Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... oder geht's doch nur um die Farbe? ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag

hab' noch was altes gefunden (manche könnten es kennen):

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

... aufgenommen mit meiner ersten Digitalkamera - einer Plastik-Kompaktknipse namens "Minolta Dimage E323"

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag

Das wöchentliche Spielchen macht mir jedenfalls Spass und animiert, wie schon jemand geschrieben hat, immer wieder einmal die Festplatte zu durchforsten bzw. sich zu erinnern.

ja, so empfinde ich das auch...... ich habe dieses Spielwiese hier ja vor noch gar nicht sooo langer Zeit erst für mich entdeckt . - . 

und ich finde beim Suchen nicht nur bei mir selbst immer wieder Überraschendes - sondern sehe auch bei anderen wunderbare (und überraschende) Fotos, die hier, in anderem Zusammenhang und zu anderem Thema auch interessanter wirken,  die ich so sonst vielleicht  gar nicht gesehen hätte...... ; entweder, weil es zu einem Thema gehört, bei dem ich nie reinschaue - oder aber auch weil es der Fotograf sonst gar nicht eingestellt hätte.... 

..

Link zum Beitrag

Aber nicht im aktuellen Zustand.. wäre allerdings ein prima Motiv bei "fotografiere Braun..." ;)

Der Gewinner der "Grünen Woche" kann ja "Braun" als nächsten Wunsch angeben, dann kommen auch die vertrockneten Kräuter noch mal vor. :) Also auf jeden Fall jetzt schon mal im Bild festhalten!

Link zum Beitrag

Der Gewinner der "Grünen Woche" kann ja "Braun" als nächsten Wunsch angeben, dann kommen auch die vertrockneten Kräuter noch mal vor. :) Also auf jeden Fall jetzt schon mal im Bild festhalten!

Dafür wäre es leider schon zu spät... das Thema müsste dann heißen "zeigt eure Biotonne" (wobei die auch braun ist) :D

Link zum Beitrag

Dafür wäre es leider schon zu spät... das Thema müsste dann heißen "zeigt eure Biotonne" (wobei die auch braun ist) :D

oh, guter Tip..... bei uns ist die grün .....

(oder sagen wir mal: grünlichbraungraugefleckt oder...... so ...... ähnlich) https://plus.google.com/+UlrichBehrens/posts/hdizxeKyvN2  

:D

..

Link zum Beitrag

Dieses müsste ein einfaches Thema für mich sein, denn ich wurde ja schon immer beschuldigt, dass mein Grün grüner ist alles alle anderen :P    :P

bearbeitet von JoWul
Link zum Beitrag