Rob Geschrieben 13. Oktober 2018 Share #1 Geschrieben 13. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wassn besser? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Oktober 2018 Geschrieben 13. Oktober 2018 Hi Rob, Das könnte für dich interessant sein: MFT - 1/2,3" . Da findet jeder was…
Kleinkram Geschrieben 13. Oktober 2018 Share #2 Geschrieben 13. Oktober 2018 Immer der größere Sensor. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 13. Oktober 2018 Share #3 Geschrieben 13. Oktober 2018 Ist das ansteckend, mit diesen Themen? wasabi65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 13. Oktober 2018 Share #4 Geschrieben 13. Oktober 2018 🤭 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 13. Oktober 2018 Share #5 Geschrieben 13. Oktober 2018 Gibt es 1/2,3" überhaupt noch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 13. Oktober 2018 Share #6 Geschrieben 13. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb pizzastein: Gibt es 1/2,3" überhaupt noch? Ich glaube, die wurden von den besseren 1/2.5'' Sensoren abgelöst! 😁 pizzastein, cyco und Bluescreen222 haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 13. Oktober 2018 Share #7 Geschrieben 13. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 58 Minuten schrieb pizzastein: Gibt es 1/2,3" überhaupt noch? Nikon P1000! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
wasabi65 Geschrieben 13. Oktober 2018 Share #8 Geschrieben 13. Oktober 2018 Man überbietet sich in diesem Forum mit bullshit threads, wahnsinn...die ganze Kreativität könnte in Bilder fliessen und hier gezeigt werden. Ich weiss solche Beiträge sind weder nett noch hilfreich. Aber es stimmt. Son hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 13. Oktober 2018 Share #9 Geschrieben 13. Oktober 2018 vor 10 Minuten schrieb wasabi65: Man überbietet sich in diesem Forum mit bullshit threads, wahnsinn...die ganze Kreativität könnte in Bilder fliessen und hier gezeigt werden. Ich weiss solche Beiträge sind weder nett noch hilfreich. Aber es stimmt. Ehrlich gesagt, verstehe ich deine Motzerei nicht. Die Fotoforen werden reichlich gefüllt. Da sind zich tolle kreative Fotos zum anschauen. Wenn hier nun rumgealbert wird, bzw. ein Thread parodiert wird, ist das immer noch lustiger als die xte MFT vs. KB-Diskussion. Du könntest doch auch einfach Bilder schauen und diesen Thread ignorieren. Hier hast du wenigstens die Wahl. 😉 Rob, pizzastein und Rainer-H haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 13. Oktober 2018 Share #10 Geschrieben 13. Oktober 2018 (bearbeitet) Da hast du recht! Und das habe ich schon oben geschrieben. Wenn ihr euch in solchen Threads wiederfindet ist es langfristig schade ums Forum. Aber das kann sich jeder selbst überlegen. Und tschüss bearbeitet 13. Oktober 2018 von wasabi65 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 13. Oktober 2018 Share #11 Geschrieben 13. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb wasabi65: Wenn ihr euch in solchen Threads wiederfindet ist es langfristig schade ums Forum. Aber das kann sich jeder selbst überlegen. Wie lange bist Du schon hier? Wie lange haben wir schon solche Threads? Eigentlich schon immer und es ist doch wieder ruhiger geworden ... Rainer-H hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 13. Oktober 2018 Share #12 Geschrieben 13. Oktober 2018 Nee, ist nicht ruhiger geworden. Obwohl ich mittlerweile die Hälfte des Forums ignoriere. Es findet sich dummerweise immer jemand der auf threads aufspringt... Erklär mir Mal, was du meinst - ein thread wird hier parodiert. Wieos antwortet man nicht in den thread und sagt was Sache ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 13. Oktober 2018 Autor Share #13 Geschrieben 13. Oktober 2018 Als heute wieder ein MFT vs. Xxx Thread eröffnet wurde, konnte ich mir das leider nicht verkneifen. Sorry für die Satire. Aber ihr habt absolut recht : in dem Fotoforen gibt es tolle Inspirationen, sogar mit Kleinstsensoren! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 13. Oktober 2018 Share #14 Geschrieben 13. Oktober 2018 Ich habe ja schon dort im thread die gleiche Kritik angebracht...ich finde es halt etwas mürb seine Kritik in einen Satirethread auszulagern, anstatt am Ursprung anzubringen. Und jetzt gehe ich wieder meinem Leben nach... 🚴 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 14. Oktober 2018 Share #15 Geschrieben 14. Oktober 2018 Digitales Mittelformat oder mFT - was'n besser? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südtiroler Geschrieben 14. Oktober 2018 Share #16 Geschrieben 14. Oktober 2018 vor 10 Stunden schrieb wasabi65: Es findet sich dummerweise immer jemand der auf threads aufspringt... Stimmt, du zum Beispiel. 😂 😂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge