Jump to content

Canva kauft Affinity auf


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

https://www.businesswire.com/news/home/20240325965656/en/
 

Der Fokus soll in Zukunft mehr auf Enterprise Business gelegt werden. Mal schauen ob das was wird oder am Ende Designer in den Canvas Tools aufgeht wird sich zeigen. Hätte es besser gefunden Affinity hätte ein Bildverwaltungstool gekauft und eine vernünftige Konkurrenz zu Adobe aufgebaut…

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2024 um 13:08 schrieb Lufthummel:

Hätte es besser gefunden Affinity hätte ein Bildverwaltungstool gekauft und eine vernünftige Konkurrenz zu Adobe aufgebaut…

Da wird es bei den Preisen für die Software an Kohle gefehlt haben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte mich seit 2006 an die Produkte des Marktführers und nutze seitdem kontinuierlich Lightroom Classic und Photoshop. Ich bin damit sehr gut gefahren, da insbesondere Lightroom eine sehr gute Entwicklung hingelegt hat.

Der Kauf von Affinity mit dem damit möglicherweise verbundenen Strategiewechsel bestärkt mich in der Auffassung, durch meine Produktwahl alles richtig gemacht zu haben. Mit RawShooter. Lightzone und Bibble hatte ich schon genug Erfahrungen mit Diskontinuität gemacht, etwas, dass ich bei der Bearbeitung von RAW Dateien und der Bildberwaltung absolut nicht haben will.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...