WeirdPhoton Geschrieben 28. Juli 2023 Share #21301 Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) 緑 Mußte entgrünt werden, da Thema verfehlt! 😢 bearbeitet 28. Juli 2023 von WeirdPhoton melusine, Ameise, klauss und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Juli 2023 Geschrieben 28. Juli 2023 Hi WeirdPhoton, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
melusine Geschrieben 28. Juli 2023 Share #21302 Geschrieben 28. Juli 2023 vor 3 Stunden schrieb sternenwolf: schon 3x gezeigt Wenn mal das Thema Türkis kommt, darfst du es nochmal zeigen JoWul, sternenwolf, tourer26 und 5 weitere haben darauf reagiert 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. Juli 2023 Share #21303 Geschrieben 28. Juli 2023 vor 9 Minuten schrieb melusine: Wenn mal das Thema Türkis kommt, darfst du es nochmal zeigen da geht auch noch so manches Andere sternenwolf und melusine haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. Juli 2023 Share #21304 Geschrieben 28. Juli 2023 Das grüne Monster aus #21272 hat mich auch gerade von meiner Festplatte aus angefaucht ...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, tourer26, JoWul und 6 weitere haben darauf reagiert 2 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 28. Juli 2023 Share #21305 Geschrieben 28. Juli 2023 vor 3 Stunden schrieb WeirdPhoton: 緑 Schön grün, aber leider am Thema vorbei Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, leicanik, hartmutg und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 28. Juli 2023 Share #21306 Geschrieben 28. Juli 2023 vor 1 Minute schrieb melusine: Schön grün, aber leider am Thema vorbei Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich war halt vom Grün geblendet...😎 melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 28. Juli 2023 Share #21307 Geschrieben 28. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb melusine: Wenn mal das Thema Türkis kommt, darfst du es nochmal zeigen na gut, ich probier mal diese hübsche Ansicht oder gilt das als zu sehr angerostet? (Maler nehmen's halt nicht so genau mit den Farben 😉 ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Ameise, Heinrich Wilhelm und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
melusine Geschrieben 28. Juli 2023 Share #21308 Geschrieben 28. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, sternenwolf, Raumfahrer und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 28. Juli 2023 Share #21309 Geschrieben 28. Juli 2023 Am Arbeitsplatz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, planschneider, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. Juli 2023 Share #21310 Geschrieben 28. Juli 2023 vor 3 Stunden schrieb melusine: Schön grün, aber leider am Thema vorbei Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hast Du Dir jetzt extra ein grünes Kleid gekauft?😎 vor 2 Stunden schrieb sternenwolf: oder gilt das als zu sehr angerostet? Grünspan ist da bestimmt dran. sternenwolf und melusine haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 28. Juli 2023 Share #21311 Geschrieben 28. Juli 2023 vor 3 Stunden schrieb sternenwolf: na gut, ich probier mal diese hübsche Ansicht oder gilt das als zu sehr angerostet? (Maler nehmen's halt nicht so genau mit den Farben 😉 ) Immerhin heißt es ja GRÜNspan und nicht z.B. Türkisspan.... sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 28. Juli 2023 Share #21312 Geschrieben 28. Juli 2023 vor einer Stunde schrieb Isar: Am Arbeitsplatz Ah, das ist mit "Arbgeitsplatz im Grünen" gemeint....🙃 Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 28. Juli 2023 Share #21313 Geschrieben 28. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, JoWul, Isar und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende 8 Geschrieben 28. Juli 2023 Share #21314 Geschrieben 28. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, melusine, leicanik und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 28. Juli 2023 Share #21315 Geschrieben 28. Juli 2023 mir ist schon ganz grün ums Herz, ich glaub ich brauch mal ne Stärkung.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blende 8, bilderfinder, Isar und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 28. Juli 2023 Share #21316 Geschrieben 28. Juli 2023 Bin gerade am Sichten der Bilder vom letzten Portugal Urlaub... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Blende 8, Ameise und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. Juli 2023 Share #21317 Geschrieben 28. Juli 2023 vor 3 Stunden schrieb leicanik: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der schiefe Turm😁 von... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 29. Juli 2023 Share #21318 Geschrieben 29. Juli 2023 Bis morgen dürft ihr mich noch mit euren Fifty Shades of Green zuschmeißen! Die Meerschweinchen verweigern leider noch die Orakelarbeit. Vielleicht muss ich Zahlen in Möhrenscheiben ritzen oder um außerirdischen Beistand bitten... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, tourer26, sternenwolf und 9 weitere haben darauf reagiert 4 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende 8 Geschrieben 29. Juli 2023 Share #21319 Geschrieben 29. Juli 2023 Dann viel Glück beim Orakeln! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Raumfahrer, Ameise und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 29. Juli 2023 Share #21320 Geschrieben 29. Juli 2023 Ich hab schon mal Getränke geholt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Tomsk, Isar und 8 weitere haben darauf reagiert 2 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 29. Juli 2023 Share #21321 Geschrieben 29. Juli 2023 Und bevor sich die Spirale immer weiter dreht... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, hartmutg, melusine und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 29. Juli 2023 Share #21322 Geschrieben 29. Juli 2023 ..mach ich jetzt endgültig die Fliege. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, melusine, Ameise und 10 weitere haben darauf reagiert 9 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 29. Juli 2023 Share #21323 Geschrieben 29. Juli 2023 an diesem netten Bauwagen konnte ich doch unmöglich unverrichteter Dinge vorbeiradeln ....... (von heute, wieder mal nur das Tele dabei 😇) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, bilderfinder, planschneider und 4 weitere haben darauf reagiert 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 29. Juli 2023 Share #21324 Geschrieben 29. Juli 2023 vor 7 Stunden schrieb melusine: Bis morgen dürft ihr mich noch mit euren Fifty Shades of Green zuschmeißen! Die Meerschweinchen verweigern leider noch die Orakelarbeit. Vielleicht muss ich Zahlen in Möhrenscheiben ritzen oder um außerirdischen Beistand bitten... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Du schaffst das doch!!! zwei mal drei macht vier wi di wi di wid - und drei mach Neune..... ich mach mir die Welt wi di wi di wie sie mir gefällt..... Zwei mal sechs macht vier, tra la li, tra la la, vierer Krönchen, wi di wi di wie ..... wie es mir gefällt..... tourer26, bilderfinder, sternenwolf und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. Juli 2023 Share #21325 Geschrieben 29. Juli 2023 Hä??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge