micharl Geschrieben 24. Juni 2018 Share #151 Geschrieben 24. Juni 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einer meiner Lieblingsrömer im 'Alten Museum': Berlin - Altes Museum drinnen und draußen Da gibt es aber nicht nur alte Römer: Berlin - Altes Museum drinnen und draußen bearbeitet 24. Juni 2018 von micharl F.Schmid, melusine, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 24. Juni 2018 Share #152 Geschrieben 24. Juni 2018 schicke Frisuren, besonders oben der Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 26. Juni 2018 Share #153 Geschrieben 26. Juni 2018 . Martin, ab in die Ecke und schäm Dich ! ! ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! in einer Ausstellung von Martin Kippenberger ... joachimeh, GOSNY, Beowulf und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 26. Juni 2018 Share #154 Geschrieben 26. Juni 2018 zu unreif fürs Museum (ART Filter: Gemälde ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 19. Juli 2018 Share #155 Geschrieben 19. Juli 2018 ... übrigens überlege ich öfter, ob ich überhaupt klicken soll bei einem Bild, das ich gut finde - weil es auch nicht so wirklich klar ist, ob ich jetzt das Foto als solches gut finde - oder das, was dargestellt ist..... manchmal wäre wirklich eine andere Wortwahl besser... - Danke oder auch Danke fürs Zeigen oder gut ins Bild gebracht ... denn die Zeit für eine richtige Antwort nimmt man sich eher selten (oder es kommt einem nicht wichtig genug vor...) ... Genau das denke ich auch manchmal. Oft geht es mir so, wenn jemand in einem doch recht eintönigen, von immer den gleichen Motiven beherrschten Tröt auch mal diese Eintönigkeit mit einem völlig anderen Motiv durchbricht. Oder wenn jemand etwas ganz interessantes, verblüffendes, etc. gesehen hat. Es ist dann vielmehr eine Art Aufatmen und der Dank, etwas anderes gesehen zu haben, als das Foto und/oder die Bearbitung selbst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 22. Juli 2018 Share #156 Geschrieben 22. Juli 2018 *** Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jeff Wall hat das so ***** gemacht ... rolfbernd, joachimeh, F.Schmid und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 27. Juli 2018 Autor Share #157 Geschrieben 27. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vergangenes WE im Kunst Haus Wien (Elina Brotherus) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, leicanik, grapher und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 27. Juli 2018 Share #158 Geschrieben 27. Juli 2018 Berlin, alte Nationalgalerie Kunst zum Mitnehmen. joachimeh, Pentel, F.Schmid und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 6. August 2018 Share #159 Geschrieben 6. August 2018 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . . . joachimeh, Beowulf, lefou und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 6. August 2018 Share #160 Geschrieben 6. August 2018 Toll gesehen, Schwarz/Weiß und zarte Farbe und es harmoniert! Ameise und leicanik haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 8. August 2018 Share #161 Geschrieben 8. August 2018 Toll gesehen, Schwarz/Weiß und zarte Farbe und es harmoniert! Danke - die Dame war ein Glücksfall, sie blieb sogar einen Moment in der passenden Haltung stehen, so daß ich in Ruhe die Kamera zücken konnte .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 12. August 2018 Share #162 Geschrieben 12. August 2018 Mal eine ganz andere Art von Museum in Berlin Gatow: Militärhistorisches Museum Flugplatz Berlin-Gatow by Berlin-Knipser, auf Flickr Iljuschin Il-28 by Berlin-Knipser, auf Flickr Mil Mi-24 by Berlin-Knipser, auf Flickr joachimeh, Beowulf, meuffel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 12. August 2018 Share #163 Geschrieben 12. August 2018 McDonnel Douglas RF-4E by Berlin-Knipser, auf Flickr Militärhistorisches Museum Gatow - Skulptur "Waffenbrüder" von Gerhard Thieme by Berlin-Knipser, auf Flickr Heinkel He 111 by Berlin-Knipser, auf Flickr joachimeh, Pentel, Beowulf und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 12. August 2018 Share #164 Geschrieben 12. August 2018 Sikorski H-34G by Berlin-Knipser, auf Flickr F-104 Brennkammer by Berlin-Knipser, auf Flickr Oberursel U0 Umlauf-Sternmotor by Berlin-Knipser, auf Flickr joachimeh, Beowulf, F.Schmid und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. November 2018 Share #165 Geschrieben 9. November 2018 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tapisserien . meuffel, Bluescreen222, Beowulf und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. November 2018 Share #166 Geschrieben 10. November 2018 Sehr feines Bild, Barbara. Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 11. Februar 2019 Share #167 Geschrieben 11. Februar 2019 Neues Museum Nürnberg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Pentel, Bluescreen222 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. März 2019 Share #168 Geschrieben 20. März 2019 nix mehr los hier?? alsdann: Besuch bei Goethe . . . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . . . Bluescreen222, bilderfinder, grapher und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapher Geschrieben 27. März 2019 Share #169 Geschrieben 27. März 2019 Städel Frankfurt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! surfag, Ameise, Bluescreen222 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 27. März 2019 Share #170 Geschrieben 27. März 2019 Mit farblich angestimmtem Kleid, sehr schön. grapher hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 27. März 2019 Autor Share #171 Geschrieben 27. März 2019 Und sie denkt sich gerade: Glücklicherweise ist es nicht mein Schreibtisch!😁 leicanik, grapher und Ameise haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 27. März 2019 Share #172 Geschrieben 27. März 2019 vor 1 Stunde schrieb bilderfinder: Glücklicherweise ist es nicht mein Schreibtisch Könnte meiner sein, wenn ich die Steuerunterlagen zusammenstelle ... grapher und bilderfinder haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 27. März 2019 Share #173 Geschrieben 27. März 2019 Wahlverwandtschaften Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! -,- Pentel, Silvanus, bilderfinder und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 28. März 2019 Share #174 Geschrieben 28. März 2019 Neues Museum Nürnberg mit angrenzender Bibliothek. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, leicanik, Bluescreen222 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie55 Geschrieben 31. März 2019 Share #175 Geschrieben 31. März 2019 Ausstellungsraum VW Unter den Linden/Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mikuz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge