Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

natürlich "fremde Federn" - eine Arbeit von      Erwin Wurm - dem großen Meister des Skurrilen 

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb Ameise:

natürlich "fremde Federn" - eine Arbeit von      Erwin Wurm - dem großen Meister des Skurrilen

Ich wußte nicht, dass man einem "fat car" auch in der freien Wildbahn, außerhalb von Museen, begegnen kann.

Abgesehen natürlich vom Mini, dessen Designer haben sich m.E. ein wenig von Wurm inspirieren lassen....😉

Link zum Beitrag

vor 18 Minuten schrieb bilderfinder:

Ich wußte nicht, dass man einem "fat car" auch in der freien Wildbahn, außerhalb von Museen, begegnen kann.

Abgesehen natürlich vom Mini, dessen Designer haben sich m.E. ein wenig von Wurm inspirieren lassen....😉

Du meinst der Mini ist sozusagen die Magersucht-Variante??

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb bilderfinder:

Nein, nicht wirklich. Eher die Babyspeck-Variante.

die kleinen Hupfer sehen sich doch (eigentlich schon lange) immer sehr ähnlich...... na gut, manche haben halt Schlitzaugen, auch wenn sie aus Frankreich kommen .....und gucken eher grimmig ... (ZOE).... aber sonst, die runden Bäckchen und so... alles eine Familie ;) 

EDIT: Erwin Wurms (welcher Name Ö,,Ö) fahrende WürstlBude stand übrigens vor einem Museum..... ob das Nummernschild ein Fake ist weiß ich nicht....

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag

vor 8 Stunden schrieb Ameise:

die kleinen Hupfer sehen sich doch (eigentlich schon lange) immer sehr ähnlich...... na gut, manche haben halt Schlitzaugen, auch wenn sie aus Frankreich kommen .....und gucken eher grimmig ... (ZOE).... aber sonst, die runden Bäckchen und so... alles eine Familie ;) 

EDIT: Erwin Wurms (welcher Name Ö,,Ö) fahrende WürstlBude stand übrigens vor einem Museum..... ob das Nummernschild ein Fake ist weiß ich nicht....

son Wurstwagen hats vorher auch schon mal gegeben. Hier einer aus dem Henry Ford Museum in der Nähe von Detroit.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

°:°:°:°:°;°;°;°;°;°;:°:°:°:°:°:°:°:°:°:°::°:°:°:°:°:°:°:::::°::::°:°:°:°:°:°°°°°°;°;°;°;°;°;°;°;°;°

Isenheimer Altar, Colmar, Musée Unterlinden 

(Anbetung ) 

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag

So! es ist mal wieder soweit und ein Sieger muss gekürt werden. Tourers #10733 mit seinen Giraffenzuschauern beim Abfahrtsrennen lag lange zeit ganz vorne. Dann ersetzte ihn Bilderfinder mit # 10741 mit den roten Hundeschuhen (was Menschen so mit ihren Tieren anstellen?). Aber Leicanik kam mit #10744 ins Spiel mit dem Radfahrer mit seinen après-radeln Beinen und nahm den ersten Platz ein. Jedoch drängelte sich Bilderfinder wieder in Führung mit #10774 mit dem schlafenden Fiatfahrer. Das erinnerte mich daran, dass ich als Student mehrmals in meinem Fiat 500 fast eingeschlafen bin, auf meinen Wochenendfahrten zwischen Bielefeld und Paris. Ich musste ja meine Freundin (jetzt Frau) besuchen.  Aber keiner konnte den Ansturm von Ameise widerstehen, zuerst mit der subtilen Einladung in #10767 und dann einer Flut von sexualisierten Früche- und Gemüsearten mit den Bildern #10778, #10779 und  schlussendlich #10787 als Höhepunkt und Siegerbild. Also Barbara, Du darfst jetzt das nächste Thema wählen. Wo man solche Früchte und Gemüse findet ist mir immer noch schleierhaft.:lol:

bearbeitet von JoWul
Link zum Beitrag

https://pbs.twimg.com/media/DwfOIQWWoAEBjtF?format=jpg&name=medium

Link zum Beitrag

Am 4.2.2020 um 14:32 schrieb bilderfinder:

@JoWul Hast du der Königin einen berittenen Boten mit einer PN geschickt?

In der Tat, das habe ich veranlasst, aber ich habe einen schnellen Gaul ausgewählt. Ihr müsst Gedult haben denn die Entfernung zwischen Kanada und Deutschland ist gross. Ich glaube nicht, dass es Ameisenbäre auf der Seise Alm gibt also wird die Ameisenkönigin bald auftauchen.

bearbeitet von JoWul
Link zum Beitrag