Jump to content

Fotowunsch-Spiel


elfchenlein

Empfohlene Beiträge

ach, ich glaub ich fahr mal kurz zu diesem Sonnenschirmchen.... 😉 
 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade beim alte Fotos aufräumen über diesen Nicht-Schirm gestolpert. Ohne Schirm würde es ja nicht gehen (oder dann halt wehtun).

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lümmel:

Schirm mit Ausblick

Das hat mich animiert nochmal nachzuschauen...und tatsächlich, auf der höchsten Hütte Deutschlands(ok, das steht dort zumindest, rechts zu sehen) gibt es auch Schirme 😉

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eines gefunden. Fand ich ziemlich frech. Die haben doch bestimmt kein Ticket gekauft :D

G81/14-140

bearbeitet von anspo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So... mit einiger Mühe konnte ich ohne den Einsatz eines Orakel-Kaninchens die Bilderflut bewältigen :D

Vielen Dank für die vielfältigen Schirmbilder! Ich kann gar nicht alle nennen, die mir besonders gut gefallen haben... da waren zum Beispiel die SW-Rattan(?)-Sonnenschirme # 14683 von @Andreas X, der bunte Schneeschirm # 14719 von @mausifant, die geschlossenen Sonnenschirme in orange von @bilderfinder und weiß von @sternenwolf und viele andere mehr, aber der Gewinner ist # 14635 - der bunte Regenschirm im verlassenen Bad.

Also @Raumfahrer, du bist dran :)

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, vielen Dank Euch und natürlich dir @melusine für die Auswahl 😀

Mein Wunsch wäre ein Bild mit Mond, passend zum Frühlingsvollmond und den bevorstehenden Ostern. Es muss jetzt aber kein Vollmond sein und auch der Mond selber nicht Formatfüllend, einfach was wo ein Mond sichtbar ist. Ich selber habe heute Abend mit einem Kollegen abgemacht um ein paar Bilder zu machen, mal schauen ob es klappt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es Bonuspunkte wenn du den Berg kennst der auf dem Foto ist? 😇

Ich nenne das Foto mal "Truman Show - Ostschweiz Edition", weil ich dabei an einen Scheinwerfer denken muss der an der Decke hängt 💡

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal ich, gleicher Berg (zwinkerzwinker hüstelhüstel)

Mondaufgang

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...