ego Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #4851 Geschrieben 10. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich könnte mir vorstellen, dass eine solche Zweckentfremdung euerer Währung ein strafbarer Akt ist Ne, das lass ich mir nicht anhängen. Das Zahlungsmittel ist weder verfälscht noch nachgemacht. In Umlauf gebracht hab ich es auch nicht. Wenn ich recht drüber nachdenke hat die kleine Schnecke noch einen Lauf drumrum gemacht - gilt das als Umlauf ? Beweisfoto: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, bilderfinder, ifa und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Dezember 2017 Geschrieben 10. Dezember 2017 Hi ego, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Blende 8 Geschrieben 12. Dezember 2017 Share #4852 Geschrieben 12. Dezember 2017 So, es wird wieder Zeit das Zepter weiterzugeben und einen Sieger zu küren. Ich danke allen ganz herzlich für ihre Teilnahme, da waren doch viele schöne und interessante Beiträge zu finden. Die meisten Fleißpunkte hat sich eindeutig Raumfahrer mit der schönen selbstgebauten Garderobe verdient, und auch der rasende Schulbus in voller Aktion von tourer26 und das originelle Schneckenklo von ego haben es letztendlich auf mein privates Siegerpodest geschafft. Drei doch recht unterschiedliche Bilder, die alle auf ihre Weise den Sieg verdient hätten, aber es kann ja nur einer das nächste Thema vorgeben. Das nächste Türchen im Fotowunschspiel darf diesmal von Raumfahrer geöffnet werden, der sich dabei auch ein schönes neues Thema wünschen darf - so viel Fleiß und Enthusiasmus muss einfach belohnt werden. leicanik, hella und ego haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 12. Dezember 2017 Share #4853 Geschrieben 12. Dezember 2017 Vielen Dank für diese unverhoffte Ehre Ich finde es war ein sehr erfrischendes Thema und hatte viele tolle Interpretationen! Ich werde mir Gedanken machen und hier dann ein neues Thema bekannt geben. Blende 8 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 12. Dezember 2017 Share #4854 Geschrieben 12. Dezember 2017 Ich könnte mir vorstellen, dass eine solche Zweckentfremdung euerer Währung ein strafbarer Akt ist Jaaa, steinigt die Schnecke ... JoWul und ego haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende 8 Geschrieben 12. Dezember 2017 Share #4855 Geschrieben 12. Dezember 2017 Jeder nur einen Stein! (Man könnte natürlich auch stilecht Münzen nehmen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 12. Dezember 2017 Share #4856 Geschrieben 12. Dezember 2017 (bearbeitet) Die Alpen versinken aktuell gerade im Schnee und darum mein Wunsch: Bäume in verschneiter Landschaft, am liebsten hätte ich "reduzierte" Bilder ohne viel drum rum. In etwas so was: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! P.S. bearbeitet, da die JPEG-Kompression auf Forengrösse, ein grausames Resultat zeigte, jetzt etwas besser bearbeitet 12. Dezember 2017 von Raumfahrer melusine, Ameise, ego und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 13. Dezember 2017 Share #4857 Geschrieben 13. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da hätte ich auch mal wieder was Isar, Pentel, wuschler und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Raumfahrer Geschrieben 13. Dezember 2017 Share #4858 Geschrieben 13. Dezember 2017 Da hätte ich auch mal wieder was genau so was melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ego Geschrieben 13. Dezember 2017 Share #4859 Geschrieben 13. Dezember 2017 Die Alpen versinken aktuell gerade im Schnee und darum mein Wunsch: Bäume in verschneiter Landschaft, am liebsten hätte ich "reduzierte" Bilder ohne viel drum rum. In etwas so was: Tolle Idee, hoffentlich gibt es bald wieder etwas Schnee. Aber eines möchte ich doch anmerken: Lieber Raumfahrer, mit Deinen zwei Beispielbilder hast Du eine beeindruckend starke Vorlage geliefert. Falls Du Ambitionen hast das Fotowunsch-Spiel zweimal hintereinander zu gewinnen, dann sollten wir es abkürzen: Sagt uns doch gleich, welches Thema anschließend dran ist ! Berlinia, hella und JoWul haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 13. Dezember 2017 Share #4860 Geschrieben 13. Dezember 2017 Tolle Idee, hoffentlich gibt es bald wieder etwas Schnee. Aber eines möchte ich doch anmerken: Lieber Raumfahrer, mit Deinen zwei Beispielbilder hast Du eine beeindruckend starke Vorlage geliefert. Falls Du Ambitionen hast das Fotowunsch-Spiel zweimal hintereinander zu gewinnen, dann sollten wir es abkürzen: Sagt uns doch gleich, welches Thema anschließend dran ist ! Danke, aber es gibt hier im Forum so viele die für meinen persönlichen Geschmack tolle Aufnahmen zeigen, da musst du dir keine Sorgen machen Gruss Andreas ego hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 13. Dezember 2017 Share #4861 Geschrieben 13. Dezember 2017 melusine, JoWul, CalamityJane und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2017 Share #4862 Geschrieben 15. Dezember 2017 Hi, Mein Beitrag ist vom letzten Winter... Boring by Thomas Wyschkony, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 16. Dezember 2017 Share #4863 Geschrieben 16. Dezember 2017 Ich musste auch in die Konserve greifen um etwas annähernd zutreffendes zu finden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Raumfahrer, wuschler und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ego Geschrieben 16. Dezember 2017 Share #4864 Geschrieben 16. Dezember 2017 Des is'n Bosskopp. OLYMPUS E-PL3 mit Suppenzoom auf 52mm (KB 104) mit 1/100 Sekunde und Blende 7,1 bei ISO250 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, hella, 5oe und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 16. Dezember 2017 Share #4865 Geschrieben 16. Dezember 2017 Ich musste auch in die Konserve greifen um etwas annähernd zutreffendes zu finden. DSC09900_ji.jpg Ich auch und dann noch Beschneiden, damit nicht zuviel drauf ist. Leider ist hier kaum noch Schnee, sonst hätte ich was aktuelles aufgenommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Pentel, CalamityJane und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. Dezember 2017 Share #4866 Geschrieben 16. Dezember 2017 Des is'n Bosskopp. Ist das die hessische Schreibweise? wasabi65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. Dezember 2017 Share #4867 Geschrieben 16. Dezember 2017 (bearbeitet) ... Bäume in verschneiter Landschaft, am liebsten hätte ich "reduzierte" Bilder ohne viel drum rum ...Von einer Mindestgröße war ja nicht die Rede ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Dezember 2017 von leicanik micharl, Isar, melusine und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. Dezember 2017 Share #4868 Geschrieben 16. Dezember 2017 Ich hab‘ aber auch noch größere im Angebot (leider nur Konserven, zur Zeit komme ich nicht in den Schnee). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Raumfahrer, Isar und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. Dezember 2017 Share #4869 Geschrieben 16. Dezember 2017 (bearbeitet) Und noch was Quadratisches: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Dezember 2017 von leicanik Kater Karlo, Pentel, Petterson und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. Dezember 2017 Share #4870 Geschrieben 16. Dezember 2017 Ein letztes: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, bilderfinder, Kater Karlo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 16. Dezember 2017 Share #4871 Geschrieben 16. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, bilderfinder, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 16. Dezember 2017 Share #4872 Geschrieben 16. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 16. Dezember 2017 Share #4873 Geschrieben 16. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 16. Dezember 2017 Share #4874 Geschrieben 16. Dezember 2017 Auch etwas von frueher Savognin 20170309 23.jpg by wasabi65, auf Flickr Sissach 20170108 19-Edit.jpg by wasabi65, auf Flickr JoWul, bilderfinder, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 16. Dezember 2017 Share #4875 Geschrieben 16. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Raumfahrer, bilderfinder und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge