Aaron Geschrieben 4. Januar 2019 Share #2451 Geschrieben 4. Januar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Minuten schrieb blnmen: diese standen den neueren Objektiv in nichts nach von der optischen Leistung, abgesehen vom AF.... das stimmt so nicht ganz, am Rand gibt es da schon Unterschiede, vor allem aber bei Offenblende sind diese gravierend! Hochauflösende Kamera und Monitor benutzen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Januar 2019 Geschrieben 4. Januar 2019 Hi Aaron, Das könnte für dich interessant sein: Tony Northrup: "Pana sollte MFT sterben lassen" . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 4. Januar 2019 Share #2452 Geschrieben 4. Januar 2019 vor 8 Minuten schrieb tgutgu: Nee, nee. Fozzybären fahren auf Karnickeln ab. Aber ehrlich. Die neue Avatarmode finde ich ansprechender als sich selbst vor dem Spiegel fotografierende Fotografen. (Muss ich mich nun wegducken?) Ich lass das Vieh da jetzt auch drin, basta! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 4. Januar 2019 Share #2453 Geschrieben 4. Januar 2019 Hasenbraten kommt gut an, denke ich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 4. Januar 2019 Share #2454 Geschrieben 4. Januar 2019 @cyco zu Deinem nicht OT Beitrag: Natürlich ist es so, dass es der Fotoindustrie schlechter geht als noch vor einigen Jahren. Das hat vielfältige Gründe und hängt mMn. nicht nur mir der Sensorgrößenfrage zusammen. Die Kamerasysteme sind heute so gut, dass nur wenige Innovationen noch dazu führen werden, die Absatzzahlen auf ein früheres Niveau zu heben. Das liegt auch nicht nur an den SPs. Der Sättigungsgrad vieler Fotografen ist erreicht. Die für die eigene Arbeit notwendigen Objektive sind beschafft. Es wir schwieriger. Ob daraus abzuleiten ist, dass nur noch Größe (Sensor, Gehäuse) und hochpreisig funktionieren, zweifele ich an. Dass es keinen Markt mehr unterhalb von KB geben wird, ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich bin mir auch nicht sicher, dass Olympus gut damit beraten ist, als weiterer, nunmehr sechster Hersteller, auch noch bei KB einzusteigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2019 Share #2455 Geschrieben 4. Januar 2019 vor 7 Minuten schrieb Atur: ...Ich weiß auch nicht, ob der Mann recht hat... Aber er liefert Dir halt eine passende Argumentation für Deine Ansichten. Andere haben andere Ansichten und erlauben sich auch auf alberne Agumentationen hinzuweisen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 4. Januar 2019 Share #2456 Geschrieben 4. Januar 2019 vor 7 Minuten schrieb kirschm: Mach Du endlich mal dieses deprimierende Karnickel aus Deinem Avatar raus. Wieso deprimierend, es sieht doch sehr glücklich aus – Aso, wart mal, das ist eine Karotte … vor 4 Minuten schrieb tgutgu: Aber ehrlich. Die neue Avatarmode finde ich ansprechender […] Aber bislang steckt anscheinend nur in meinem Avatar ehrlich, harte Pixelarbeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 4. Januar 2019 Share #2457 Geschrieben 4. Januar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Minute schrieb marathoni: Andere haben andere Ansichten und erlauben sich auch auf alberne Agumentationen hinzuweisen. Welches alberne Argument? Aaron und Atur haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 4. Januar 2019 Share #2458 Geschrieben 4. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Aaron: Hasenbraten kommt gut an, denke ich! Schön in Buttermilch eingelegt, lecker! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2019 Share #2459 Geschrieben 4. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb cyco: Welches alberne Argument? Dass der AF bei spiegellosen Kameras mit KB-Sensor besser wäre. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2019 Share #2460 Geschrieben 4. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb flyingrooster: Wieso deprimierend, es sieht doch sehr glücklich aus – Aso, wart mal, das ist eine Karotte … Aber bislang steckt anscheinend nur in meinem Avatar ehrlich, harte Pixelarbeit. Meiner ist nur ein simpler spontaner Screenshot, weil @kirschmmeinte, ich hätte bei der Käseigel-Party keine Chance mit meinem Käppchen auf der Birne... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 4. Januar 2019 Share #2461 Geschrieben 4. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb marathoni: Dass der AF bei spiegellosen Kameras mit KB-Sensor besser wäre. Immer noch nicht kapiert warum? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 4. Januar 2019 Share #2462 Geschrieben 4. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb supmylo: Meiner ist nur ein simpler spontaner Screenshot, weil @kirschmmeinte, ich hätte bei der Käseigel-Party keine Chance mit meinem Käppchen auf der Birne... Solange Du keinen besseren Avatar, als den mit der Spassbremsen-Narrenkappe findest, lass ihn bitte. Das Karnickel-Bildchen sieht ja schlimm aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 4. Januar 2019 Share #2463 Geschrieben 4. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb tgutgu: Ob daraus abzuleiten ist, dass nur noch Größe (Sensor, Gehäuse) und hochpreisig funktionieren, zweifele ich an. Dass es keinen Markt mehr unterhalb von KB geben wird, ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich bin mir auch nicht sicher, dass Olympus gut damit beraten ist, als weiterer, nunmehr sechster Hersteller, auch noch bei KB einzusteigen. Ich bin auch nicht der Meinung, dass Olympus damit gut beraten ist eine Hochpreis-Kamera auf den Markt zu schmeißen und die Butter-und-Brot-Produkte zu vernachlässigen. Aber sie machen es halt. Ich an Olympus Stelle würde halt noch mehr versuchen, die Kopplung zwischen Smartphone und Kamera intelligent, unaufwendig und sparsam hinzubekommen. Aber vielleicht kommt da ja was bei der dicken X. Ich frage mich immer noch was auf der rechten Seite sein wird. ,,, <- @kirschm Die sind für Dich zur freien Verfügung. kirschm und pizzastein haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 4. Januar 2019 Share #2464 Geschrieben 4. Januar 2019 Gerade eben schrieb cyco: ,,, <- @kirschm Die sind für Dich zur freien Verfügung. Danke, habe aber noch genug Kommas... mir fehlen eher Semikolons... Doppelpunkte gehen auch langsam aus... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 4. Januar 2019 Share #2465 Geschrieben 4. Januar 2019 vor 11 Minuten schrieb flyingrooster: Wieso deprimierend, es sieht doch sehr glücklich aus – Aso, wart mal, das ist eine Karotte … Hihi, dachte ich auch zuerst. Bis genauer hingeschaut habe. Dann fand ich das Bild langweilig. 🤭 flyingrooster hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 4. Januar 2019 Share #2466 Geschrieben 4. Januar 2019 Tatsache, die Möhre kommt auf den Grill! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 4. Januar 2019 Share #2467 Geschrieben 4. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb cyco: Ich bin auch nicht der Meinung, dass Olympus damit gut beraten ist eine Hochpreis-Kamera auf den Markt zu schmeißen und die Butter-und-Brot-Produkte zu vernachlässigen. Aber sie machen es halt. Ich an Olympus Stelle würde halt noch mehr versuchen, die Kopplung zwischen Smartphone und Kamera intelligent, unaufwendig und sparsam hinzubekommen. Aber vielleicht kommt da ja was bei der dicken X. Ich frage mich immer noch was auf der rechten Seite sein wird. ,,, <- @kirschm Die sind für Dich zur freien Verfügung. Auf der rechten Seite wird ein Display sein. Dass Olympus die anderen Produktreihen vernachlässigt, halte ich für wenig wahrscheinlich. Sie haben angekündigt nach der Entwicklung zahlreicher Pro Objektive auch wieder die Premium Reihe zu erweitern. Ich bin mir sicher, dass es auch mit anderen Kamerakategorien weiter gehen wird. Soweit ich das mitbekommen habe, adressiert Olympus mit der „X“ auch die drahtlose Übertragung von Bildern auf andere Speicherorte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 4. Januar 2019 Share #2468 Geschrieben 4. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb tgutgu: Soweit ich das mitbekommen habe, adressiert Olympus mit der „X“ auch die drahtlose Übertragung von Bildern auf andere Speicherorte. Dann kommt da bestimmt die Antenne raus... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 4. Januar 2019 Share #2469 Geschrieben 4. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb tgutgu: Auf der rechten Seite wird ein Display sein. Dass Olympus die anderen Produktreihen vernachlässigt, halte ich für wenig wahrscheinlich. Sie haben es nach meiner Meinung schon getan. Die E-M5III ist überfällig und die Pen-F bislang nur eine Eintagsfliege. Ist das mit dem Display schon sicher? Auf den Bilder sieht es mehr wie eine Abdeckung aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2019 Share #2470 Geschrieben 4. Januar 2019 vor 19 Minuten schrieb kirschm: Solange Du keinen besseren Avatar, als den mit der Spassbremsen-Narrenkappe findest, lass ihn bitte. Das Karnickel-Bildchen sieht ja schlimm aus. Wenn ich geahnt hätte, dass es Dir so zu schaffen macht, hätte ich es gelassen, kirschmsibelchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 4. Januar 2019 Share #2471 Geschrieben 4. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb supmylo: Wenn ich geahnt hätte, dass es Dir so zu schaffen macht, hätte ich es gelassen, kirschmsibelchen. Holy Shit, bitte den Ständer-Hasen zurück. 😂 flyingrooster hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2019 Share #2472 Geschrieben 4. Januar 2019 vor 18 Minuten schrieb kirschm: Danke, habe aber noch genug Kommas... mir fehlen eher Semikolons... Doppelpunkte gehen auch langsam aus... Ich habe noch ein paar Eszetts anzubieten, ganz frisch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2019 Share #2473 Geschrieben 4. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb cyco: Holy Shit, bitte den Ständer-Hasen zurück. 😂 Mein Gott, was denn jetzt?😳 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 4. Januar 2019 Share #2474 Geschrieben 4. Januar 2019 Gerade eben schrieb supmylo: Mein Gott, was denn jetzt?😳 Wenn Du nur solche Avatar-Bilder hast, dann bin doch dafür, dass du gehst. 😂 kirschm und flyingrooster haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2019 Share #2475 Geschrieben 4. Januar 2019 Gerade eben schrieb cyco: Wenn Du nur solche Avatar-Bilder hast, dann bin doch dafür, dass du gehst. 😂 Auf Bambi ist ein Copyright, was soll ich machen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge