nightstalker Geschrieben 17. Juli 2023 Share #101 Geschrieben 17. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 21 Minuten schrieb Prosecutor: Eingefroren sollen die Bewegungen bei mir unbedingt sein. Ich meinte, dass ich gerne ISO12800-Bilder bei solchen Lichtbedingungen mit Menschen sehen würde Das erklärt natürlich einiges naja, ich denke damit ist der Rahmen klar ... zum Glück gibts für alles ein Werkzeug ... und Leute, die es zu nutzen wissen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Juli 2023 Geschrieben 17. Juli 2023 Hi nightstalker, Das könnte für dich interessant sein: Olympus M.Zuiko Digital ED 12-200mm F3.5-6.3 . Da findet jeder was…
BenMatu Geschrieben 24. August 2024 Share #102 Geschrieben 24. August 2024 War heute zum Locationscouting mit dem 12-200 unterwegs. Ich nutze es zu selten, eigentlich völlig unbegründet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rönni und x_holger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge