Jump to content

Fotowunsch-Spiel


elfchenlein

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Es giebt Grün nicht nur in der Natur

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es eigentlich perfekt von der Farbkomposition .. oben gehts mit blau los, dann geht das langsam (über das Türkis in der Mitte) in das grüne Gras über :) 

 

 

(wie sagte ein Fotograf mal zu mir? .. ein Bild brauch einfach nur die richtige Geschichte, dann passt alles irgendwie ;) )

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es eigentlich perfekt von der Farbkomposition .. oben gehts mit blau los, dann geht das langsam (über das Türkis in der Mitte) in das grüne Gras über :)

 

 

(wie sagte ein Fotograf mal zu mir? .. ein Bild brauch einfach nur die richtige Geschichte, dann passt alles irgendwie ;) )

 Türkis kann doch auch als Grün gelten. Zumindest auf hoher see (Lake Huron) sieht man solch eine Farbe doch ganz gut :eek:

bearbeitet von JoWul
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He, Hallo!!!

 

Ich werd schon ganz grün im Gesicht, wenn ich nur dran denke, das ich ich aus den vielen Bildern 1 auswählen muss. :D:o:rolleyes:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Macht nur brav weiter so!!!! :)

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du in deinem Profil die Bearbeitung erlaubst, habe ich mal einen kleinen Versuch gemacht (wenn dir das doch nicht recht ist, schick mir einfach eine PN, dann lösche ich es wieder). Was hältst du davon? :)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...