berndr Geschrieben 25. Februar 2009 Share #1 Geschrieben 25. Februar 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bin gerade auf folgenden Thread gestossen: Micro 43/rd's in June?: Olympus SLR Talk Forum: Digital Photography Review Dort findet sich unter anderem folgendes Zitat: David Ivins, Director of Consumer Business (I assume for the UK) is quoted as saying that they will launch their micro 4/3rd's camera in June and that it will be "40% smaller" than the E420. Also, the UK's National Marketing Manager, Mark Thackara, also talking about micro 43/rds is quoted as saying that "we're expecting to have some exciting news for you at PMA." Gruß, Bernd. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Hi berndr, Das könnte für dich interessant sein: Olympus und m4/3 - rumor . Da findet jeder was…
jmschuh Geschrieben 25. Februar 2009 Share #2 Geschrieben 25. Februar 2009 Danke Bernd für die Information und den Link. Die Spannung, was Olympus so präsentiert wird (zumindestens bei mir) im größer! Aber nichts ist schöner als die Vorfreude. Ich verspreche mir von einer Olympus Micro FourThirds Kamera zumindestens einen in die Kamera integrierten Verwacklungsschutz, von dem dann auch die adaptierten Objektive profitieren. Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge