Lümmel Geschrieben 30. September 2022 Share #1601 Geschrieben 30. September 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, mausifant, vagabund und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. September 2022 Geschrieben 30. September 2022 Hi Lümmel, Das könnte für dich interessant sein: Einfach nur Landschaft (JeKaMi) . Da findet jeder was…
Lümmel Geschrieben 30. September 2022 Share #1602 Geschrieben 30. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! magle, klauss, Formula und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 30. September 2022 Share #1603 Geschrieben 30. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Peter-Paul, fourthird und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie N Geschrieben 1. Oktober 2022 Share #1604 Geschrieben 1. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kunderberg, Heerlen, Die Niederlanden. Petterson, Frankenlinse, Ameise und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 1. Oktober 2022 Share #1605 Geschrieben 1. Oktober 2022 @Marie N falls du an Tipps interessiert bist, in Landschaftsfotos hilft es oft den Horizont nicht mittig zu haben (sondern im unteren oder oberen drittel). Sonst schöne Farben! Bei euch hat der Herbst noch nicht begonnen… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie N Geschrieben 1. Oktober 2022 Share #1606 Geschrieben 1. Oktober 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb wasabi65: @Marie N falls du an Tipps interessiert bist, in Landschaftsfotos hilft es oft den Horizont nicht mittig zu haben (sondern im unteren oder oberen drittel). Sonst schöne Farben! Bei euch hat der Herbst noch nicht begonnen… Ich finde dass auf dieses Bild alles passt. Warum muss denn Horizont auf ein drittel Liegen. Das passt gar nicht zu dieses Bild. Ich weiss wie ich meine Bilder haben will. ( Ich habe eine vollständige fotografische Ausbildung bekommenn in den 80 ern vom vorigen Jahrhundert). Vieles was ich hier ins Forum sehe finde ich nicht gut. Ze weit weg vom Thema, Wasser mit langzeitbelichtung (ich kann sie nicht mehr sehen), Schlechte Komposition. Bilder gemacht ob jemand für das erste mal eine Kamera fest hällt. USW. Aber ich kritisiere die Bilder nicht. bearbeitet 1. Oktober 2022 von Marie N wasabi65 und Ameise haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 1. Oktober 2022 Share #1607 Geschrieben 1. Oktober 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 21 Stunden schrieb Lümmel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wo ist Otto?🤔 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Lümmel Geschrieben 1. Oktober 2022 Share #1608 Geschrieben 1. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb WeirdPhoton: Wo ist Otto?🤔 Der war gerade in Urlaub 😉 WeirdPhoton hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 1. Oktober 2022 Share #1609 Geschrieben 1. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rostafrei, Formula, Frankenlinse und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 1. Oktober 2022 Share #1610 Geschrieben 1. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, klauss, Frankenlinse und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 1. Oktober 2022 Share #1611 Geschrieben 1. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, EmmaK, fourthird und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 2. Oktober 2022 Share #1612 Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb Marie N: Aber ich kritisiere die Bilder nicht. Sorry, war ganz klar und deutlich nicht als Kritik gemeint. vor 23 Stunden schrieb Marie N: Ich weiss wie ich meine Bilder haben will. Das geht hier allen so. Aber man zeigt die Bilder hier explizit anderen Leuten. Die werden manchmal andere Ansichten und Geschmack haben. Deswegen ist dies ja hier auch Diskussionsforum. bearbeitet 2. Oktober 2022 von wasabi65 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie N Geschrieben 2. Oktober 2022 Share #1613 Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb wasabi65: Sorry, war ganz klar und deutlich nicht als Kritik gemeint. Das geht hier allen so. Aber man zeigt die Bilder hier explizit anderen Leuten. Die werden manchmal andere Ansichten und Geschmack haben. Deswegen ist dies ja hier auch Diskussionsforum. Schon gut. Ich verstehe das andere Leuten einen anderen Geschmack haben. ich respektiere das auch. Ich bin auch froh das ich meine Bilder hier ins Forum stellen kann und hoffe es noch lange zu tun. Ich wünsche dir einen sehr angenehmen Sonntag. bearbeitet 2. Oktober 2022 von Marie N Formula und wasabi65 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 2. Oktober 2022 Share #1614 Geschrieben 2. Oktober 2022 Gartenlandschaft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, Frankenlinse, Kontrast und 17 weitere haben darauf reagiert 18 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 2. Oktober 2022 Share #1615 Geschrieben 2. Oktober 2022 ui, da braut sich was zusammen..... und eich werde schon wieder pitschenaß auf meinem Fahrrad .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Spinnenbein, magle und 17 weitere haben darauf reagiert 18 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 2. Oktober 2022 Share #1616 Geschrieben 2. Oktober 2022 Im Gegenlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, klauss, Peter-Paul und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 2. Oktober 2022 Share #1617 Geschrieben 2. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! magle, Petterson, mausifant und 17 weitere haben darauf reagiert 19 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. Oktober 2022 Share #1618 Geschrieben 3. Oktober 2022 vor 16 Stunden schrieb Ameise: ui, da braut sich was zusammen..... und eich werde schon wieder pitschenaß auf meinem Fahrrad .... da hat sich doch ganz unverhofft so richtiges Oberhessisch in meinen Text eingeschlichen...... der Rest paßt dann aber doch nicht so richtig 🤔 leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 3. Oktober 2022 Share #1619 Geschrieben 3. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, magle, Ameise und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenlinse Geschrieben 3. Oktober 2022 Share #1620 Geschrieben 3. Oktober 2022 Herbstliche Auwiese, Pegnitztal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! magle, Peter-Paul, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 3. Oktober 2022 Share #1621 Geschrieben 3. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, leicanik, Frankenlinse und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 4. Oktober 2022 Share #1622 Geschrieben 4. Oktober 2022 Elbehinterland in der Nähe von Wittenberg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Ameise, Frankenlinse und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 4. Oktober 2022 Share #1623 Geschrieben 4. Oktober 2022 SpargelBeet vor SpargelLandschaft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Pentel, Frankenlinse und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2022 Share #1624 Geschrieben 4. Oktober 2022 vor 5 Stunden schrieb Ameise: SpargelBeet vor SpargelLandschaft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wenn die Riesenspargel so weiterspriessen gibt's irgendwann keine Spargeläcker mehr, es sei denn Energie kommt künftig via Geothermik aus den Tiefen der Erde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 4. Oktober 2022 Share #1625 Geschrieben 4. Oktober 2022 Im Naturpark Stechlin-Ruppiner Land. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frankenlinse, Pentel, Lynx und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge