Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb pizzastein:

Erst heute habe ich das Forum (in Teilen) zu einem absurden Theater erklärt. Dieser Thread ist die Krönung. Und damit meine ich nicht nur Dich 😂

Hättest Du von einem Thread mit diesem Titel etwas anderes erwartet? - ich nicht. Wenn es mal wieder darum geht, wie mies mFT ist, ziehe ich meine Kaaa Beeh Karte - zur Auflockerung.

bearbeitet von tgutgu
Link zum Beitrag

vor 14 Minuten schrieb pizzastein:

Das Video habe ich nicht gesehen. Ging es darum, dass mFT mies ist oder darum, dass Panasonic keine zwei Systeme bedienen wird?

Fing im Video mit der Frage an, ob Panasonic sich 2 Systeme leisten kann und will und im Thread kam dann schnell wieder wie mies MFT ist. Also um deine Frage zu beantworten. Ja und ja. 😉

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb pizzastein:

Das Video habe ich nicht gesehen. Ging es darum, dass mFT mies ist oder darum, dass Panasonic keine zwei Systeme bedienen wird?

Im Video ging es um eine Empfehlung, dass Panasonic mFT aufgeben sollte. In einigen hier geposteten Beiträgen war dann das andere das Thema (die Miesität von mFT).

bearbeitet von tgutgu
Link zum Beitrag

Ich habe mal eine Frage an die dogmatischen KB- und MFT-Verfechter: Wenn ich mir die Anzahl Eurer Beiträge und die Threads der letzten Monate angucke, seit wie vielen Jahren betreibt Ihr dieses Spiel eigentlich schon, diesen ewigen Austausch der immer wieder selben Argumente und vor allem, warum?

Seid doch froh, dass Eure Systeme Eure individuellen Bedürfnisse so wunderbar befriedigen und seid insgeheim glücklich, dass Ihr so wenig tragen müsst oder die BQ optimal ist und gönnt den anderen ihren Spaß!

Eure Bilder werden nicht schlechter, weil andere besser sind, und Eure Kameras nicht schwerer, weil andere leichter sind.

😉

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb finnan haddie:

Hach, ich leiste mir doch parallel glatt sechs (6) Systeme:

Du möchtest aber bestimmt nicht den einzig möglichen Kommentar lesen, den ein Mensch bei vollem Verstand dazu abgeben könnte und müßte ;).

Link zum Beitrag

vor 21 Minuten schrieb supmylo:

Ich habe mal eine Frage an die dogmatischen KB- und MFT-Verfechter: Wenn ich mir die Anzahl Eurer Beiträge und die Threads der letzten Monate angucke, seit wie vielen Jahren betreibt Ihr dieses Spiel eigentlich schon, diesen ewigen Austausch der immer wieder selben Argumente und vor allem, warum?

Seid doch froh, dass Eure Systeme Eure individuellen Bedürfnisse so wunderbar befriedigen und seid insgeheim glücklich, dass Ihr so wenig tragen müsst oder die BQ optimal ist und gönnt den anderen ihren Spaß!

Eure Bilder werden nicht schlechter, weil andere besser sind, und Eure Kameras nicht schwerer, weil andere leichter sind.

😉

Puh, endlich klärt uns mal einer auf. 😉

Link zum Beitrag

vor 45 Minuten schrieb micharl:

Du möchtest aber bestimmt nicht den einzig möglichen Kommentar lesen, den ein Mensch bei vollem Verstand dazu abgeben könnte und müßte ;).

Voller Verstand == Vollformat ?!

Erinnert mich an die Leute, die alle Probleme als Nagel betrachten, weil ihr einziges Werkzeug ein Hammer ist...

:lol::lol::lol:

oops, merke gerade, habe oben noch F als system vergessen

(und FD auch, aber das benutze ich inzwischen nicht mehr)

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

vor 12 Stunden schrieb supmylo:

Ich habe mal eine Frage an die dogmatischen KB- und MFT-Verfechter: 😉

Kennst Du das Leben?

Die einen sitzen ständig am Schreibtisch und gehen zum Entspannen raus und fotografieren.

Die anderen sind ständig draußen und gehen zum Entspannen an den Rechner und ins Forum.

Und dann gibt es noch die Rentner...

Link zum Beitrag