phoenix66 Geschrieben Gestern um 14:10 Share #22601 Geschrieben Gestern um 14:10 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb Richi Foto: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hat der Sperling das Wetter nicht vertragen? Er hat sich auch viel bewegt, weil unscharfe Stellen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben Gestern um 14:10 Geschrieben Gestern um 14:10 Hi phoenix66, Das könnte für dich interessant sein: Mft Bilderthread . Da findet jeder was…
phoenix66 Geschrieben Gestern um 14:12 Share #22602 Geschrieben Gestern um 14:12 vor 18 Stunden schrieb Richi Foto: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sie kann noch lächeln. Ihre "Kollegin" hatte ich kürzlich auf dem Teller.😄 Nordmensch, Richi Foto, wolfgang_r und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi Foto Geschrieben Gestern um 14:24 Share #22603 Geschrieben Gestern um 14:24 vor 10 Minuten schrieb phoenix66: hat der Sperling das Wetter nicht vertragen? Er hat sich auch viel bewegt, weil unscharfe Stellen? Tatsächlich ist der Vogel seit ein paar Tagen nur auf dem Boden unterwegs. Eventuell ein Junges das noch nicht fliegen kann? Oder vielleicht ist er auch verletzt? Sehen konnte ich das nicht. Die unscharfen Stellen werden auch beim rein zoomen nicht besser - keine Ahnung was es da hat. 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben vor 23 Stunden Share #22604 Geschrieben vor 23 Stunden @Richi Foto Der Vogel sieht krank aus! Solche Anblicke gab es bei uns leider in den letzten Jahren auch manchmal. Meist haben wir die Vögel dann irgendwo im Garten gefunden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Video-W Geschrieben vor 22 Stunden Share #22605 Geschrieben vor 22 Stunden Watzmann Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cc104, Spinnenbein, MV62 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben vor 18 Stunden Share #22606 Geschrieben vor 18 Stunden vor 5 Stunden schrieb Richi Foto: Tatsächlich ist der Vogel seit ein paar Tagen nur auf dem Boden unterwegs. Eventuell ein Junges das noch nicht fliegen kann? Oder vielleicht ist er auch verletzt? Sehen konnte ich das nicht. Die unscharfen Stellen werden auch beim rein zoomen nicht besser - keine Ahnung was es da hat. 😄 in dieser Jahreszeit werden keine Bruten getätigt. So verrückt sind auch Sperlinge nicht. Eine Verletzung ist schon eher möglich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben vor 17 Stunden Share #22607 Geschrieben vor 17 Stunden Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich freunde mich gerade mit der Incam-Defishfunktion mit dem Oly 8mm an. Qualität ist nicht verkehrt. Wenn man etwas abblendet werden die Ränder und Ecken auch recht gut. Auch beim Pana 7-14 gibt es einen Qualitätsverlust Richtung Ecken. Habe nicht den Eindruck, dass dieser hier signifikanter ist. Leider gehen viele andere Funktionen nicht parallel zum Defishen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Softride, phoenix66 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Spinnenbein Geschrieben vor 5 Stunden Share #22608 Geschrieben vor 5 Stunden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, MakroFan, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben vor 4 Stunden Share #22609 Geschrieben vor 4 Stunden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! phoenix66, Spinnenbein, tourer26 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben vor 4 Stunden Share #22610 Geschrieben vor 4 Stunden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! phoenix66, tourer26 und Lümmel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi Foto Geschrieben vor 3 Stunden Share #22611 Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet vor 3 Stunden von Richi Foto phoenix66 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben vor 2 Stunden Share #22612 Geschrieben vor 2 Stunden Ich heiz euch nochmal ordentlich ein im alten Jahr. Kommt gut rüber und verbrennt euch nicht die Flossen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein und phoenix66 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben vor 1 Stunde Share #22613 Geschrieben vor 1 Stunde vor 17 Minuten schrieb tourer26: Ich heiz euch nochmal ordentlich ein im alten Jahr. Kommt gut rüber und verbrennt euch nicht die Flossen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! die "Flossen" hat nur der Fisch, den ich heute Abend esse und der ist gut gebraten, aber nicht verbrannt. Wir sind ansonsten Haustierhalter und sprengen unser geld nicht in die Luft! Komm tzrotzdem gut rein ins Neue. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge