tourer26 Geschrieben 23. Mai 2021 Share #15376 Geschrieben 23. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Damit das mal klar ist!😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JhonnyKash, Ameise, Spanksen und 6 weitere haben darauf reagiert 2 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. Mai 2021 Geschrieben 23. Mai 2021 Hi tourer26, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
tourer26 Geschrieben 23. Mai 2021 Share #15377 Geschrieben 23. Mai 2021 Was braucht man mehr? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Ameise, michmarq und 3 weitere haben darauf reagiert 3 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 23. Mai 2021 Share #15378 Geschrieben 23. Mai 2021 vor einer Stunde schrieb tourer26: Was braucht man mehr? ..... das lob' ich mir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 23. Mai 2021 Share #15379 Geschrieben 23. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! na gut wenn das Vorschrift ist.... 😉 Petterson, JhonnyKash, Spanksen und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 23. Mai 2021 Share #15380 Geschrieben 23. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! habt's auch a Nummer kleiner? 😉 Ameise, tourer26, Spanksen und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 23. Mai 2021 Share #15381 Geschrieben 23. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zumindest die Metalltür hält ewig.... rostafrei, Petterson, Ameise und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 23. Mai 2021 Share #15382 Geschrieben 23. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schrift hat mitunter eine verstörende Wirkung (mal angenommen, wir ahnen gar nicht, was auf den Schildern geschrieben ist ...) - das war vor 9 Jahren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Blende 8, Spanksen und 3 weitere haben darauf reagiert 4 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
nightstalker Geschrieben 23. Mai 2021 Share #15383 Geschrieben 23. Mai 2021 Das ist OTTO Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... vermutlich Petterson, melusine, Blende 8 und 10 weitere haben darauf reagiert 4 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 24. Mai 2021 Share #15384 Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb tourer26: Was braucht man mehr? Was heißt hier „&“, das ist doch eh das Gleiche — nur der Aggregatzustand ist verschieden bearbeitet 24. Mai 2021 von leicanik tourer26, bilderfinder und Ameise haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 24. Mai 2021 Share #15385 Geschrieben 24. Mai 2021 vor 19 Stunden schrieb sternenwolf: habt's auch a Nummer kleiner? 😉 Klar. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vor 10 Stunden schrieb Rolfneck: Schrift hat mitunter eine verstörende Wirkung (mal angenommen, wir ahnen gar nicht, was auf den Schildern geschrieben ist ...) - das war vor 9 Jahren. Ist doch alles klar.😎 Aber wie sieht es hier aus? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blende 8, joachimeh, Petterson und 8 weitere haben darauf reagiert 1 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 24. Mai 2021 Share #15386 Geschrieben 24. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, sternenwolf, Spanksen und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende 8 Geschrieben 24. Mai 2021 Share #15387 Geschrieben 24. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Rolfneck, michmarq und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 24. Mai 2021 Share #15388 Geschrieben 24. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JhonnyKash, lefou, bilderfinder und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 24. Mai 2021 Share #15389 Geschrieben 24. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... ds ist der Premiumsaal des münchener Matthäser Kinos, 783 Plätze, 20m Leinwandbreite ... und jeglicher technische Overkill, den man so im Kino einbauen kann wuschler, tourer26, Ameise und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 24. Mai 2021 Share #15390 Geschrieben 24. Mai 2021 Am 23.5.2021 um 14:47 schrieb sternenwolf: na gut wenn das Vorschrift ist.... 😉 Am 23.5.2021 um 14:49 schrieb sternenwolf: habt's auch a Nummer kleiner? 😉 aber Schuhe sind erlaubt ?? sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 24. Mai 2021 Share #15391 Geschrieben 24. Mai 2021 Prima, Ihr habt ja schon ordentlich los gelegt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen und JhonnyKash haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 24. Mai 2021 Share #15392 Geschrieben 24. Mai 2021 so was, °::° gerade wieder entdeckt..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, sternenwolf, bilderfinder und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 24. Mai 2021 Share #15393 Geschrieben 24. Mai 2021 ansonsten sind hier gerade eher Knoten im Kopf..... Ö:;;:Ö Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, nightstalker und tourer26 haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 24. Mai 2021 Share #15394 Geschrieben 24. Mai 2021 Hunger? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! na ich weiß ned.... 1x dort hat mir gereicht 😉 nightstalker, bilderfinder, JhonnyKash und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tengris Geschrieben 24. Mai 2021 Share #15395 Geschrieben 24. Mai 2021 vor 5 Stunden schrieb sternenwolf: Hunger? Großer Hunger. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Petterson, rostafrei und 4 weitere haben darauf reagiert 2 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 24. Mai 2021 Share #15396 Geschrieben 24. Mai 2021 vor 22 Stunden schrieb nightstalker: Das ist OTTO Oder doch (nur) Ottos Mops? https://m.youtube.com/watch?v=Ke66tv9DwsA nightstalker, joachimeh, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2021 Share #15397 Geschrieben 24. Mai 2021 Am 22.5.2021 um 23:26 schrieb leicanik: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! eigentlich nicht zum lachen, aber vielleicht liegt's eben an der deutsche Sprache Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 24. Mai 2021 Share #15398 Geschrieben 24. Mai 2021 vor 5 Minuten schrieb klm: eigentlich nicht zum lachen, aber vielleicht liegt's eben an der deutsche Sprache Was wäre denn dann die eigentlich gemeinte Frage? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2021 Share #15399 Geschrieben 25. Mai 2021 vor 13 Stunden schrieb leicanik: Was wäre denn dann die eigentlich gemeinte Frage? keine Frage lediglich eine Feststellung zu sprachlichen Defiziten, weshalb ich absichtlich in meinem Kommentar schrieb ....... vielleicht liegt's eben / an der -deutsche- Sprache / Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 25. Mai 2021 Share #15400 Geschrieben 25. Mai 2021 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb klm: keine Frage lediglich eine Feststellung zu sprachlichen Defiziten, weshalb ich absichtlich in meinem Kommentar schrieb ....... vielleicht liegt's eben / an der -deutsche- Sprache / Ich glaube, ich habe mich missverständlich ausgedrückt: ich meinte nicht, was deine Frage sei, sondern was die Person, die das hingeschrieben hatte, wohl eigentlich im Sinn gehabt haben könnte Also, wenn nur der Ausdruck „Kontinent“ aufgrund sprachlicher Defizite halt falsch gewählt gewesen wäre, was war dann aber gemeint? „Auf welchem Planeten liegt Afrika?“ Oder stellt sich der/die Schreiber*in doch eher vor, Afrika sei ein Land? Hmm, ich fürchte, da waren doch noch andere Defizite im Spiel … bearbeitet 25. Mai 2021 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge