Jump to content

Fotowunsch-Spiel


elfchenlein

Empfohlene Beiträge

Ich finde den Effekt bei Fotos immer völlig anders als bei Gemälden: Gemälde wirken dabei nicht unscharf, die Fotografien wirken in der Regel sehr unscharf. Das führt bei mir dazu, dass ich letztere kaum anschauen kann, weil meine Augen sofort irritiert werden, mir wird richtig schwummerig davon, als ob die Augen permanent versuchen, einen Schärfepunkt zu finden. Interessanterweise scheint das manchen anderen gar nicht so zu gehen.

 

Du sitzt zu nah an Bildschirm - das ist wahrscheinlich das Hauptproblem.

 

Bei einem Bild an der Wand im Museum darfst Du gar nicht erst so nah ran....

 

 

Versuchsweise mal das Foto auf den Schreibtisch ziehen und in relativ klein anschauen.....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

.


 


 


 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


 


 


 


 


 


 


 


auf dem grünen Highway


 


 


 


 


Geliebter auf dem Weg zur Ameise


 


,,Ö;;Ö,,


 


 


 


. . . 


 


 


 


 


 


 


 


Edit: Bernd weiß wohl wie riesig die Kugler sind - und auch vielleicht, was es mit dieser AmourFous auf sich  hat


 


°:,.:°


 


 


 


...


 


 


...


bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.


 


 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


 


 


 


DAS soll der FRÜHLING sein


 


???


 


neneneneneeee


ich spring da nicht runter


 


NEIN


!!!


 


 


 


 


 


...


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach so viel grüner Idylle muss wieder mal was Hartes her :D;)

 

attachicon.gifunbenannt-6311.jpg

 

Genau, nicht, dass das hier ein zusätzlicher "Überlebensgroße Insekten"- oder gar Plymchenfred wird. :P

Nur Spaß - eure Makros sind toll und bieten sich bei Grün ja wirklich an. Hat auch was Beruhigendes, das viele Blattgrün. -_-

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder, dass es so viele Beiträge gibt, offenbar handelt es sich um eine Modefarbe...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder, dass es so viele Beiträge gibt, offenbar handelt es sich um eine Modefarbe...

 

attachicon.gifunbenannt-9649.jpg

 

Vor allem handelt es sich auch um meine Lieblingsfarbe, desh. vielen Dank an alle für die rege Beteiligung. Die Auswertung wird nun allerdings mehrere Wochen in Anspruch nehmen. Ich hoffe aber, es wird noch vor den Sommerferien klappen. :D

bearbeitet von tourer26
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War nur ein kleiner Scherz. Viele tolle Fotos, teils mit Fantasie, Humor und einige die nachhaltige Sehstörungen zur Folge hatten.

 

Nach langem Sichten und Überlegen habe ich mich für das Bild #5281 von Raumfahrer entschieden.

 

Das Tüpfelchen auf dem I wäre allerdings gewesen, wenn er sich selber bei einem Kopfsprung ins Wasser aufgenommen hätte. :D

 

Also Raumfahrer - hau rein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, was für eine Ehre und dies bei so vielen tollen Bildern welche dieses Thema hervorgebracht hat! Ganz herzlichen Dank, dass freut mich sehr   :)

 

Na "Braun" wurde ja schon vorgeschlagen, finde ich alleine jetzt aber nicht so toll und da schon bald Ostern vor der Türe steht und ich in der Schweiz zu Hause bin wünsche ich mir  "Schokoladen-Fotos". Egal ob Hase, Eier, als Tafel oder Pralinen...dürfen auch weisse oder rosa Schokolade sein...

 

Der Gewinnerin oder dem Gewinner offeriere ich bei einem Besuch des Appenzelleilandes einen Espresso mit einer Schweizer Schokolade. Falls das Fotopärchen aus dem Forum gewinnt, dürfen sie auch zu zweit kommen  :D

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Laktoseintoleranter fühle mich da volle Bude diskriminiert!!! ;)

Mein Espresso gibts schwarz, und eine Schokolade für Laktose Intoleranz hat sicher jemand im Angebot ... alles kein Problem :-)

 

Z.B. Vom grossen orangen Händler in der Schweiz: https://produkte.migros.ch/aha-milchschokolade-laktosefrei

bearbeitet von Raumfahrer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So verlockend die Aussicht auf Espresso mit Schweizer Schokolade auch ist... Schokoladenbilder sind auf meiner Festplatte Mangelware, wenn überhaupt welche vorhanden sind.

Spontan fiel mir allerdings eine flüssige Schokolade ein, die nicht mit Kakaopulver angerührt wurde sondern mit einem Riegel Schokolade, der sich durch quirlen in der heißen Milch auflöste.

Diese Köstlichkeit gab es mal in einem tollen Café auf Juist :)

 

P9190112n.jpg

 

PS: und eigentlich war das nur ein Fokustest mit meiner neuen E-P1...

bearbeitet von melusine
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei so einem verlockenden Hauptgewinn knipse ich die Schokolade ausnahmsweise mal. Sonst ist die immer schneller verputzt als fotografiert. :D

 

Hiermit kann ich immer Pluspunkte bei meiner Holden machen.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von tourer26
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...