tourer26 Geschrieben 12. Mai 2021 Share #7001 Geschrieben 12. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Haubentaucher G9 mit 100-400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Pentel, Spinnenbein und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Mai 2021 Geschrieben 12. Mai 2021 Hi tourer26, Das könnte für dich interessant sein: Mft Bilderthread . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 12. Mai 2021 Share #7002 Geschrieben 12. Mai 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb nightstalker: ehrlich gesagt kenne ich das Ding auch unter Pusteblume ... aber irgendwie kam ich mir da ein wenig unterkomplex vor unter den ganzen Pflanzenkennern ... google führte mich dann zum botanischen Namen .. Geil ! ! ! dank google zum Lateiner aufgestiegen bearbeitet 12. Mai 2021 von klm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 12. Mai 2021 Share #7003 Geschrieben 12. Mai 2021 In der Morgensonne. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mftlichtmaler, Giraldita, Petterson und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 12. Mai 2021 Share #7004 Geschrieben 12. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rob, Hans i.G., vagabund und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 12. Mai 2021 Share #7005 Geschrieben 12. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Spinnenbein, Lichtmann und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 12. Mai 2021 Share #7006 Geschrieben 12. Mai 2021 (bearbeitet) Besonders klein ist die Springspinne und flink. Da konnte ich kein Objektivwechsel zum Makro 60mm durchführen. Also habe ich einfach mit 300mm+Mc14 (840 KB) handgehalten einige Fotos aufgenommen. Nur 2 Bilder konnte ich im Helikon Fokus verrechnen. Bei der anschließenden Bildbearbeitung habe ich noch einige Verbesserungen durchgeführt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Mai 2021 von Hans i.G. Hasenvater, Giraldita, Petterson und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 12. Mai 2021 Share #7007 Geschrieben 12. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab mich auch mal an Kleingetier mit dem 30mm Macro rangewagt. Dieses ist zwar nicht geflohen, aber hat sich immer von mir weggedreht Nur einmal nicht... bisschen im Nachgang die Farben getuned Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, Hans i.G., nightstalker und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Rob Geschrieben 12. Mai 2021 Share #7008 Geschrieben 12. Mai 2021 vor 4 Stunden schrieb Spanksen: Ich bleib bei Pusteblume 😉 ... EM1MK3 - 30mmMacro Ja, eine schöne Vertreterin der Cichorioideae! (nochmal das Oly 30mm Macro - ich mag es!) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Hasenvater, Beaker & Bunsen und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 12. Mai 2021 Share #7009 Geschrieben 12. Mai 2021 Besuch im Garten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EM5 III + MC 20 + = 300/4 MakroFan, Knalltüte, xbeam und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 12. Mai 2021 Share #7010 Geschrieben 12. Mai 2021 vor 33 Minuten schrieb Rob: (nochmal das Oly 30mm Macro - ich mag es!) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ja, tolles Kleines Objektiv 😍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 12. Mai 2021 Share #7011 Geschrieben 12. Mai 2021 vor 5 Stunden schrieb MakroFan: Oder auch.. Augenwurz, Butterblume, Kuhblume, Milchdistel, Pusteblume usw. vor 6 Stunden schrieb nightstalker: Taraxacum kennt denn wirklich keiner "LÖWENZAHN" ??? (wird in Italien und Spanien, aber auch bei Ameisens gerne auch mal gegessen.... Blätter, BlütenKnospen etc..... ) Softride, xbeam, MakroFan und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 12. Mai 2021 Share #7012 Geschrieben 12. Mai 2021 mal ein anderes VogelFoto Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, xbeam, Lichtmann und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 12. Mai 2021 Share #7013 Geschrieben 12. Mai 2021 (bearbeitet) Chewbacca Sweetness 😍 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EM1MK3 - 60mm2.8 bearbeitet 12. Mai 2021 von Spanksen Hasenvater, Spinnenbein, sobkrates und 18 weitere haben darauf reagiert 17 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 12. Mai 2021 Share #7014 Geschrieben 12. Mai 2021 vor 28 Minuten schrieb Ameise: kennt denn wirklich keiner "LÖWENZAHN" ??? nee, in dem Zustand heisst das Pusteblume, ... hat man mir schon im Kindergarten beigebracht .. kannst auch den Peter (Lustig) fragen! Ameise, joachimeh, MakroFan und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 12. Mai 2021 Share #7015 Geschrieben 12. Mai 2021 Mal ein unscharfes Bild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, nightstalker, phoenix66 und 15 weitere haben darauf reagiert 14 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 12. Mai 2021 Share #7016 Geschrieben 12. Mai 2021 Star im Geäst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Spinnenbein, Knalltüte und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 13. Mai 2021 Share #7017 Geschrieben 13. Mai 2021 Zur Abwechslung wieder eine Alu-ente: BK117C1 bei der Schulung auf Rot gefiltert und trotz PL1040 noch gecroppt, war immer noch zu weit weg... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Rob, Puderzucker und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariban Geschrieben 13. Mai 2021 Share #7018 Geschrieben 13. Mai 2021 Rüsselkäfer (GX8 Olympus 60mm Macro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, pizzastein, sternenwolf und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 13. Mai 2021 Share #7019 Geschrieben 13. Mai 2021 Abendspaziergang.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Puderzucker, magle, Softride und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 13. Mai 2021 Share #7020 Geschrieben 13. Mai 2021 vor 19 Stunden schrieb joachimeh: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! was ist das für ein Bockkäfer? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 13. Mai 2021 Share #7021 Geschrieben 13. Mai 2021 Am 12.5.2021 um 11:16 schrieb Petterson: @klm Genau das ist der Grund, weshalb ich für solche Aufnahmen gerne die längeren Brennweiten nutze - und da tut's unterwegs auch das kleine 40-150 schon wirklich gut! ☺️ deshalb habe ich das Tamron 14-150 mm/3,5-5,8 neben dem Oly ED 9-18 mm/4,0-5,6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 13. Mai 2021 Share #7022 Geschrieben 13. Mai 2021 vor 13 Stunden schrieb MakroFan: Mal ein unscharfes Bild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! eine Ente mit "Kondensstreifen" habe ich noch nie gesehen👍 MakroFan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 13. Mai 2021 Share #7023 Geschrieben 13. Mai 2021 vor 1 Stunde schrieb MakroFan: Abendspaziergang.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! das Reh steht aber still und denkt an keinen Spaziergang(zum Glück für dich) MakroFan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 13. Mai 2021 Share #7024 Geschrieben 13. Mai 2021 am kleinen Agsbach Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M5MarkIII, M.12-45mm F4.0 Hasenvater, xbeam, phoenix66 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 13. Mai 2021 Share #7025 Geschrieben 13. Mai 2021 vor 4 Stunden schrieb rostafrei: Zur Abwechslung wieder eine Alu-ente: BK117C1 bei der Schulung auf Rot gefiltert und trotz PL1040 noch gecroppt, war immer noch zu weit weg... Sieht auf jeden Fall interessant aus, ich hätte aber die Stromleitung noch entfernt, die stört etwas. War die ISO recht hoch? Auch die Körnung hätte ich noch etwas reduziert. Das Foto hat auf jeden Fall Potenzial. rostafrei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge