georg52 Geschrieben 5. April 2021 Share #1 Geschrieben 5. April 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Für Topaz Sharpen AI gibt es ein Update auf Version 3.0.3. Nach dem Update startet das Programm aber nicht mehr. Hat das außer mir noch jemand beobachtet? Weiß jemand Rat? Dank im Voraus Jürgen bearbeitet 5. April 2021 von georg52 Fehlerkorrektur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. April 2021 Geschrieben 5. April 2021 Hi georg52, Das könnte für dich interessant sein: Topaz Sharpen AI Update-Problem . Da findet jeder was…
manifredo Geschrieben 5. April 2021 Share #2 Geschrieben 5. April 2021 Startet die Standalone-Version auch nicht mehr?! Ich rate, den aktuellsten Grafikkartentreiber zu verwenden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 6. April 2021 Share #3 Geschrieben 6. April 2021 Und sich an den Topaz Support wenden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebi80 Geschrieben 6. April 2021 Share #4 Geschrieben 6. April 2021 Also mir wird aktuell kein Update auf 3.0.3 angeboten. Vermutlich wurde es vorerst zurückgezogen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georg52 Geschrieben 6. April 2021 Autor Share #5 Geschrieben 6. April 2021 (bearbeitet) Danke für eure Antworten, es ist wohl so wie Ebi geschrieben hat. Das Update ist nicht mehr verfügbar. Hab die vorherige Version wieder installiert, läuft wieder. bearbeitet 6. April 2021 von georg52 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 6. April 2021 Share #6 Geschrieben 6. April 2021 https://community.topazlabs.com/t/denoise-3-0/21242 https://community.topazlabs.com/t/sharpen-ai-v3-0/21316 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebi80 Geschrieben 7. April 2021 Share #7 Geschrieben 7. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jetzt kam 3.0.3 dann doch und bei mir läufts ohne Probleme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Andres Blickwinkel Geschrieben 8. Dezember 2021 Share #8 Geschrieben 8. Dezember 2021 Hallo zusammen, Habe Topaz upgedatet, wenn ich die Fotos nun nochmal mit Camera Raw bearbeite habe ich einen extremen lila Stich drin heisst muß den Weißabgleich und den Farbton zu 100% nach links ziehen erst dann bekomme ich ein ausgewogen farbliches Bild, nutzte vorher die Version 3.2.2 da hatte ich solche Probleme nicht, hab das Farbprofil in Topaz auch deaktiviert, keine Besserung, exportiert wird ins Format DNG oder Preserve Force Format, hat jemand ähnlich Problme oder eine Lösung wie ich das beheben kann. Farbtemperatur 5600 Farbton steht auf 0 MfG Andre Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge