leicanik Geschrieben 18. März 2018 Share #5226 Geschrieben 18. März 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... oder geht's doch nur um die Farbe? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. März 2018 von leicanik nightstalker, Isar, melusine und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. März 2018 Geschrieben 18. März 2018 Hi leicanik, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
leicanik Geschrieben 18. März 2018 Share #5227 Geschrieben 18. März 2018 ... und das hier trägt es sogar im Namen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, tourer26, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 18. März 2018 Share #5228 Geschrieben 18. März 2018 ... oder geht's doch nur um die Farbe? Tür_a vendre_P1120440.JPG Und: Zugeschlagen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. März 2018 Share #5229 Geschrieben 18. März 2018 (bearbeitet) Und: Zugeschlagen? Nur fotografisch bearbeitet 18. März 2018 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 18. März 2018 Share #5230 Geschrieben 18. März 2018 Grünes Haus habe ich auch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, wuschler, Lichtmann und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 18. März 2018 Share #5231 Geschrieben 18. März 2018 in München steht ein .. und eine .. und die Iren feiern auch vor der .. während der .. harmlos in der Landschaft rumsteht .... Pentel, Ameise, melusine und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 18. März 2018 Share #5232 Geschrieben 18. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Farbberater Hansi sagt: Egal! Laßt der Fantasie freien Lauf. Hansi JoWul, hella, bilderfinder und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 18. März 2018 Share #5233 Geschrieben 18. März 2018 (bearbeitet) hab' noch was altes gefunden (manche könnten es kennen): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... aufgenommen mit meiner ersten Digitalkamera - einer Plastik-Kompaktknipse namens "Minolta Dimage E323" bearbeitet 18. März 2018 von leicanik Beowulf, nightstalker, Ameise und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 18. März 2018 Share #5234 Geschrieben 18. März 2018 Und wie gesagt Fantasie spielen lassen. Wirf Deine grünen Unterhosen in den Schnee oder so... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! utag, nightstalker, tourer26 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 18. März 2018 Share #5235 Geschrieben 18. März 2018 DSC03638.jpg also, so ganz ohne Unterhose ........ klicke ich da nicht auf gefällt..... ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. März 2018 Share #5236 Geschrieben 18. März 2018 (bearbeitet) also, so ganz ohne Unterhose ........ klicke ich da nicht auf gefällt..... ... Soso ... bearbeitet 18. März 2018 von leicanik tourer26 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario D. Geschrieben 18. März 2018 Share #5237 Geschrieben 18. März 2018 kalte Eichel by Mario Damke, auf Flickr Isar, Beowulf, Ameise und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finley Ted Geschrieben 18. März 2018 Share #5238 Geschrieben 18. März 2018 Hoher Grünanteil..:-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mario D., nightstalker, Stefan Zwi. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utag Geschrieben 18. März 2018 Share #5239 Geschrieben 18. März 2018 Lichtmann, nightstalker, tourer26 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 18. März 2018 Share #5240 Geschrieben 18. März 2018 Das wöchentliche Spielchen macht mir jedenfalls Spass und animiert, wie schon jemand geschrieben hat, immer wieder einmal die Festplatte zu durchforsten bzw. sich zu erinnern. ja, so empfinde ich das auch...... ich habe dieses Spielwiese hier ja vor noch gar nicht sooo langer Zeit erst für mich entdeckt . - . und ich finde beim Suchen nicht nur bei mir selbst immer wieder Überraschendes - sondern sehe auch bei anderen wunderbare (und überraschende) Fotos, die hier, in anderem Zusammenhang und zu anderem Thema auch interessanter wirken, die ich so sonst vielleicht gar nicht gesehen hätte...... ; entweder, weil es zu einem Thema gehört, bei dem ich nie reinschaue - oder aber auch weil es der Fotograf sonst gar nicht eingestellt hätte.... .. utag hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 18. März 2018 Share #5241 Geschrieben 18. März 2018 wuschler, hella, Pentel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. März 2018 Share #5242 Geschrieben 18. März 2018 mmmh ... mein absolutes Lieblings-Kraut melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 19. März 2018 Share #5243 Geschrieben 19. März 2018 Aber nicht im aktuellen Zustand.. wäre allerdings ein prima Motiv bei "fotografiere Braun..." leicanik, Ameise und bilderfinder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalamityJane Geschrieben 19. März 2018 Share #5244 Geschrieben 19. März 2018 Aber nicht im aktuellen Zustand.. wäre allerdings ein prima Motiv bei "fotografiere Braun..." Der Gewinner der "Grünen Woche" kann ja "Braun" als nächsten Wunsch angeben, dann kommen auch die vertrockneten Kräuter noch mal vor. Also auf jeden Fall jetzt schon mal im Bild festhalten! Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 19. März 2018 Share #5245 Geschrieben 19. März 2018 Der Gewinner der "Grünen Woche" kann ja "Braun" als nächsten Wunsch angeben, dann kommen auch die vertrockneten Kräuter noch mal vor. Also auf jeden Fall jetzt schon mal im Bild festhalten! Dafür wäre es leider schon zu spät... das Thema müsste dann heißen "zeigt eure Biotonne" (wobei die auch braun ist) CalamityJane und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. März 2018 Share #5246 Geschrieben 19. März 2018 Dafür wäre es leider schon zu spät... das Thema müsste dann heißen "zeigt eure Biotonne" (wobei die auch braun ist) oh, guter Tip..... bei uns ist die grün ..... (oder sagen wir mal: grünlichbraungraugefleckt oder...... so ...... ähnlich) https://plus.google.com/+UlrichBehrens/posts/hdizxeKyvN2 .. CalamityJane hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario D. Geschrieben 19. März 2018 Share #5247 Geschrieben 19. März 2018 Für braun ist es zu spät. Aber vor der Wahl war es bei uns in der Gegend überpräsent. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 19. März 2018 Share #5248 Geschrieben 19. März 2018 (bearbeitet) Dieses müsste ein einfaches Thema für mich sein, denn ich wurde ja schon immer beschuldigt, dass mein Grün grüner ist alles alle anderen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. März 2018 von JoWul Pentel, melusine, tourer26 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario D. Geschrieben 19. März 2018 Share #5249 Geschrieben 19. März 2018 Bad F. 22 by Mario Damke, auf Flickr nightstalker, melusine, tourer26 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario D. Geschrieben 19. März 2018 Share #5250 Geschrieben 19. März 2018 Wald 1 by Mario Damke, auf Flickr tourer26 und dermoppedman haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge