Jump to content

MFT - 1/2,3"

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb wasabi65:

Man überbietet sich in diesem Forum mit bullshit threads, wahnsinn...die ganze Kreativität könnte in Bilder fliessen und hier gezeigt werden.

Ich weiss solche Beiträge sind weder nett noch hilfreich. Aber es stimmt.

Ehrlich gesagt, verstehe ich deine Motzerei nicht. Die Fotoforen werden reichlich gefüllt. Da sind zich tolle kreative Fotos zum anschauen. Wenn hier nun rumgealbert wird, bzw. ein Thread parodiert wird, ist das immer noch lustiger als die xte MFT vs. KB-Diskussion. Du könntest doch auch einfach Bilder schauen und diesen Thread ignorieren. Hier hast du wenigstens die Wahl. 😉

vor 6 Minuten schrieb wasabi65:

Wenn ihr euch in solchen Threads wiederfindet ist es langfristig schade ums Forum. Aber das kann sich jeder selbst überlegen.

Wie lange bist Du schon hier? Wie lange haben wir schon solche Threads? Eigentlich schon immer und es ist doch wieder ruhiger geworden ...

Nee, ist nicht ruhiger geworden. Obwohl ich mittlerweile die Hälfte des Forums ignoriere. Es findet sich dummerweise immer jemand der auf threads aufspringt...

Erklär mir Mal, was du meinst - ein thread wird hier parodiert. Wieos antwortet man nicht in den thread und sagt was Sache ist?

Als heute wieder ein MFT vs. Xxx Thread eröffnet wurde, konnte ich mir das leider nicht verkneifen. Sorry für die Satire. Aber ihr habt absolut recht : in dem Fotoforen gibt es tolle Inspirationen, sogar mit Kleinstsensoren! 

Guest Südtiroler
vor 10 Stunden schrieb wasabi65:

Es findet sich dummerweise immer jemand der auf threads aufspringt...

Stimmt, du zum Beispiel.   😂    😂