bilderfinder Geschrieben 11. Oktober 2023 Autor Share #601 Geschrieben 11. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, Kontrast, Raumfahrer und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Oktober 2023 Geschrieben 11. Oktober 2023 Hi bilderfinder, Das könnte für dich interessant sein: Minimalismus - die Kunst der Reduktion (jekami) . Da findet jeder was…
Isar Geschrieben 16. Oktober 2023 Share #602 Geschrieben 16. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, planschneider, ttt und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 30. Oktober 2023 Share #603 Geschrieben 30. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Monokel, bilderfinder und 7 weitere haben darauf reagiert 8 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimms Brinkmann Geschrieben 31. Oktober 2023 Share #604 Geschrieben 31. Oktober 2023 In der Reihe: ZEN mein Arsch! 🙃 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
man_fred Geschrieben 8. November 2023 Share #605 Geschrieben 8. November 2023 Pro3 + 1,7/35 meike Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Monokel und Ameise haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
man_fred Geschrieben 8. November 2023 Share #606 Geschrieben 8. November 2023 Pro3 + 1,7/35 meike Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, g-foto.de, Grimms Brinkmann und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimms Brinkmann Geschrieben 8. November 2023 Share #607 Geschrieben 8. November 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gefällt mir sehr, schöner Verlauf - vorbildlich. Raumfahrer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
man_fred Geschrieben 10. November 2023 Share #608 Geschrieben 10. November 2023 Pro3 + 1,8/32 Touit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf und Monokel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 13. November 2023 Share #609 Geschrieben 13. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, Grimms Brinkmann, Monokel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 13. November 2023 Share #610 Geschrieben 13. November 2023 Am 10.11.2023 um 11:06 schrieb man_fred: Pro3 + 1,8/32 Touit Das fällt eher unter "Abstraktes"; auch dafür gibt's einen Thread. 😉 Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
man_fred Geschrieben 14. November 2023 Share #611 Geschrieben 14. November 2023 vor 13 Stunden schrieb Petterson: Das fällt eher unter "Abstraktes"; auch dafür gibt's einen Thread. 😉 Danke für den Hinweis! fred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimms Brinkmann Geschrieben 14. November 2023 Share #612 Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) Schließt sich das gegenseitig aus? Ich finde das ist "minimalistisch abstrakt", und nu'? Hauptsache es rockt, und das tut es 🤩 EDIT Hmmm, ich glaube, ich sehe den Punkt: "... die Kunst der Reduktion" - aber könnte man nicht auch auch die beabsichtigte Unschärfe /die "Bokeh-Balls" als gewollte/herbeigeführte Reduktion bezeichnen? bearbeitet 14. November 2023 von Grimms Brinkmann siehe EDIT man_fred hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 6. Dezember 2023 Share #613 Geschrieben 6. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, hartmutg, planschneider und 12 weitere haben darauf reagiert 13 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
man_fred Geschrieben 7. Dezember 2023 Share #614 Geschrieben 7. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, planschneider, Petterson und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 7. Dezember 2023 Share #615 Geschrieben 7. Dezember 2023 vor 4 Minuten schrieb man_fred: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Minimalismus dieses Bildes besteht wohl in der Aussagekraft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 7. Dezember 2023 Share #616 Geschrieben 7. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb systemfan: Der Minimalismus dieses Bildes besteht wohl in der Aussagekraft Öffentliche Anmache finde ich in diesem Forum völlig daneben. Persönliches Missfallen kann man sehr gut per PN mitteilen und ausdiskutieren. @wuschler ist bei mir auch einmal eingesprungen, danke dafür und die für mich einzigartig schönen Beiträge. bearbeitet 7. Dezember 2023 von Monokel Sten Blum und sternenwolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 8. Dezember 2023 Share #617 Geschrieben 8. Dezember 2023 vor 13 Stunden schrieb Monokel: Öffentliche Anmache finde ich in diesem Forum völlig daneben.... Also jetzt vergreifst Du Dich aber im Ton. Erstens war dies keine Anmache und zweitens kann Bildkritik nicht nur positiv erwartet werden und schon gar nicht im stillen Kämmerlein unter Ausschluss ausgetragen werden. Außerdem wäre der Bildersteller sicher Manns genug, wenn er für sich selbst sprechen wollte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
man_fred Geschrieben 8. Dezember 2023 Share #618 Geschrieben 8. Dezember 2023 vor 12 Minuten schrieb systemfan: Außerdem wäre der Bildersteller sicher Manns genug, wenn er für sich selbst sprechen wollte. gefreut habe ich mich über den kommentar nicht, aber als anmache habe ich ihn auch nicht verstanden, eigentlich wollte ich gar nichts dazu sagen. es spricht doch alles für sich... 😉 planschneider, Ameise, sternenwolf und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 8. Dezember 2023 Share #619 Geschrieben 8. Dezember 2023 (bearbeitet) mir gefällt das Foto - allerdings hätte ich es nicht unter Minimalismus eingestuft..... (das hätte ich allerdings dann auch genau so formuliert, wenn ich es für nötig gefunden hätte zu "schulmeistern"..... eigentlich ist es mir wurscht unter welchem Bereich die Fotos eingestellt werden...) vor 21 Stunden schrieb systemfan: Der Minimalismus dieses Bildes besteht wohl in der Aussagekraft vor 15 Stunden schrieb Monokel: Öffentliche Anmache finde ich in diesem Forum völlig daneben. Persönliches Missfallen kann man sehr gut per PN mitteilen und ausdiskutieren. @wuschler ist bei mir auch einmal eingesprungen, danke dafür und die für mich einzigartig schönen Beiträge. vor einer Stunde schrieb systemfan: Also jetzt vergreifst Du Dich aber im Ton. Erstens war dies keine Anmache und zweitens kann Bildkritik nicht nur positiv erwartet werden und schon gar nicht im stillen Kämmerlein unter Ausschluss ausgetragen werden. Außerdem wäre der Bildersteller sicher Manns genug, wenn er für sich selbst sprechen wollte. vor einer Stunde schrieb man_fred: gefreut habe ich mich über den kommentar nicht, aber als anmache habe ich ihn auch nicht verstanden, eigentlich wollte ich gar nichts dazu sagen. es spricht doch alles für sich... 😉 bearbeitet 8. Dezember 2023 von Ameise Monokel und man_fred haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimms Brinkmann Geschrieben 8. Dezember 2023 Share #620 Geschrieben 8. Dezember 2023 Manchmal wäre es halt auch bei angebrachter Kritik schön, wenn man solche zugrundeliegenden Fragestellungen wie "Was ist daran minimalistisch?" wenigstens versucht, für sich positiv zu beantworten - in diesem Falle sind mMn z.B. die Farben und die beschränkte Subjekt- bzw. Form-Varianz (Sohlen- & Schlittenspuren im Schnee) minimalistisch. bilderfinder, man_fred, Petterson und 6 weitere haben darauf reagiert 3 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 9. Dezember 2023 Share #621 Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zu viel drauf? Dann bitte ignorieren oder PN ... 😉 bearbeitet 10. Dezember 2023 von Monokel man_fred, Kontrast, Heinrich Wilhelm und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 23. Dezember 2023 Share #622 Geschrieben 23. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Ameise, Petterson und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 30. Dezember 2023 Autor Share #623 Geschrieben 30. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Ameise, man_fred und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 31. Dezember 2023 Share #624 Geschrieben 31. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Kontrast, rostafrei und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 12. Januar 2024 Autor Share #625 Geschrieben 12. Januar 2024 Bank mit Aussicht.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, michmarq, George Holst und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge