Jump to content

Fotowunsch-Spiel


elfchenlein

Empfohlene Beiträge

Hier gibt es z.Zt auch keinen Schnee - daher habe ich mich mal durch etliche Jahre meiner  WinterUrlaubsFotos durchgeklickt - Bilder von Schnee mit wenig drumherum habe ich mengenweise, Bäume auch - aber Bäume mit wenig drum herum scheint nicht so mein Ding zu sein….


 


aber dann habe ich doch noch etwas "Uraltes"  gefunden (2012, mit der Pana gf aufgenommen) - vielleicht macht es Euch ja auch etwas Spaß  - mir gefallen sie auch heute noch sehr gut:


Bei heftigem Schneetreiben abends haben wir vor unserer Berghütte (die steht da ziemlich alleine weitab von künstlichen Lichteinwirkungen) eine neue LED-Lampe ausprobiert. Der Anblick, der sich bot, schrie nach der Kamera ….


 


 


 


 


 


 


 


 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


 


 


 


 


 


 


......


 


 


 


 


 


 


 


 

 


 


 


 


 


 


.....


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich musste auch in die Konserve greifen um etwas annähernd zutreffendes zu finden.

 

 

Ich auch und dann noch Beschneiden, damit nicht zuviel drauf ist. Leider ist hier kaum noch Schnee, sonst hätte ich was aktuelles aufgenommen.

 

 

Ich hab‘ aber auch noch größere im Angebot (leider nur Konserven, zur Zeit komme ich nicht in den Schnee).

 

Schnee? Ich höre immer nur Schnee. Was ist das?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Schnee, wir können hinter dem Haus Skifahrern   :D

Unser Jüngster war bei dem Spass dabei, leider hatte ich nur das Smartphone dabei.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was uns seit Tagen beschäftigt...ich hätte es gerne etwas verteilt auf den ganzen Winter. Seit Tagen am schneeschaufeln und noch kein Ende in Sicht...

ich bewundere Deine Sturheit - Dir ausgerechnet dann SchneeBilder zu wünschen

:D

 

übrigens ist es ja für die SkiGebiete schon ganz gut, daß nach einigen sehr schneearmen WeihnachtsFerien endlich mal wieder vorher Schnee fällt....

so gesehen: denk gefälligst :P Gesamtwirtschaftlich für die Schweiz !

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabeisein ist alles. Baum in verschneiter Stadtlandschaft. Gestern am Abend vor der Haustür.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vieeeelen Dank für die ganz tollen Bilder welche Ihr eingestellt habt. Eigentlich wollte ich ja ein Rangverkündigung machen aber so viele Bilder gefallen mir gut, so dass ich schon fast alle auf den 2. Platz stellen könnte und bekanntlich, verfällt dann ja der Dritte   :rolleyes:

 

Das Thema in Perfektion umgesetzt hat für meinen Geschmack melusine mit dem Beitrag 4857

 

Wunderschön dieser Baum mit der Bank und dem Schnee, herzliche Gratulation! Es ist nun an dir ein neues Thema vor zu geben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz lieben Dank, dass du mein Bild ausgewählt hast! :)

 

Ich hab mir auch schon ein neues Thema einfallen lassen und möchte eigentlich genau das Gegenteil vom Raumfahrer. Nämlich eine ziemlich reduzierte Lichtquelle mit viel Dunkel drumherum:

"ein Licht in der Dunkelheit".

 

Gerne auch weihnachtlich!

 

Beispiele dazu:

licht1.jpg

licht2.jpg

bearbeitet von melusine
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer

×
×
  • Neu erstellen...