JhonnyKash Geschrieben 8. Oktober 2022 Share #19326 Geschrieben 8. Oktober 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, houseman63, Pentel und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Oktober 2022 Geschrieben 8. Oktober 2022 Hi JhonnyKash, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
JhonnyKash Geschrieben 8. Oktober 2022 Share #19327 Geschrieben 8. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! peleme, michmarq, Formula und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 8. Oktober 2022 Share #19328 Geschrieben 8. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, planschneider, sternenwolf und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 8. Oktober 2022 Share #19329 Geschrieben 8. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Formula, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 8. Oktober 2022 Share #19330 Geschrieben 8. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, leicanik, planschneider und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 8. Oktober 2022 Share #19331 Geschrieben 8. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kleinkram, JhonnyKash, Ameise und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. Oktober 2022 Share #19332 Geschrieben 9. Oktober 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, tourer26, melusine und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 10. Oktober 2022 Share #19333 Geschrieben 10. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, Ameise, leicanik und 7 weitere haben darauf reagiert 5 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 10. Oktober 2022 Share #19334 Geschrieben 10. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Ameise, leicanik und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 10. Oktober 2022 Share #19335 Geschrieben 10. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, melusine, mausifant und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 10. Oktober 2022 Share #19336 Geschrieben 10. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trisha, mausifant, leicanik und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 10. Oktober 2022 Share #19337 Geschrieben 10. Oktober 2022 Heute habe ich in der Mittagspause ein Selbstporträt mit einem weißen und einem schwarzen Paar geknipst.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Isar, Ameise und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzMH Geschrieben 11. Oktober 2022 Share #19338 Geschrieben 11. Oktober 2022 Lampen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, sternenwolf, bilderfinder und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 11. Oktober 2022 Share #19339 Geschrieben 11. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7C mit FE 2,5/40 G, f/8, 1/60, ISO 100 planschneider, tourer26, peleme und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 11. Oktober 2022 Share #19340 Geschrieben 11. Oktober 2022 Wir sind ein paar Schweinchen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, Spanksen, tourer26 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 11. Oktober 2022 Share #19341 Geschrieben 11. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! peleme, Formula, Lümmel und 13 weitere haben darauf reagiert 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 11. Oktober 2022 Share #19342 Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 21 Stunden schrieb bilderfinder: Heute habe ich in der Mittagspause ein Selbstporträt mit einem weißen und einem schwarzen Paar geknipst.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und offensichtlich mit der GRiii leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalamityJane Geschrieben 11. Oktober 2022 Share #19343 Geschrieben 11. Oktober 2022 Etwas hölzern, aber ein Paar! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, sternenwolf, Ameise und 8 weitere haben darauf reagiert 7 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 11. Oktober 2022 Share #19344 Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 45 Minuten schrieb Isar: und offensichtlich mit der GRiii gut gesehen!👍 Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 15. Oktober 2022 Share #19345 Geschrieben 15. Oktober 2022 So, nun hat auch diese verlängerte WunschRunde ein Ende - war wohl ein ausgiebiges Thema, wenn ich mir so anschaue, was Ihr alles hervorgezaubert habt..... es sind wieder viele Fotos dabei, die mir Spaß machen und die für die engere Auswahl in Frage kamen. Aber ohne langes Drumherumschreiben habe ich mich eben sehr spontan für @peleme - Beitrag #19302 - entschieden.... vielleicht weil ich gerade auch gaaaaanz müde bin Ö;__;Ö ??? °;:::;° ...... die ineinander verschlungene Katzen wirken nicht nur kuschelig-seelig-heimelig, passend zu einem dunklen Herbstabend, sondern ich finde das auch ein graphisch gelungenes Foto. also, @peleme, Du darfst (oder "mußt", hihi, ) Dir ein Thema wünschen....... Allen vielen Dank fürs Mitspielen. macht immer wieder Spaß noch eine kurze Nachbemerkung will ich mir nicht verkneifen: bei Fotos von @planschneider hat es mich ja sehr gejuckt, sie zu küren... z.B. das umwerfend-komische Foto in #19322 - aber es käme mir irgendwie seltsam vor, den Wanderpokal an den zurück zu geben, der ihn mir zuvor gerade überreicht hat..... so etwas wie ein "ungeschriebenes Gesetz"..... peleme und planschneider haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 16. Oktober 2022 Share #19346 Geschrieben 16. Oktober 2022 @all: gerade habe ich eine Nachricht von @peleme bekommen: er ist leider krank und mag oder kann gerade kein Thema bestimmen bzw. auf die Antworten aufpassen; Ich habe so ein wenig die Karten mit meinen Lieblingen gemischt und eine herausgezogen..... - und nun ist @JhonnyKash dran, ( die #19330 paßt sehr gut zu diesem ungewöhnlichen Spätsommerwetter.....) Das ist natürlich keine 2. Wahl...... hier gibt es doch nur erste Sahne - also, Jhonny, Du bist dran! Peleme wünsche ich gute Besserung - hoffentllich nur eine kurze Auszeit! planschneider, sternenwolf und bilderfinder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 17. Oktober 2022 Share #19347 Geschrieben 17. Oktober 2022 (bearbeitet) huhu....... ------------ ........ 👀 @JhonnyKash........ ????? EDIT: falls Du versuchst, meinen Rekord im Abwesendsein - vor ein paar Jahren mal im Winter - zu brechen: dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub...... allerdings würdest Du das hier ja dann gar nicht lesen...... ach wie blöd bin ich denn.....😁 bearbeitet 17. Oktober 2022 von Ameise sternenwolf, JhonnyKash, melusine und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 17. Oktober 2022 Share #19348 Geschrieben 17. Oktober 2022 Ich bin in der Tat gefühlt jedes zweite Wochenende im Kurzurlaub und erst heute in aller Herrgottsfrühe wieder zuhause eingetrudelt. . Von daher bitte ich mein flegelhaftes Fernbleiben im entscheidenden Moment zu entschuldigen 🤪. Jetzt lieg ich jedenfalls todmüde im Bett und versuche ein neues, kreatives und noch nicht dagewesenes Thema zu ersinnen. Und da ich euch nicht länger warten lassen will nehm ich einfach ein schon dagewesenes. Nicht hier im Fotowunsch-Thread, aber vor vielen vielen Monden gab es für kurze Zeit mal einen Fotowettbewerb der, wenn ich mich recht entsinne, nach einem Thema wieder versandete. Das damalige Thema passt ausgesprochen gut in diese dysoptische Zeit in der wir leben, auch wenn ich als unerschütterlicher Optimist nicht an ein baldige Ende glaube. Also freue ich mich auf eure Bilder zum Thema Weltuntergang. Ich weiß nicht ob ich selber ein Bild beisteuern kann, ich weiß auch nicht ob ich es schaffen werde in meinem unsortierten Archiv zu suchen. Aber ihr macht das schon 😁. Der Rhytmus wie gewohnt, am Sonntag wird der Sieger verkündet. Gute Nacht und schlaft schön! Lümmel, bilderfinder, Ameise und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 18. Oktober 2022 Share #19349 Geschrieben 18. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, planschneider, JhonnyKash und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 18. Oktober 2022 Share #19350 Geschrieben 18. Oktober 2022 So ein frisches, lebensbejahendes Thema, da muss man doch einfach mitmachen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, leicanik, JhonnyKash und 9 weitere haben darauf reagiert 4 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge