Jump to content

Andres Blickwinkel

Mitglied
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja
  1. Oh sorry hatte den Text aus dem Topaz Scharpen Update Problem Thread übernommen, Guten Morgen an diese Lösung habe ich noch gar nicht gedacht, weil ich teilweise die Fotos nochmal mit PS bearbeite, werden den umgekehrten Weg gehen, Dankeschön denke mit dem Weg bin ich dann auch sehr gut bedient, VG Andre
  2. Hallo zusammen, habe Topaz upgedatet, wenn ich die Fotos nun nochmal mit Camera Raw bearbeite habe ich einen extremen lila Stich drin heisst muß den Weißabgleich und den Farbton zu 100% nach links ziehen erst dann bekomme ich ein ausgewogen farbliches Bild, nutzte vorher die Version 3.2.2 da hatte ich solche Probleme nicht, hab das Farbprofil in Topaz auch deaktiviert, keine Besserung, exportiert wird ins Format DNG oder Preserve Force Format, hat jemand ähnlich Problme oder eine Lösung wie ich das beheben kann. Farbtemperatur 5600 Farbton steht auf 0 MfG Andre
  3. Hallo zusammen, Habe Topaz upgedatet, wenn ich die Fotos nun nochmal mit Camera Raw bearbeite habe ich einen extremen lila Stich drin heisst muß den Weißabgleich und den Farbton zu 100% nach links ziehen erst dann bekomme ich ein ausgewogen farbliches Bild, nutzte vorher die Version 3.2.2 da hatte ich solche Probleme nicht, hab das Farbprofil in Topaz auch deaktiviert, keine Besserung, exportiert wird ins Format DNG oder Preserve Force Format, hat jemand ähnlich Problme oder eine Lösung wie ich das beheben kann. Farbtemperatur 5600 Farbton steht auf 0 MfG Andre
  4. Solange es keinen Online Zwang mit den alten Versionen gibt, und es weiter benutzt werden kann, ist das klasse, anders sieht es bei Adobe aus, hab da mein Abo gekündigt! VG Andre
  5. Klingt erstmal toll, denke mit der aktuellen Version kann man gut arbeiten, war am überlegen ob ich mir das DxO PureRAW kaufvom Ergebnis her auch sehr gut! Aber die Schärfe ist dann doch einen ticken zu hart, das macht Topaz besser, werde es erstmal nutzen,und mir die nächsten Versionen anschauen, bin überzeugt von dem Programm, das einzige was mich nervt, es ist sehr langsam! Teilweise fast 1,5 Minuten pro Entwicklung und auch beim speichern hakt es sehr, läuft auf einen Windows 10 Rechner, neuest updates und aktueller Graka Treiber, wurde das zu erst fürn Mac geschrieben? VG Andre
  6. Hallo Das ist gut zu wissen, hatte schonmal ein Problem mit einem Programm, das konnte ich 3x nutzen...danach sollte ich einen neuen Key kaufen! Danke dir! VG Andre
  7. Hallo in die Runde, kurze Frage zum Topaz AI Sharpen, hab es mir gekauft bin sehr zufrieden was es leistet, wenn der PC abstürzen sollte, wie oft kann ich den Regestrierungs Schlüßel von dem Programm nutzen? VG Andre
×
×
  • Create New...