Ameise Geschrieben 30. Januar 2020 Share #10776 Geschrieben 30. Januar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, bilderfinder, tjobbe und 9 weitere haben darauf reagiert 9 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Januar 2020 Geschrieben 30. Januar 2020 Hi Ameise, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 30. Januar 2020 Share #10777 Geschrieben 30. Januar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! natürlich "fremde Federn" - eine Arbeit von Erwin Wurm - dem großen Meister des Skurrilen Rolfneck, leicanik, Petterson und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 30. Januar 2020 Share #10778 Geschrieben 30. Januar 2020 keine fremden Federn - aber Liebe kann manchmal ganz schön lästig sein..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Irra, tjobbe und 9 weitere haben darauf reagiert 6 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 30. Januar 2020 Share #10779 Geschrieben 30. Januar 2020 ^..^. ._____. °;;° Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, bilderfinder, leicanik und 4 weitere haben darauf reagiert 2 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 30. Januar 2020 Share #10780 Geschrieben 30. Januar 2020 vor 3 Stunden schrieb Ameise: natürlich "fremde Federn" - eine Arbeit von Erwin Wurm - dem großen Meister des Skurrilen Ich wußte nicht, dass man einem "fat car" auch in der freien Wildbahn, außerhalb von Museen, begegnen kann. Abgesehen natürlich vom Mini, dessen Designer haben sich m.E. ein wenig von Wurm inspirieren lassen....😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 30. Januar 2020 Share #10781 Geschrieben 30. Januar 2020 vor 18 Minuten schrieb bilderfinder: Ich wußte nicht, dass man einem "fat car" auch in der freien Wildbahn, außerhalb von Museen, begegnen kann. Abgesehen natürlich vom Mini, dessen Designer haben sich m.E. ein wenig von Wurm inspirieren lassen....😉 Du meinst der Mini ist sozusagen die Magersucht-Variante?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 30. Januar 2020 Share #10782 Geschrieben 30. Januar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb Ameise: Du meinst der Mini ist sozusagen die Magersucht-Variante?? Nein, nicht wirklich. Eher die Babyspeck-Variante. Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 30. Januar 2020 Share #10783 Geschrieben 30. Januar 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb bilderfinder: Nein, nicht wirklich. Eher die Babyspeck-Variante. die kleinen Hupfer sehen sich doch (eigentlich schon lange) immer sehr ähnlich...... na gut, manche haben halt Schlitzaugen, auch wenn sie aus Frankreich kommen .....und gucken eher grimmig ... (ZOE).... aber sonst, die runden Bäckchen und so... alles eine Familie EDIT: Erwin Wurms (welcher Name Ö,,Ö) fahrende WürstlBude stand übrigens vor einem Museum..... ob das Nummernschild ein Fake ist weiß ich nicht.... bearbeitet 30. Januar 2020 von Ameise bilderfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 30. Januar 2020 Share #10784 Geschrieben 30. Januar 2020 vor 12 Stunden schrieb Ameise: natürlich "fremde Federn" Der arme Bulli. JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 31. Januar 2020 Share #10785 Geschrieben 31. Januar 2020 vor 8 Stunden schrieb Ameise: die kleinen Hupfer sehen sich doch (eigentlich schon lange) immer sehr ähnlich...... na gut, manche haben halt Schlitzaugen, auch wenn sie aus Frankreich kommen .....und gucken eher grimmig ... (ZOE).... aber sonst, die runden Bäckchen und so... alles eine Familie EDIT: Erwin Wurms (welcher Name Ö,,Ö) fahrende WürstlBude stand übrigens vor einem Museum..... ob das Nummernschild ein Fake ist weiß ich nicht.... son Wurstwagen hats vorher auch schon mal gegeben. Hier einer aus dem Henry Ford Museum in der Nähe von Detroit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Farbenseher, lefou und 10 weitere haben darauf reagiert 7 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael57 Geschrieben 31. Januar 2020 Share #10786 Geschrieben 31. Januar 2020 Gesehen im Hafen von San Diego Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bitte bitte .... by Michael, auf Flickr Irra, Ameise, JoWul und 8 weitere haben darauf reagiert 1 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 1. Februar 2020 Share #10787 Geschrieben 1. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pero, JoWul, lefou und 10 weitere haben darauf reagiert 1 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 1. Februar 2020 Share #10788 Geschrieben 1. Februar 2020 (bearbeitet) °:°:°:°:°;°;°;°;°;°;:°:°:°:°:°:°:°:°:°:°::°:°:°:°:°:°:°:::::°::::°:°:°:°:°:°°°°°°;°;°;°;°;°;°;°;°;° Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isenheimer Altar, Colmar, Musée Unterlinden (Anbetung ) bearbeitet 1. Februar 2020 von Ameise pero, Petterson, Irra und 5 weitere haben darauf reagiert 4 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 2. Februar 2020 Share #10789 Geschrieben 2. Februar 2020 (bearbeitet) So! es ist mal wieder soweit und ein Sieger muss gekürt werden. Tourers #10733 mit seinen Giraffenzuschauern beim Abfahrtsrennen lag lange zeit ganz vorne. Dann ersetzte ihn Bilderfinder mit # 10741 mit den roten Hundeschuhen (was Menschen so mit ihren Tieren anstellen?). Aber Leicanik kam mit #10744 ins Spiel mit dem Radfahrer mit seinen après-radeln Beinen und nahm den ersten Platz ein. Jedoch drängelte sich Bilderfinder wieder in Führung mit #10774 mit dem schlafenden Fiatfahrer. Das erinnerte mich daran, dass ich als Student mehrmals in meinem Fiat 500 fast eingeschlafen bin, auf meinen Wochenendfahrten zwischen Bielefeld und Paris. Ich musste ja meine Freundin (jetzt Frau) besuchen. Aber keiner konnte den Ansturm von Ameise widerstehen, zuerst mit der subtilen Einladung in #10767 und dann einer Flut von sexualisierten Früche- und Gemüsearten mit den Bildern #10778, #10779 und schlussendlich #10787 als Höhepunkt und Siegerbild. Also Barbara, Du darfst jetzt das nächste Thema wählen. Wo man solche Früchte und Gemüse findet ist mir immer noch schleierhaft. bearbeitet 2. Februar 2020 von JoWul tjobbe, sternenwolf, Petterson und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 3. Februar 2020 Share #10790 Geschrieben 3. Februar 2020 Könnte sein, das unsere Queen mal wieder auf der Seiser Alm im Schnee herumkrabbelt. 🐜 Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 3. Februar 2020 Share #10791 Geschrieben 3. Februar 2020 Oder halten Ameisenköniginnen Winterschlaf? (Und lassen sich vom gemeinen Volk wärmen...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 3. Februar 2020 Share #10792 Geschrieben 3. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! https://pbs.twimg.com/media/DwfOIQWWoAEBjtF?format=jpg&name=medium tjobbe, Ameise, Haeb2201 und 10 weitere haben darauf reagiert 1 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 4. Februar 2020 Share #10793 Geschrieben 4. Februar 2020 @JoWul Hast du der Königin einen berittenen Boten mit einer PN geschickt? leicanik und JoWul haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 4. Februar 2020 Share #10794 Geschrieben 4. Februar 2020 Sie wird doch keinem Ameisenbären begegnet sein? Ameise, bilderfinder, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 4. Februar 2020 Share #10795 Geschrieben 4. Februar 2020 Oder einem Ameisenigel!? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, leicanik, flyingrooster und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 5. Februar 2020 Share #10796 Geschrieben 5. Februar 2020 (bearbeitet) Am 4.2.2020 um 14:32 schrieb bilderfinder: @JoWul Hast du der Königin einen berittenen Boten mit einer PN geschickt? In der Tat, das habe ich veranlasst, aber ich habe einen schnellen Gaul ausgewählt. Ihr müsst Gedult haben denn die Entfernung zwischen Kanada und Deutschland ist gross. Ich glaube nicht, dass es Ameisenbäre auf der Seise Alm gibt also wird die Ameisenkönigin bald auftauchen. bearbeitet 6. Februar 2020 von JoWul Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 6. Februar 2020 Share #10797 Geschrieben 6. Februar 2020 Immer noch kein Zeichen von der Ameisen Königin. Ich hoffe es kommt nicht zur Wahl eines alternativen Siegers. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 6. Februar 2020 Share #10798 Geschrieben 6. Februar 2020 Ich hoffe es ist ihr nichts passiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 6. Februar 2020 Share #10799 Geschrieben 6. Februar 2020 Vielleicht Urlaub? Von mir aus können wir gerne noch warten, kein Problem. pero, JoWul, sternenwolf und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. Februar 2020 Share #10800 Geschrieben 9. Februar 2020 (bearbeitet) was meint Ihr? Sollen wir noch etwas warten? bearbeitet 9. Februar 2020 von JoWul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge