tourer26 Geschrieben 14. März 2021 Share #14601 Geschrieben 14. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und ihm knorrte der Magen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, lefou, Ameise und 14 weitere haben darauf reagiert 11 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. März 2021 Geschrieben 14. März 2021 Hi tourer26, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
melusine Geschrieben 14. März 2021 Share #14602 Geschrieben 14. März 2021 vor 48 Minuten schrieb Isar: ... Mir war bisher nicht klar, dass das "verholzte" Enten sind. Meine erinnern eher an Erdmännchen oder dicke Murmeltiere... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, bilderfinder, Petterson und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 14. März 2021 Share #14603 Geschrieben 14. März 2021 Liebe Fotowunschspieler, schon mal vielen Dank für all eure tollen Beiträge! Das hat meine Erwartung weit übertroffen, stellt mich nun aber vor das Problem, das ich mich zwischen all diesen urig-skurrilen Beiträgen entscheiden muss! 😮😉 Da muss ich mich morgen noch einmal in Ruhe durchklicken und ganz tief in mich gehen! 🤔 Also, bis morgen Abend habt ihr noch Zeit, falls ihr noch etwas Knorriges findet. LG Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 14. März 2021 Share #14604 Geschrieben 14. März 2021 Weiche, Wotan, weiche! ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rettungslos dunklem Verderben ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, melusine, joachimeh und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 16. März 2021 Share #14605 Geschrieben 16. März 2021 In seiner Gesamtheit ein recht knorriger Wald. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Petterson, bilderfinder und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 16. März 2021 Share #14606 Geschrieben 16. März 2021 Urbane Knorrigkeit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Petterson, Ameise und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2021 Share #14607 Geschrieben 16. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein bissel was knorriges habe ich auch noch gefunden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
michmarq Geschrieben 16. März 2021 Share #14608 Geschrieben 16. März 2021 Vollkommen knorrig: Korkenzieher- Hasel (Corylus Avellana) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit FE 1,4/24 GM, f/5,6, 1/160, ISO 100 sternenwolf und Petterson haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 17. März 2021 Share #14609 Geschrieben 17. März 2021 Etwas spiral knorriges Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, joachimeh, melusine und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 17. März 2021 Share #14610 Geschrieben 17. März 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. März 2021 von leicanik JoWul, melusine, bilderfinder und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 17. März 2021 Share #14611 Geschrieben 17. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Ameise, Petterson und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 17. März 2021 Share #14612 Geschrieben 17. März 2021 vor 29 Minuten schrieb leicanik: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ein sehr schöner Orton Effekt leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2021 Share #14613 Geschrieben 17. März 2021 Am 14.3.2021 um 21:43 schrieb Petterson: Liebe Fotowunschspieler, schon mal vielen Dank für all eure tollen Beiträge! Das hat meine Erwartung weit übertroffen, stellt mich nun aber vor das Problem, das ich mich zwischen all diesen urig-skurrilen Beiträgen entscheiden muss! 😮😉 Da muss ich mich morgen noch einmal in Ruhe durchklicken und ganz tief in mich gehen! 🤔 Also, bis morgen Abend habt ihr noch Zeit, falls ihr noch etwas Knorriges findet. LG Stefan Ich glaube der Stefan hat uns vergessen 😉 jetzt wird das Spiel wohl nie nicht aufgelöst. Schade 🥺 🤣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 17. März 2021 Share #14614 Geschrieben 17. März 2021 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb anspo: Ich glaube der Stefan hat uns vergessen 😉 jetzt wird das Spiel wohl nie nicht aufgelöst. Schade 🥺 🤣 Er hat wohl gedacht: "Das ist ein Forum mit vielen knorzigen alten Männern und ihren knorzigen Diskussionen, da lassen wir den Knorz-Thread am besten ad infinitum laufen, das können die am besten ..." bearbeitet 17. März 2021 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 17. März 2021 Share #14615 Geschrieben 17. März 2021 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb anspo: Ich glaube der Stefan hat uns vergessen 😉 jetzt wird das Spiel wohl nie nicht aufgelöst. Schade 🥺 🤣 Aber nein, natürlich habe ich euch nicht vergessen! 😉 Es ist nur so, dass mich die Arbeit aufgrund der Corona-Öffnungen etwas überrollt hat und ich abends zu ko war, um noch längere Zeit vor dem PC zu sitzen.😒 Aber natürlich wird das Spiel nun aufgelöst! 😄 vor 5 Stunden schrieb leicanik: Er hat wohl gedacht: "Das ist ein Forum mit vielen knorzigen alten Männern und ihren knorzigen Diskussionen, da lassen wir den Knorz-Thread am besten ad infinitum laufen, das können die am besten ..." Nun ja, es hat sich doch gelohnt! Da sind doch noch ein paar sehr schöne knorrige Sachen dazu gekommen! 📷👍 Überhaupt habt ihr meine Erwartungen übertroffen - so viele herrlich urige, witzige und seltsame Skulpturen aus der Natur. Ganz herzlichen Dank dafür!👏 Apropos witzig: Der Sonderpreis für das witzigste Foto geht an @tourer26 und seinen Problembaum in #14568! 😂 Aber auch ansonsten waren so viele schöne Sachen dabei, dass ich gar nicht alle nennen kann, die es in meine Endauswahl geschafft haben! Deshalb hier nur die Top 3: Den dritten Platz teilen sich @Isars knorriges Totholz in #14593 und der kubistische Baumsepp in #14592 von unserer @Ameise. ☺️ Mein zweiter Platz ist @leicaniks extrem kurviger Baum aus #14521 - klasse, was die Natur oft für verschlungene Wege geht! 👍 Aber für mich den Vogel abgeschossen haben die die wurzeligen Erdmännchen von @melusine in #14602! 😂 Glückwunsch, @melusine, nun hast du demnächst die Qual der Wahl, aber du hast wenigstens deine Orakelhasen!😉😄 LG Stefan bearbeitet 17. März 2021 von Petterson Lümmel, Rolfneck, leicanik und 6 weitere haben darauf reagiert 7 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2021 Share #14616 Geschrieben 17. März 2021 vor 18 Minuten schrieb Petterson: Glückwunsch, @melusine, nun hast du demnächst die Qual der Wahl, aber du hast wenigstens deine Orakelhasen!😉😄 Eine verdiente Siegerin. Tolles Foto, Glückwunsch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 17. März 2021 Share #14617 Geschrieben 17. März 2021 (bearbeitet) Herzlichen Dank für den Wunsch-Wanderpokal! Über das neue Thema muss ich etwas grübeln, damit da etwas mehr zusammenkommt als beim Sparflammen-Karneval Edit: übrigens gebührt der halbe Pokal @Isar, der mich mit seinem Bild auf die Idee gebracht hat, meine „Erdmännchen“ zu suchen. bearbeitet 17. März 2021 von melusine Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 17. März 2021 Share #14618 Geschrieben 17. März 2021 vor 8 Minuten schrieb melusine: Edit: übrigens gebührt der halbe Pokal @Isar, der mich mit seinem Bild auf die Idee gebracht hat, meine „Erdmännchen“ zu suchen. Ja, ich weiß, auch ein wunderbares Foto, dass es in die Endauswahl geschafft hat! Aber wie es heißt es schon in "The Highlander": Es kann nur einen geben! 😉 Isar und melusine haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 17. März 2021 Share #14619 Geschrieben 17. März 2021 vor 1 Stunde schrieb Petterson: Den dritten Platz teilen sich @Isars knorriges Totholz in #14593 Danke für die Medaille! Mir wurde übrigens seinerzeit versichert, dass die Bristlecone Pines noch leben. Petterson hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 17. März 2021 Share #14620 Geschrieben 17. März 2021 vor 5 Minuten schrieb Isar: Danke für die Medaille! Mir wurde übrigens seinerzeit versichert, dass die Bristlecone Pines noch leben. Kaum zu glauben, wenn man sich die so ansieht! Was es nicht alles gibt!!! 😮 Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 17. März 2021 Share #14621 Geschrieben 17. März 2021 So ihr Lieben, ich hab mir was ausgedacht Hoffentlich hatten wir das Thema nicht schon in der langjährigen Tradition des Fotowunsches... ich wünsche mir: Schirme jeder Art - Regenschirme, Sonnenschirme, Fallschirme etc. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, vagabund, Petterson und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 17. März 2021 Share #14622 Geschrieben 17. März 2021 Gemeinsam allen Stürmen trotzen.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, JhonnyKash, leicanik und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 18. März 2021 Share #14623 Geschrieben 18. März 2021 Lampenschirm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, bilderfinder, Isar und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 18. März 2021 Share #14624 Geschrieben 18. März 2021 Es ist kein Ufo, es ist ein Schirm. :-D Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Isar, tourer26 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 18. März 2021 Share #14625 Geschrieben 18. März 2021 Jedem Hund seinen Schirm: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, pero, Petterson und 10 weitere haben darauf reagiert 4 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge