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Isar Geschrieben 1. Mai 2019 Share #8027 Geschrieben 1. Mai 2019 Vielleicht berücksichtige ich ja stattdessen, wie lange du warten musstest, bis eine Frau mit orangenen Schuhe vorbei kam. bilderfinder, leicanik und Beowulf haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 1. Mai 2019 Share #8028 Geschrieben 1. Mai 2019 vor 4 Minuten schrieb Isar: Vielleicht berücksichtige ich ja stattdessen, wie lange du warten musstest, bis eine Frau mit orangenen Schuhe vorbei kam. Ooch man, jetzt habe ich extra die Kürbisse alle aufgestapelt. 😭 Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 1. Mai 2019 Share #8029 Geschrieben 1. Mai 2019 vor 27 Minuten schrieb tourer26: Ooch man, jetzt habe ich extra die Kürbisse alle aufgestapelt. 😭 ich würde vorschlagen die Dinger einfach 3m weiter rechts nochmal aufzubauen, das würde den fotografischen Wert des Bildes deutlich erhöhen .... und den Spass der Forenkollegen leicanik und bilderfinder haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 1. Mai 2019 Share #8030 Geschrieben 1. Mai 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Ameise, Kontrast und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 1. Mai 2019 Share #8031 Geschrieben 1. Mai 2019 vor 7 Minuten schrieb nightstalker: ich würde vorschlagen die Dinger einfach 3m weiter rechts nochmal aufzubauen, das würde den fotografischen Wert des Bildes deutlich erhöhen .... und den Spass der Forenkollegen Keine Zeit - streiche gerade das Haus orange an.😜 CalamityJane, nightstalker, Isar und 4 weitere haben darauf reagiert 2 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 1. Mai 2019 Share #8032 Geschrieben 1. Mai 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji XF10 - 1/280 sec bei f/5.6 - ISO 200 Isar, CalamityJane, Irra und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
sternenwolf Geschrieben 1. Mai 2019 Share #8033 Geschrieben 1. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb tourer26: Ooch man, jetzt habe ich extra die Kürbisse alle aufgestapelt. 😭 Gibs zu, du hast schon im Herbst damit angefangen 😉 Alle Achtung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 1. Mai 2019 Share #8034 Geschrieben 1. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb Isar: Vielleicht berücksichtige ich ja stattdessen, wie lange du warten musstest, bis eine Frau mit orangenen Schuhe vorbei kam. Ach, ich hatte drei Wochen Urlaub am Stück... Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalamityJane Geschrieben 1. Mai 2019 Share #8035 Geschrieben 1. Mai 2019 Orange mal auf dem Kopf kann auch interessant aussehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cosplay girl by R Mayer, auf Flickr (Das Model hat der Aufnahme zugestimmt.) shutter button, Thorsten.M, Beowulf und 12 weitere haben darauf reagiert 13 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 1. Mai 2019 Share #8036 Geschrieben 1. Mai 2019 vor 42 Minuten schrieb sternenwolf: Gibs zu, du hast schon im Herbst damit angefangen 😉 Alle Achtung! Und zwar schon 2013, man ist halt nicht mehr der Jüngste! Und plötzlich sieht man überall diese Farbe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beowulf, CalamityJane, flyingrooster und 9 weitere haben darauf reagiert 8 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 1. Mai 2019 Share #8037 Geschrieben 1. Mai 2019 vor 3 Stunden schrieb nightstalker: ... und den Spass der Forenkollegen Aber dann bitte mit einem Making-of-Video Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 1. Mai 2019 Share #8038 Geschrieben 1. Mai 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Irra, tourer26, rostafrei und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 1. Mai 2019 Share #8039 Geschrieben 1. Mai 2019 Ob nicht orange doch die häufigste Farbe ist....? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Thorsten.M, Irra und 5 weitere haben darauf reagiert 3 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 2. Mai 2019 Share #8040 Geschrieben 2. Mai 2019 vor 19 Stunden schrieb Isar: was du alles färbst! Flusstäler, Köpfe, Kaninchen....😉 Ja, mir ist da zu Ostern ein Missgeschick passiert... eigentlich wollte ich die Eier färben, aber stattdessen hab ich den Osterhasen gefärbt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Irra, flyingrooster, Isar und 8 weitere haben darauf reagiert 1 1 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 2. Mai 2019 Share #8041 Geschrieben 2. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb melusine: Ja, mir ist da zu Ostern ein Missgeschick passiert... eigentlich wollte ich die Eier färben, aber stattdessen hab ich den Osterhasen gefärbt omg -der/die/das guckt wirklich nicht gerade glücklich aus der orangenen Wäsche..... melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 2. Mai 2019 Share #8042 Geschrieben 2. Mai 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. Irra, tourer26, CalamityJane und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 2. Mai 2019 Share #8043 Geschrieben 2. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb Ameise: omg -der/die/das guckt wirklich nicht gerade glücklich aus der orangenen Wäsche..... Nee, die kleine Deiwelin gewinnt einfach jeden Wettbewerb in lieb-und-unschuldig-aus-der-Wäsche-gucking Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 2. Mai 2019 Share #8044 Geschrieben 2. Mai 2019 So hat unsere auch immer geguckt, ganz unschuldig und mit den Ohren leicht nach hinten, kurz darauf ist die Katze auf ihren Kratzbaum geflüchtet Ameise, bilderfinder, JoWul und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 2. Mai 2019 Share #8045 Geschrieben 2. Mai 2019 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb bilderfinder: Ob nicht orange doch die häufigste Farbe ist....? das ist alles eine Frage der Interpretation...... ob nun eidottergelborange, Parmaschinken-lachs-bräunlichgelborange, Chiccoree-grüngelborange oder Pfirsichtomatenbraungebratengoldorange.....oder auch GoldAugenOrange..... (sind nun die Augen des Goldauges gülden?? oder einfach blöd orange??) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und außerdem sind wir im Moment - gemäß Deiner Signatur - sowieso alle ORANGE . . . Ö..Ö .. bearbeitet 2. Mai 2019 von Ameise tourer26, CalamityJane, Petterson und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 2. Mai 2019 Share #8046 Geschrieben 2. Mai 2019 oder schlicht Maisgelborange ?? Ameise through the looking glass Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. sternenwolf, JhonnyKash, CalamityJane und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 2. Mai 2019 Share #8047 Geschrieben 2. Mai 2019 oder Blutorangenorange °._.° Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (keine Angst, ich höre ja schon auf..... nervig, so eine Farbe ) . Thorsten.M, Petterson, CalamityJane und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irra Geschrieben 2. Mai 2019 Share #8048 Geschrieben 2. Mai 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! CalamityJane, Beowulf, shutter button und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irra Geschrieben 2. Mai 2019 Share #8049 Geschrieben 2. Mai 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, bilderfinder, Kontrast und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 2. Mai 2019 Share #8050 Geschrieben 2. Mai 2019 Düsteres Orange kurz vor Abriss 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, melusine, Irra und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge