Jump to content

so kauft man eine G9


Empfohlene Beiträge

@knipser jack

Hättest das noch dazu schreiben sollen von der Webseite mydealz

Die Lieferzeit beträgt 1-2 Monate.

PVG: 1.148,18€

Verkauf und Versand erfolgt direkt durch Amazon.

Bei der Differenz könnte es sich um einen Preisfehler handeln und die Stornogefahr ist natürlich da.

bearbeitet von ImmergutLicht
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie marathoni schon in G9 Superschapper-thread schrieb:

 

"Drei Seiten eines hochinteressanten Threads und das ist das Resultat: https://www.43rumors.com/amazon-uk-cancelled-the-panasonic-g9-for-600-preorders/"

Aber es liegt in der Natur der Dinge hier einfach mal einen Versuch zu wagen...

Und bei seriösen Anbietern, wie Amazon, ist das finanzielle Risiko ja nicht wirklich hoch. 

Da kann man der Gier nach einem Schnäppchen schon mal entspannt  nachgeben...

Manchmal klappt es ja... 

bearbeitet von tom313
edit
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb mariban:

Im Saturn (Gelsenkirchen) gab es heute die G9 für knapp über 1000 € (1047, wenn ich mich noch recht erinnere). Online ist dieses Angebot nicht verfügbar.

Im Prinzip ist das der angemessene Preis für eine G9. Abzüglich Cashback hat meine G9 auch soviel gekostet. Panasonic hat den Preis des Cashbacks der Sommeraktion bereits auch auf mein Konto überwiesen. Hier in diesem Thread geht es um eine G9 für ca. 600 €.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb SilkeMa:

Im Prinzip ist das der angemessene Preis für eine G9. Abzüglich Cashback hat meine G9 auch soviel gekostet. Panasonic hat den Preis des Cashbacks der Sommeraktion bereits auch auf mein Konto überwiesen. Hier in diesem Thread geht es um eine G9 für ca. 600 €.

1. Sie HAT gekostet.Aktuell gibt es kein CB mehr

2. Hat es diesen Preis bei Amazon.uk effektiv nie gegeben

3 Deine Belehrungen kannst du dir sparen, dann behalte ich sowas halt demnächst für mich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Mariban, wenn Du das so verstanden hast. Hier in diesem Forum muss man ja nicht ganz so streng beim Thema bleiben. Meine eigentliche Aussage war, wer viel mehr als 1000 € für eine G9 bezahlt, kauft tendenziell eher teuer und eine G9 für 600-700€ zu erwarten ist auch unrealistisch.

bearbeitet von SilkeMa
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mariban:

1. Sie HAT gekostet.Aktuell gibt es kein CB mehr

2. Hat es diesen Preis bei Amazon.uk effektiv nie gegeben

3 Deine Belehrungen kannst du dir sparen, dann behalte ich sowas halt demnächst für mich.

Hi Mariban,

hier ist der passendere Thread für Deine Info:

MFT Angebote

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 23.8.2019 um 07:32 schrieb SilkeMa:

Im Prinzip ist das der angemessene Preis für eine G9. Abzüglich Cashback hat meine G9 auch soviel gekostet. Panasonic hat den Preis des Cashbacks der Sommeraktion bereits auch auf mein Konto überwiesen. Hier in diesem Thread geht es um eine G9 für ca. 600 €.

Ich kaufe meine gesamte Fotosachen gebraucht. Mal sehen, wann es die G9 für ~700€ in der Bucht gibt. Dann werde ich zuschlagen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎02‎.‎09‎.‎2019 um 13:27 schrieb Zapper:

Ich kaufe meine gesamte Fotosachen gebraucht. Mal sehen, wann es die G9 für ~700€ in der Bucht gibt. Dann werde ich zuschlagen.

Derzeit kaum unter 900-950 zu bekommen, so weit wird sie wohl erst fallen, wenn es ein Nachfolgemodell gibt....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb mariban:

Derzeit kaum unter 900-950 zu bekommen, so weit wird sie wohl erst fallen, wenn es ein Nachfolgemodell gibt....

Panasonic hat die UVP noch mal um 200 € gesenkt. Man bekommt sie jetzt bei Panasonic direkt für 1.199 €. Die unter 1000 € Marke für ein Neugerät sollte zu knacken sein.

https://www.panasonic.com/de/consumer/foto-video/lumix-g-wechselobjektivkameras/dc-g9eg.html

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich verfolge das Forum nun als stiller Leser schon etwas länger. Ich fotografier mit der GX8 und überlege für meinen Namibia/Südafrika/Botswana Urlaub im März 2020 ein Upgrade auf die G9 vorzunehmen, wahrscheinlich inkl. dem 100-400 (derzeit bin ich mit dem 100-300 II unterwegs).

Um etwas zu dem aktuellen Thema beizutragen:

Bei Saturn gibts bis Sonntag Abend die MWSt erstattet, bedeutet inkl. dem abgesenkten UVP einen derzeiten Bestpreis von 1.007,56 €. Ich hadere noch mit mir, werde Sie mir aber morgen mal in die Hand nehmen und gucken was passiert 😉

Viele Grüße

Billtür

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb kirschm:

Dann muss dein Auto ab jetzt draussen parken, falls die G9 nicht nass werden soll.

Kauf mir sowieso bald ein kleineres Auto. Dann passt das wieder. Hmm .. hoffentlich bekomme ich die Kamera dann ins Auto?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb cyco:

Kauf mir sowieso bald ein kleineres Auto. Dann passt das wieder. Hmm .. hoffentlich bekomme ich die Kamera dann ins Auto?

Locker.... Rücksitz umklappen, dann passt sie auf jeden Fall in den Kofferraum. Das Reserverad - sofern vorhanden - muss aber in jedem Fall raus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...