Lümmel Geschrieben 21. Januar 2023 Share #576 Geschrieben 21. Januar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jetzt mal ohne DXO, sondern mit darktable: E-M5 bei 3200 ISO. Hier sieht man Rauschen, aber im erträglichen Maß. In SW würde das als Filmkorn durchgehen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Joe, Spinnenbein und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Januar 2023 Geschrieben 21. Januar 2023 Hi Lümmel, Das könnte für dich interessant sein: High ISO ab ISO 1.600 - wer sich traut, kann gern mitmachen... . Da findet jeder was…
Lümmel Geschrieben 21. Januar 2023 Share #577 Geschrieben 21. Januar 2023 Gleiche Werte: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Joe, rostafrei und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holgi1zu5 Geschrieben 21. Januar 2023 Share #578 Geschrieben 21. Januar 2023 OM-1, 150-400 mit TK1,25 und TK1,4 @ 700mm, f/8, 1/640s, ISO4000 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Tomsk, MakroFan und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 21. Januar 2023 Share #579 Geschrieben 21. Januar 2023 G81 / f5,6 / 1/10s / ISO 6400 / 12mm Altes Küferwerkzeug in der Jameson Distillery Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, rostafrei, klauss und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 22. Januar 2023 Share #580 Geschrieben 22. Januar 2023 Steh mir nicht im Weg.. OM-1 mit 300.4 f4 ISO 2000 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Pentel, leicanik und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tengris Geschrieben 22. Januar 2023 Share #581 Geschrieben 22. Januar 2023 vor 3 Stunden schrieb MakroFan: Steh mir nicht im Weg.. Wenn ich mir den Zweig der Friedenstaube ansehe, steht sie wohl schon länger da ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 22. Januar 2023 Share #582 Geschrieben 22. Januar 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 10 Minuten schrieb tengris: Wenn ich mir den Zweig der Friedenstaube ansehe, steht sie wohl schon länger da ... Der Zweig ist wohl schon älter aber die "Friedenstaube" kam direkt auf mich zu um mir zu signalisieren doch bitte aus den Weg zu gehen .. bearbeitet 22. Januar 2023 von MakroFan text Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tengris Geschrieben 22. Januar 2023 Share #583 Geschrieben 22. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb MakroFan: bitte aus den Weg "Ich komme in Frieden, Fremder!". Ja, so könnte es gewesen sein. MakroFan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 23. Januar 2023 Share #584 Geschrieben 23. Januar 2023 Schon ein bisschen verdorrt, der Frieden ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 23. Januar 2023 Autor Share #585 Geschrieben 23. Januar 2023 Viel einfacher: sie will damit sagen: "lass das Aufharken, ist kontraproduktiv für meinen Nestbau - liegenlassen! Das ist ein unschlagbares Argument, die winterliche Gartenarbeit noch zu verschieben. Ich bin gerade dabei, eine Birke einzukürzen, Wetterbedingungen sind brauchbar, könnten aber besser sein. Unser Vogelzoo und mein "Spotter"-Rotkehlchen sind schon am Moppern deswegen... Aber es kommt der Tag, da will die Säge sägen - das begreifen die nicht... 😬 MakroFan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 26. Januar 2023 Autor Share #586 Geschrieben 26. Januar 2023 Mühle Idafehn - Ich musste dort bei einer Versammlung anwesend sein, ich wäre nicht für so ein Foto extra hingefahren. Gefiel mir in s/w schon bei der Bearbeitung besser, weil da mehr rauszuholen war, als in Farbe. M1.2 - OZ40150 - ISO10000 - 1/20s - f2,8 - nur in LR und Zoner bearbeitet, d.h. in LR mit etwa 20 entrauscht, ohne Denoise Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, Heinrich Wilhelm, Aloha68 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 27. Januar 2023 Share #587 Geschrieben 27. Januar 2023 Buchfink OM-1 Oly 40-150 F2.8 +MC-14 ISO 2500 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, vagabund, Spinnenbein und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 28. Januar 2023 Share #588 Geschrieben 28. Januar 2023 (bearbeitet) ISO 2500 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Januar 2023 von Spinnenbein Aloha68, Pentel, Joe und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 2. Februar 2023 Share #589 Geschrieben 2. Februar 2023 Iso 2500 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! peleme, Aloha68, MakroFan und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 2. Februar 2023 Share #590 Geschrieben 2. Februar 2023 DC-S5M2, Sigma 150.0-600.0 mm f/5.O-6.3 DG DN Sports, ISO 20000, f/6.3, 1/1300 s, 600 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Joe, rostafrei und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 3. Februar 2023 Share #591 Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) G81 / f5,6 / 1/15s / ISO6400 / 12mm Jameson Distillery Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Februar 2023 von Pentel vagabund, Aloha68, Kontrast und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 4. Februar 2023 Share #592 Geschrieben 4. Februar 2023 vor 12 Stunden schrieb Pentel: Jameson Distillery Prost! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kdww Geschrieben 13. Februar 2023 Share #593 Geschrieben 13. Februar 2023 Um beim Prost zu bleiben: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Petterson, MakroFan und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 13. Februar 2023 Share #594 Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) So was liegt hier auch noch rum ISO3200, A7iii, 1/45s, f/1.8 Monthelie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Februar 2023 von wasabi65 Spinnenbein, MakroFan, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 13. Februar 2023 Share #595 Geschrieben 13. Februar 2023 ISO 3200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Pentel, vagabund und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp ZH Geschrieben 13. Februar 2023 Share #596 Geschrieben 13. Februar 2023 Lichtfestival Murten 2023 - Freihand - 1/15s - ISO 12800 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, klauss, ttt und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 16. Februar 2023 Share #597 Geschrieben 16. Februar 2023 OM-1 40-150 2.8 ISO 3200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Spinnenbein, vagabund und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 16. Februar 2023 Share #598 Geschrieben 16. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rhododendron im GartenSony Alpha 7III, Voigtländer Macro Apo-Lanthar 110mm F2.5, f/14, 1/125s, ISO 2000 Käuzchen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InAndOut Geschrieben 16. Februar 2023 Share #599 Geschrieben 16. Februar 2023 ISO 2500 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InAndOut Geschrieben 16. Februar 2023 Share #600 Geschrieben 16. Februar 2023 ISO 5000 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge