systemfan Geschrieben 16. August 2021 Share #8901 Geschrieben 16. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 49 Minuten schrieb phoenix66: wurde die Schwimmerin von ihr "verschluckt"? Noch schwimmt ja niemand 😎 Lynx hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. August 2021 Geschrieben 16. August 2021 Hi systemfan, Das könnte für dich interessant sein: Mft Bilderthread . Da findet jeder was…
Spanksen Geschrieben 16. August 2021 Share #8902 Geschrieben 16. August 2021 vor 1 Stunde schrieb phoenix66: wurde die Schwimmerin von ihr "verschluckt"? Hab die danach nicht mehr gesehen 😅Gott sei Dank sehen die Wellen mit dem Tele aber dramatischer aus als sie waren 😉 phoenix66 und Lynx haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 16. August 2021 Share #8903 Geschrieben 16. August 2021 die Tigerlilien blühen schon eine ganze Weile in unserem Garten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlterKnabe, Pentel, Spanksen und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 16. August 2021 Share #8904 Geschrieben 16. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolfgang_r, Spanksen, SilkeMa und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 16. August 2021 Share #8905 Geschrieben 16. August 2021 Sommerabend an der Schlei bei Maasholm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M5 III mit Oly 12-50 @ 43mm, f7,1 und EV -1 - Juli 2021 LG Stefan shutter button, Knalltüte, Reinhold und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 16. August 2021 Share #8906 Geschrieben 16. August 2021 Herbsttrompeten... was viel über diesen Sommer sagt 🌧️ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! acahaya, Hasenvater, Wolfman und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 16. August 2021 Share #8907 Geschrieben 16. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! phoenix66, Hans i.G., rostafrei und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Fdl Geschrieben 17. August 2021 Share #8908 Geschrieben 17. August 2021 Am 15.8.2021 um 13:20 schrieb rostafrei: Ich hätte da eher eine rote, anstatt eine gelbe Färbung erwartet. Oder sind nur die Männchen gelb? Anfangs ja, richtig ausgefärbt sind die Männchen dann rot rostafrei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 17. August 2021 Share #8909 Geschrieben 17. August 2021 Abflug Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EM5 III + 60mm Macro Ginki, Softride, tourer26 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 17. August 2021 Share #8910 Geschrieben 17. August 2021 Blütenbesucher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EM5 III + 60mm Macro Spanksen, acahaya, Hasenvater und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 17. August 2021 Share #8911 Geschrieben 17. August 2021 (bearbeitet) Mit 420mm (300mm+MC14) frei Hand. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. August 2021 von Hans i.G. pizzastein, Lynx, mausifant und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. August 2021 Share #8912 Geschrieben 17. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Hans i.G., acahaya und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 17. August 2021 Share #8913 Geschrieben 17. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EM5 III + 60mm Macro Pentel, Hasenvater, Softride und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 17. August 2021 Share #8914 Geschrieben 17. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EM5 III + 60mm Macro Ameise, Hans i.G., Softride und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
can-oly Geschrieben 17. August 2021 Share #8915 Geschrieben 17. August 2021 Die letzten zwei Tage regnet es nur noch und es ist total ungemütlich. Da hilft nur, Bilder von schönen, warmen Tagen ansehen... E-M5MarkIII | 12-60/2.8 | 1/160s | F8.0 | ISO 200 | 60.0 mm | 0EV | 24.07.2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Ameise, MakroFan und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 17. August 2021 Share #8916 Geschrieben 17. August 2021 über den Regen kann er hier nur grinsen.... aber warm mag er es auch *gg* "kleiner Wasserfrosch" /Rana lessonae - zierlich, und mit wesentlich dezenterem Gequake als es seine großen Brüder, die Seefrösche so von sich geben.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hans i.G., Softride, Rainer-H und 15 weitere haben darauf reagiert 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 17. August 2021 Share #8917 Geschrieben 17. August 2021 Feldwespe 5III - 12-100 @ 100mm F4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hans i.G., acahaya, Spanksen und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 17. August 2021 Share #8918 Geschrieben 17. August 2021 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Hans i.G.: Mit 420mm (300mm+MC14) frei Hand. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wunderschön! bearbeitet 17. August 2021 von phoenix66 das untere Bild ist das Rote Ordensband? Hans i.G. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 17. August 2021 Share #8919 Geschrieben 17. August 2021 das untere Bild ist das Rote Ordensband. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 17. August 2021 Share #8920 Geschrieben 17. August 2021 vor 14 Minuten schrieb phoenix66: das untere Bild ist das Rote Ordensband. Ich schätze, eher ein Russischer Bär... pizzastein, lefou und Ameise haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 17. August 2021 Share #8921 Geschrieben 17. August 2021 Kaum ist man mal aus dem Haus hat die Frau Zeit für ein Studium der Entomologie Ameise, pizzastein, Spanksen und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 17. August 2021 Share #8922 Geschrieben 17. August 2021 vor 5 Minuten schrieb wuschler: Kaum ist man mal aus dem Haus hat die Frau Zeit für ein Studium der Entomologie Na, wenn keiner da ist, der mir Schmetterlinge im Bauch macht, dann google ich eben welche! vagabund, Softride, Spanksen und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 17. August 2021 Share #8923 Geschrieben 17. August 2021 Ausgelatscht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, Spanksen, can-oly und 7 weitere haben darauf reagiert 6 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 17. August 2021 Share #8924 Geschrieben 17. August 2021 vor 2 Stunden schrieb melusine: Ich schätze, eher ein Russischer Bär... ist nur mehr eine Vermutung, genau weiß ich es nicht, da mir dieser Falter noch nie begegnet ist. Aber nach einmal gogeln hast du recht. vor 2 Stunden schrieb melusine: Ich schätze, eher ein Russischer Bär... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 17. August 2021 Share #8925 Geschrieben 17. August 2021 vor 2 Stunden schrieb melusine: Ich schätze, eher ein Russischer Bär... da ich gerade heute nach dem "braunen Bär", dem Schmetterling des Jahres 2021, gegooglet hatte (siehe Schmetterlings-Thread) bin ich mir sicher, daß Du Recht hast.... da habe ich mir nämlich einige dieser wunderbaren Falter aus der Familie der BärenSpinner angeschaut .... - und das ist eindeutig der "Russische Bär" oder auch "spanische Flagge" genannt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge