Gast Geschrieben 19. Oktober 2018 Share #701 Geschrieben 19. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) nee, den trollen geht es nur um die größtmögliche Provokation Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. Oktober 2018 Geschrieben 19. Oktober 2018 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Tony Northrup: "Pana sollte MFT sterben lassen" . Da findet jeder was…
pizzastein Geschrieben 19. Oktober 2018 Share #702 Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 17 Minuten schrieb tgutgu: Ich habe mir den Link gar nicht angeschaut Erst heute habe ich das Forum (in Teilen) zu einem absurden Theater erklärt. Dieser Thread ist die Krönung. Und damit meine ich nicht nur Dich 😂 somo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 19. Oktober 2018 Share #703 Geschrieben 19. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb pizzastein: Erst heute habe ich das Forum (in Teilen) zu einem absurden Theater erklärt. Dieser Thread ist die Krönung. Und damit meine ich nicht nur Dich 😂 Hättest Du von einem Thread mit diesem Titel etwas anderes erwartet? - ich nicht. Wenn es mal wieder darum geht, wie mies mFT ist, ziehe ich meine Kaaa Beeh Karte - zur Auflockerung. bearbeitet 19. Oktober 2018 von tgutgu somo und Rob haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 19. Oktober 2018 Share #704 Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 17 Minuten schrieb tgutgu: Wenn es mal wieder darum geht, wie mies mFT ist, Das Video habe ich nicht gesehen. Ging es darum, dass mFT mies ist oder darum, dass Panasonic keine zwei Systeme bedienen wird? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 19. Oktober 2018 Share #705 Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 14 Minuten schrieb pizzastein: Das Video habe ich nicht gesehen. Ging es darum, dass mFT mies ist oder darum, dass Panasonic keine zwei Systeme bedienen wird? Fing im Video mit der Frage an, ob Panasonic sich 2 Systeme leisten kann und will und im Thread kam dann schnell wieder wie mies MFT ist. Also um deine Frage zu beantworten. Ja und ja. 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CEHorst Geschrieben 19. Oktober 2018 Share #706 Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 29 Minuten schrieb cyco: Fing im Video mit der Frage an, ob Panasonic sich 2 Systeme leisten kann und will Ich kann mir doch auch zwei oder drei Systeme leisten. Warum dann nicht Panasonic? Grusz Horst D700, Bluescreen222, cyco und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 19. Oktober 2018 Share #707 Geschrieben 19. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 7 Minuten schrieb CEHorst: Ich kann mir doch auch zwei oder drei Systeme leisten. Warum dann nicht Panasonic?... Bist Du auch börsennotiert? somo und Atur haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
CEHorst Geschrieben 19. Oktober 2018 Share #708 Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb D700: Bist Du auch börsennotiert? nur in der Börse meiner Frau ... micharl, cyco, somo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2018 Share #709 Geschrieben 19. Oktober 2018 Hach, ich leiste mir doch parallel glatt sechs (6) Systeme: - 1 - EF - FE - FT - MFT - Z Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 19. Oktober 2018 Share #710 Geschrieben 19. Oktober 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb pizzastein: Das Video habe ich nicht gesehen. Ging es darum, dass mFT mies ist oder darum, dass Panasonic keine zwei Systeme bedienen wird? Im Video ging es um eine Empfehlung, dass Panasonic mFT aufgeben sollte. In einigen hier geposteten Beiträgen war dann das andere das Thema (die Miesität von mFT). bearbeitet 19. Oktober 2018 von tgutgu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 19. Oktober 2018 Share #711 Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 13 Minuten schrieb finnan haddie: Hach, ich leiste mir doch parallel glatt sechs (6) Systeme: - 1 - EF - FE - FT - MFT - Z Und? Wieviel Autos musstest Du dafür verkaufen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2018 Share #712 Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb tgutgu: Und? Wieviel Autos musstest Du dafür verkaufen? Keines! Aber am liebsten fahre ich mit den Öffis - die haben die größeren Motoren... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 19. Oktober 2018 Share #713 Geschrieben 19. Oktober 2018 Sozusagen Kaaa Beeh Bus. Viel Freistellung im Bus? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2018 Share #714 Geschrieben 19. Oktober 2018 Maximal! Sozusagen Grossformat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2018 Share #715 Geschrieben 19. Oktober 2018 Ich habe mal eine Frage an die dogmatischen KB- und MFT-Verfechter: Wenn ich mir die Anzahl Eurer Beiträge und die Threads der letzten Monate angucke, seit wie vielen Jahren betreibt Ihr dieses Spiel eigentlich schon, diesen ewigen Austausch der immer wieder selben Argumente und vor allem, warum? Seid doch froh, dass Eure Systeme Eure individuellen Bedürfnisse so wunderbar befriedigen und seid insgeheim glücklich, dass Ihr so wenig tragen müsst oder die BQ optimal ist und gönnt den anderen ihren Spaß! Eure Bilder werden nicht schlechter, weil andere besser sind, und Eure Kameras nicht schwerer, weil andere leichter sind. 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 19. Oktober 2018 Share #716 Geschrieben 19. Oktober 2018 Nimmst Du das alles etwa ernst hier? somo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 19. Oktober 2018 Share #717 Geschrieben 19. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb finnan haddie: Hach, ich leiste mir doch parallel glatt sechs (6) Systeme: Du möchtest aber bestimmt nicht den einzig möglichen Kommentar lesen, den ein Mensch bei vollem Verstand dazu abgeben könnte und müßte . 123abc, wuschler, Aaron und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 19. Oktober 2018 Share #718 Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 21 Minuten schrieb supmylo: Ich habe mal eine Frage an die dogmatischen KB- und MFT-Verfechter: Wenn ich mir die Anzahl Eurer Beiträge und die Threads der letzten Monate angucke, seit wie vielen Jahren betreibt Ihr dieses Spiel eigentlich schon, diesen ewigen Austausch der immer wieder selben Argumente und vor allem, warum? Seid doch froh, dass Eure Systeme Eure individuellen Bedürfnisse so wunderbar befriedigen und seid insgeheim glücklich, dass Ihr so wenig tragen müsst oder die BQ optimal ist und gönnt den anderen ihren Spaß! Eure Bilder werden nicht schlechter, weil andere besser sind, und Eure Kameras nicht schwerer, weil andere leichter sind. 😉 Puh, endlich klärt uns mal einer auf. 😉 somo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2018 Share #719 Geschrieben 19. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb micharl: Du möchtest aber bestimmt nicht den einzig möglichen Kommentar lesen, den ein Mensch bei vollem Verstand dazu abgeben könnte und müßte . Voller Verstand == Vollformat ?! Erinnert mich an die Leute, die alle Probleme als Nagel betrachten, weil ihr einziges Werkzeug ein Hammer ist... oops, merke gerade, habe oben noch F als system vergessen (und FD auch, aber das benutze ich inzwischen nicht mehr) bearbeitet 19. Oktober 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 19. Oktober 2018 Share #720 Geschrieben 19. Oktober 2018 Ich lasse immer die Handwerker kommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2018 Share #721 Geschrieben 19. Oktober 2018 ich bin hobby-handwerker... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 19. Oktober 2018 Autor Share #722 Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb finnan haddie: Voller Verstand == Vollformat ?! Erinnert mich an die Leute, die alle Probleme als Nagel betrachten, weil ihr einziges Werkzeug ein Hammer i😂😎😎st... Zu vollem Verstand fällt mir nur Whiskey ein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 19. Oktober 2018 Share #723 Geschrieben 19. Oktober 2018 (bearbeitet) Kaaa Beeh Single Malt? Mit viel Bouquet, äh, Bokeh? bearbeitet 19. Oktober 2018 von tgutgu somo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2018 Share #724 Geschrieben 19. Oktober 2018 rofl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinkram Geschrieben 20. Oktober 2018 Share #725 Geschrieben 20. Oktober 2018 vor 12 Stunden schrieb supmylo: Ich habe mal eine Frage an die dogmatischen KB- und MFT-Verfechter: 😉 Kennst Du das Leben? Die einen sitzen ständig am Schreibtisch und gehen zum Entspannen raus und fotografieren. Die anderen sind ständig draußen und gehen zum Entspannen an den Rechner und ins Forum. Und dann gibt es noch die Rentner... Bluescreen222, somo, Atur und 2 weitere haben darauf reagiert 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge