tourer26 Geschrieben 18. März 2021 Share #14651 Geschrieben 18. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 50 Minuten schrieb Isar: Das hier finde ich selbst irgendwie schrecklich. Sind doch soooviele Liegen frei.😎 Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. März 2021 Geschrieben 18. März 2021 Hi tourer26, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Petterson Geschrieben 18. März 2021 Share #14652 Geschrieben 18. März 2021 Vergessen! 😒 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M1 mit ZD 50/2 Makro (FT) @ f3,5 LG Stefan sternenwolf, leicanik, Lümmel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 18. März 2021 Share #14653 Geschrieben 18. März 2021 vor einer Stunde schrieb bilderfinder: Hat jemand mehr Schirme auf einem Bild anzubieten?😄 Nicht ganz, ist aber nur eine Frage des Ausschnitts! 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Oly E-3 mit ZD14-54 @ 54mm, f7,1 und ISO 125 LG Stefan Isar, pero, melusine und 10 weitere haben darauf reagiert 10 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. März 2021 Share #14654 Geschrieben 18. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-S10 mit XF 2/23, f/8, 1/250, ISO 160 melusine, tourer26, Petterson und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. März 2021 Share #14655 Geschrieben 18. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-Pro2 mit XF 1,2/56, f/4, 1/140, ISO 200 tourer26, melusine, Isar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 18. März 2021 Share #14656 Geschrieben 18. März 2021 vor 5 Stunden schrieb melusine: Der gerechte Ausgleich zur Schweizer Rivella Almdudler - da werden Erinnerungen wach! 🤗 Was habe ich das Zeug als Kind bei unseren alljährlichen Urlauben in Tirol geliebt! 😄 melusine und Isar haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2021 Share #14657 Geschrieben 19. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 7 Stunden schrieb Petterson: Nicht ganz, ist aber nur eine Frage des Ausschnitts! 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Oly E-3 mit ZD14-54 @ 54mm, f7,1 und ISO 125 LG Stefan OT ON: Unverständlich wie Menschen solche Orte aufsuchen. Schüttel.... OT OFF: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Petterson Geschrieben 19. März 2021 Share #14658 Geschrieben 19. März 2021 vor 1 Stunde schrieb anspo: OT ON: Unverständlich wie Menschen solche Orte aufsuchen. Schüttel.... OT OFF: Nee, meine Vorstellungen von Urlaub sind da auch anders! 😄 Die Aufnahme entstand quasi im Vorbeigehen bei einer Küstenwanderung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 19. März 2021 Share #14659 Geschrieben 19. März 2021 Zweckentfremdet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M5 III mit Oly 12-100 @ 50mm, f6,3, ISO 1250 und EV -0,7 Bei Schmuddelwetter schützt so ein Schirm das improvisierte Picknick auch schon mal gegen Nässe von unten! ☺️ LG Stefan lefou, pero, leicanik und 11 weitere haben darauf reagiert 2 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2021 Share #14660 Geschrieben 19. März 2021 vor 4 Stunden schrieb anspo: OT ON: Unverständlich wie Menschen solche Orte aufsuchen. Schüttel.... OT OFF: Schau sie Dir doch an dann ist alles klar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. März 2021 Share #14661 Geschrieben 19. März 2021 das gehört eigentlich zu den Fotos "mit uralten Digicams" gemacht..... Pana L-10, 2010 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, melusine, michmarq und 7 weitere haben darauf reagiert 7 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. März 2021 Share #14662 Geschrieben 19. März 2021 Unwetterartiges Gewitter Venedig 2017 das ist wohl ein hübscher Sonnenschirm vorne, eigentlich °;_;° Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Isar, Rolfneck und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. März 2021 Share #14663 Geschrieben 19. März 2021 sind das auch Schirme?? (in einer Ausstellung in Berlin) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Petterson, JhonnyKash und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. März 2021 Share #14664 Geschrieben 19. März 2021 vor 6 Stunden schrieb anspo: OT ON: Unverständlich wie Menschen solche Orte aufsuchen. Schüttel.... OT OFF: Ja, da möchte ich nicht tot übern Schirm äh Zaun hängen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Petterson, Lümmel und 2 weitere haben darauf reagiert 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 19. März 2021 Share #14665 Geschrieben 19. März 2021 vor 13 Stunden schrieb Petterson: Almdudler - da werden Erinnerungen wach! 🤗 Was habe ich das Zeug als Kind bei unseren alljährlichen Urlauben in Tirol geliebt! 😄 Ist bei mir genauso Mittlerweile kann man das ja auch hier kaufen, aber es schmeckt ganz einfach nicht so gut ohne die passende Bergkulisse Petterson und pero haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 19. März 2021 Share #14666 Geschrieben 19. März 2021 vor 20 Minuten schrieb tourer26: Ja, da möchte ich nicht tot übern Schirm äh Zaun hängen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! da fehlt nur noch der Schirmherr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 19. März 2021 Share #14667 Geschrieben 19. März 2021 ein Schirm im Wind gewackelt, ich rieche die frische, warme Salzwasser Luft, ich spüre den Sand unter den Zehen, um mich herum italienisches Gebrabbel, Eis-Creme, Wellen rauschen, ein Nickerchen unter dem Schirm....ahhhhhh....wunderbar....... na gut zum Glück gibts eine kleine Archivsammlung während es draußen gerade mal wieder schneit 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JhonnyKash, bilderfinder, Petterson und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 19. März 2021 Share #14668 Geschrieben 19. März 2021 vor 6 Stunden schrieb Petterson: Zweckentfremdet E-M5 III mit Oly 12-100 @ 50mm, f6,3, ISO 1250 und EV -0,7 Bei Schmuddelwetter schützt so ein Schirm das improvisierte Picknick auch schon mal gegen Nässe von unten! ☺️ LG Stefan Ich hoffe doch da sind noch mehr Flaschen im Rucksack Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. März 2021 Share #14669 Geschrieben 19. März 2021 vor 2 Stunden schrieb joachimeh: da fehlt nur noch der Schirmherr - mit Schirmmütze?😁 joachimeh und lefou haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 19. März 2021 Share #14670 Geschrieben 19. März 2021 Gerade eben schrieb tourer26: - mit Schirmmütze?😁 ... aber da isss er ja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 19. März 2021 Share #14671 Geschrieben 19. März 2021 Auch so können Schirme aussehrn... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pero, sternenwolf, Petterson und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 19. März 2021 Share #14672 Geschrieben 19. März 2021 vor 5 Stunden schrieb melusine: Ist bei mir genauso Mittlerweile kann man das ja auch hier kaufen, aber es schmeckt ganz einfach nicht so gut ohne die passende Bergkulisse So gehts mir mit der Orangenmarmelade. In Schottland auf Scones total gut. Hier.... Hmmm.... melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 19. März 2021 Share #14673 Geschrieben 19. März 2021 vor 48 Minuten schrieb bilderfinder: Auch so können Schirme aussehrn... da häng ich mich gleich an 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, JoWul, bilderfinder und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 20. März 2021 Share #14674 Geschrieben 20. März 2021 Echte Sonnenanbeter nutzen den Schirm nur als plakative Vordergrund-Deko Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, NIRO, Ameise und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 20. März 2021 Share #14675 Geschrieben 20. März 2021 Quallen haben auch Schirme. Grad gegoogelt. Wirklich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pero, Petterson, melusine und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge