pizzastein Geschrieben 2. August 2021 Share #8701 Geschrieben 2. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr scheu, daher starke Crops. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Schiebi, Lynx und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. August 2021 Geschrieben 2. August 2021 Hi pizzastein, Das könnte für dich interessant sein: Mft Bilderthread . Da findet jeder was…
rostafrei Geschrieben 2. August 2021 Share #8702 Geschrieben 2. August 2021 Lockheed L12 "Electra Junior" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Kontrast, Farbenseher und 31 weitere haben darauf reagiert 32 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 2. August 2021 Share #8703 Geschrieben 2. August 2021 oben ohne, nee ohne oben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! acahaya, Kontrast, mausifant und 18 weitere haben darauf reagiert 5 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 2. August 2021 Share #8704 Geschrieben 2. August 2021 Kopf habe ich schon gefunden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hasenvater, Hans i.G., nightstalker und 11 weitere haben darauf reagiert 7 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 3. August 2021 Share #8705 Geschrieben 3. August 2021 vor 8 Stunden schrieb rostafrei: Lockheed L12 "Electra Junior" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sehr cool die Farben mit dem Himmel! 👍 rostafrei, Softride und xbeam haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 3. August 2021 Autor Share #8706 Geschrieben 3. August 2021 vor 10 Stunden schrieb pizzastein: Sehr scheu, daher starke Crops. Was ist es? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 3. August 2021 Share #8707 Geschrieben 3. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lange Bank Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, Bluescreen222, Ameise und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
pizzastein Geschrieben 3. August 2021 Share #8708 Geschrieben 3. August 2021 vor 21 Minuten schrieb wasabi65: Was ist es? Ich vermute ein Fitis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 3. August 2021 Share #8709 Geschrieben 3. August 2021 vor 11 Stunden schrieb rostafrei: Lockheed L12 "Electra Junior" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Super 👍 rostafrei und systemfan haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 3. August 2021 Share #8710 Geschrieben 3. August 2021 vor 3 Stunden schrieb sternenwolf: sehr cool die Farben mit dem Himmel! 👍 Das war gestern beinahe perfekt - blankes Metall und dieser Cumulus-Himmel. Das Flugzeug allein ist schon ein Traum. Ich kann nur immer wieder staunen, wie sehr sich meine Meinung über eingebaute Filterfunktion in Kameras geändert hat 😇 Beinhahe - es hätte noch besser werden können, aber die Electra stand nicht frei. Ich musste wieder zehn Runden um die Kiste schleichen und die Ausschnitte zwischen Tankstelle und der schäbigen Halle sehr geizig festlegen. Vom Motiv her richtig üble Ressourcenverschwendung. sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 3. August 2021 Share #8711 Geschrieben 3. August 2021 (bearbeitet) Am 11.1.2020 um 15:52 schrieb wasabi65: Sammelthread für Mft Bilder aller Art zur Dokumentation was man mit den Kameras und Objektiven so machen kann. Man kann damit sogar in die Vergangenheit schauen und Szenen aus alten Märchen fotografieren.😎 Durch verschmierte, spiegelnde Scheiben und 1/13 aus der Hand. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. August 2021 von tourer26 pizzastein, Ameise, Hasenvater und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 3. August 2021 Share #8712 Geschrieben 3. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Laowa 7,5mm 2.0 Pius III., noreflex, magle und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2021 Share #8713 Geschrieben 3. August 2021 vor 14 Stunden schrieb rostafrei: Lockheed L12 "Electra Junior" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cool 👍 Wo steht denn das Teil? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 3. August 2021 Share #8714 Geschrieben 3. August 2021 vor 3 Stunden schrieb tourer26: Szenen aus alten Märchen fotografieren.😎 Sofort erkannt, Dornröschen und die sieben Zwerge. 😎 Hans i.G., Ameise und planschneider haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. August 2021 Share #8715 Geschrieben 3. August 2021 vor 2 Stunden schrieb shutter button: Sofort erkannt, Dornröschen und die sieben Zwerge. 😎 nein, das heißt doch Dornröschen, der Wolf und die sieben Zwerge im Aschenkübel..... oder so ähnlich ? shutter button, phoenix66, Lynx und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. August 2021 Share #8716 Geschrieben 3. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hasenvater, Petterson, shutter button und 7 weitere haben darauf reagiert 5 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 3. August 2021 Share #8717 Geschrieben 3. August 2021 (bearbeitet) @Ameise und @pizzastein Vielen lieben Dank. 😚 -Dieses Monster hier ist nur ein harmloser Asiatischer Marienkäfer. Ich hatte heute mit 420mm + Canon Achromat 500D davor eine Stackaufnahme erstellt. Da sehe ich das der seine Nase bewegt hatte. Nicht mal 2 Sekunden kann der ruhig sitzen. 👹 74 Einzelfotos in Helikon verrechnet. Ein Ausschnitt, weil den ganzen Käfer kennt ja jeder. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. August 2021 von Hans i.G. wasabi65, rostafrei, Ebi80 und 25 weitere haben darauf reagiert 27 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 3. August 2021 Share #8718 Geschrieben 3. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heute auf den Punkt genau im Fokus. MakroFan, Softride, SilkeMa und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 3. August 2021 Share #8719 Geschrieben 3. August 2021 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Ameise: nein, das heißt doch Dornröschen, der Wolf und die sieben Zwerge im Aschenkübel..... oder so ähnlich ? Du hast noch die rote Kappe vergessen. Ich vergaß es ist ein Bilder-Abteil. Der Ovaläugige Blattkäfer, ca. 6mm groß, hat mich nah heran gelassen. Da er wie ein Faultier sich wenig bewegt, konnte ich das 60mm Makro benutzen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. August 2021 von Hans i.G. Hasenvater, gabi_g, Softride und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 3. August 2021 Share #8720 Geschrieben 3. August 2021 vor 1 Stunde schrieb Ameise: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sind da etwa die Treppen kaputt?😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 3. August 2021 Share #8721 Geschrieben 3. August 2021 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb pizzastein: Ich vermute ein Fitis. Vielleicht eher ein ZilpZalp, weil deiner unter anderen dunkle Beine hat? https://www.plantura.garden/gruenes-leben/voegel/fitis Der Gesang ist auch sehr unterschiedlich. Ich habe mir das so gemerkt: Bei dem Fittis klingt die Strophe mit einem --.. (DA DA Di Dit) aus. Ich kenne das Morsealphabet und da ist es ein-Z-. Heißt für mich kein Z-ilpZalp. 🤪 bearbeitet 3. August 2021 von Hans i.G. pizzastein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 3. August 2021 Share #8722 Geschrieben 3. August 2021 vor 4 Stunden schrieb shutter button: Sofort erkannt, Dornröschen und die sieben Zwerge. 😎 vor 2 Stunden schrieb Ameise: nein, das heißt doch Dornröschen, der Wolf und die sieben Zwerge im Aschenkübel..... oder so ähnlich ? Man merkt sofort, die Experten sind sich mal wieder nicht einig.😁 Hier hat leider die Spiegelung rechts reingeschlagen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hasenvater, sternenwolf, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2021 Share #8723 Geschrieben 3. August 2021 vor 5 Stunden schrieb Spanksen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Laowa 7,5mm 2.0 wow, bin froh daß ich keine System MFT mehr habe, müßte immer wieder neue Objektive kaufen, wobei 15mm eine mega-perspektive zeigen - wow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebi80 Geschrieben 3. August 2021 Share #8724 Geschrieben 3. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hasenvater hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2021 Share #8725 Geschrieben 3. August 2021 vor 40 Minuten schrieb Ebi80: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! welchem Tierkreiszeichen ist dieser Stern zuzuordnen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge