Jump to content
bilderfinder

Minimalismus - die Kunst der Reduktion (jekami)

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nachdem mehrfach, auch von mir, bedauert wurde, dass dieser Thread verschwunden ist, gibt es hier einen neuen Anlauf (auch wenn die meisten meiner einschlägigen Bilder schon im "alten" Faden gepostet wurden).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dem Thema entsprechend mit dem Smartphone fotografiert:

 

/applications/core/interface/imageproxy/imageproxy.php?img=https://c1.staticflickr.com/5/4806/45217630765_9589fed618_b.jpg&key=d1a97efccb6d98fe634610d0e058e1e886c5660c26d52741dcb63af594377a04">

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und zwei aus dem Smartphone habe ich auch noch:

Belgien, Kumtich - altes Haus by Jörg Haag, auf Flickr

Belgien, Kumtich - altes Haus by Jörg Haag, auf Flickr

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb kirschm:

Ein Tag im Leben eines Objektivdeckels:

 

Sieht aus wie die bildliche Umsetzung einer tiefen Depression. Da möchte man nicht wirklich damit tauschen....

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb bilderfinder:

@Joshi_H

Hast schöne Bilder, vielleicht solltest öfter was posten? 😉

Ach, ich bin bei sowas eher zurückhaltend, weiß auch nicht warum. Aber vielleicht hast du Recht.
Minimalistisch geht übrigens auch bei Menschen (finde ich):

20170406_DSC08955_ext_ILCE-7RM2.jpg by Jörg Haag, auf Flickr

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Minuten schrieb Joshi_H:

@Lichtmann Gefällt mir. Sowas habe ich auch aus Binz an der Ostsee - bei Dir fehlt aber das Boot:

20170831_9794-p160-02_Mamiya 645 Pro TL.jpg by Jörg Haag, auf Flickr

Danke.

Solche Bilder mit Boot habe ich auch. Wenn ich ins Meer raus schaue, suche ich meisten das NICHTS, und da kann dann ein Boot schon zu viel auf dem Bild sein.  ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 12.12.2018 um 20:58 schrieb bilderfinder:

Nachdem mehrfach, auch von mir, bedauert wurde, dass dieser Thread verschwunden ist, gibt es hier einen neuen Anlauf (auch wenn die meisten meiner einschlägigen Bilder schon im "alten" Faden gepostet wurden).

prima - das war wohl überfällig, den Thread neu an zu stoßen...... außerdem sticht  Dein StartFoto wunderbar anders auf der Seite mit den Beliebten Bildern hervor  (da habe ich das gerade entdeckt) 

;)

(was nicht heißen soll, daß ich mir die folgenden nicht auch gerne angeschaut hätte ...)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy