Markus B. Geschrieben 6. Mai 2018 Share #626 Geschrieben 6. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Diese Frage stelle ich mir auch. Mein Fotohändler kennt auch noch keine Termine. Anfang Juni in meiner Hand - shipping ab 24. Mai. tumleh52, Agfa Click und somo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumix Geschrieben 8. Mai 2018 Autor Share #627 Geschrieben 8. Mai 2018 Wenn ich mir überlege, dass mal von Februar/März die Rede war. Ich glaube, so lange Wartezeit habe ich bei Panasonic bisher nicht erlebt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 8. Mai 2018 Share #628 Geschrieben 8. Mai 2018 Wenn ich mir überlege, dass mal von Februar/März die Rede war. Ich glaube, so lange Wartezeit habe ich bei Panasonic bisher nicht erlebt. Umso phantastischer wird das Objektiv sein ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 13. Mai 2018 Share #629 Geschrieben 13. Mai 2018 Yeappa, das Ding rockt!! Habe bewusst mit dem Feuer gespielt und die Zeiten nicht all zu kurz gehalten, mit der G9 eine Traumkombi! Chelsea Schmidt und Antonia Schmid durften heute "modeln" PanaLeica Leica DG Elmarit 50 200 2.8-4.0 (pre production version) PanaLeica Leica DG Elmarit 50 200 2.8-4.0 (pre production version) xbeam, Puderzucker, SilkeMa und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Trischberger Geschrieben 14. Mai 2018 Share #630 Geschrieben 14. Mai 2018 Danke für die Links. Ich bin einfach nicht gemacht für Dachziegeltests auch wenn sie eben im Vergleich sehr aufschlussreich sind. Ich kann was Richard geschrieben hat (bis auf die Vergleichstests - da bin ich raus) so unterschreiben. Hier noch ein Bild aus der Mara: PanaLeica Leica DG Elmarit 50 200 2.8-4.0 (pre production version) Sehr schöne Aufnahme! Ich bin gerade nochmal durch deine neuesten Flickr-uploads drübergestolpert. Und ich bilde mir ein, dass das Gesicht nicht 100% im Fokus ist. Das Gras rechts neben (und hinter) dem Kopf sieht schärfer aus als der Halm in ihrer Tatze. Könnte das sein? Ein Kritikpunkt an der G9 ist ja, dass sie dazu tendiert, außerhalb der AF-Box zu fokussieren - was ich leider so auch bei der G81 habe, öfter als mir lieb ist :/ ovale hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 15. Mai 2018 Share #631 Geschrieben 15. Mai 2018 Ich weiß natürlich nicht mehr mit was für einem Fokusfeld ich hier fotografiert habe, wahrscheinlich Einfeld - aber wie groß das war und ob es um den Kopf ging weiß ich nicht. Vielleicht habe ich ja das Ohr erwischt Bei KB hätte ich wahrscheinlich ein Bild für die Tonne, hier fällt es nicht wirklich auf... War jetzt auch nicht eines der Bilder welches ich mir 120x80 oder so ausdrucke Franz Trischberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast GH77 Geschrieben 21. Mai 2018 Share #632 Geschrieben 21. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ob die Fa.Roesch auch dazu eine Stativschelle bringen wird? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 24. Mai 2018 Share #633 Geschrieben 24. Mai 2018 Habe ein bisschen Nachschub vom Motocross (sind aber nicht ooc): https://www.flickr.com/photos/135878963@N03/albums/72157691421673530 Pentel, xbeam, tumleh52 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
roadrunner2 Geschrieben 28. Mai 2018 Share #634 Geschrieben 28. Mai 2018 Mein Händler gibt jetzt den 6.6.als Verfügbarkeitsdatum an. Mal abwarten. Markus B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 28. Mai 2018 Share #635 Geschrieben 28. Mai 2018 Habe ein bisschen Nachschub vom Motocross (sind aber nicht ooc): https://www.flickr.com/photos/135878963@N03/albums/72157691421673530 Danke für´s Zeigen. Sind die Bilder mit oder ohne Konverter entstanden? VG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 28. Mai 2018 Share #636 Geschrieben 28. Mai 2018 Mein Händler gibt jetzt den 6.6.als Verfügbarkeitsdatum an. Mal abwarten. Klingt plausibel nach allem was ich aufgeschnappt habe - Anfang Juni hiess es übereinstimmend! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumix Geschrieben 28. Mai 2018 Autor Share #637 Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) Auf die paar Tage kommt es jetzt wirklich nicht mehr an. Ich warte im Grunde seit Jahresende. bearbeitet 28. Mai 2018 von Lumix Markus B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 28. Mai 2018 Share #638 Geschrieben 28. Mai 2018 Auf die paar Tage kommt es jetzt wirklich nicht mehr an. Ich warte im Grunde seit Jahresende. Me too - hätte es schon oft sehr gut einsetzen können! ... bin aber zuversichtlich dass wir Vorbesteller es innerhalb der kommenden 10 Tage in die Hand bekommen werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumix Geschrieben 28. Mai 2018 Autor Share #639 Geschrieben 28. Mai 2018 Ich muss sowieso warten, bis mein Lieblingsfotohändler aus dem verdienten Urlaub zurück ist :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 28. Mai 2018 Share #640 Geschrieben 28. Mai 2018 Ich muss sowieso warten, bis mein Lieblingsfotohändler aus dem verdienten Urlaub zurück ist :-) Hoffentlich umrundet er nicht gerade den Globus auf seiner Privatjacht im Rahmen einer einjährigen Weltreise ... ... hat er denn nicht eine Stellvertretung organisiert, welche dir das Objekt der Begierde aushändigen könnte? somo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumix Geschrieben 28. Mai 2018 Autor Share #641 Geschrieben 28. Mai 2018 Klar gäbe es auch Vertreter, aber ich bin treu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 28. Mai 2018 Share #642 Geschrieben 28. Mai 2018 Danke für´s Zeigen. Sind die Bilder mit oder ohne Konverter entstanden? VG Ohne, so viel Brennweite benötige ich beim Motocross eigentlich nie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hirsch5 Geschrieben 31. Mai 2018 Share #643 Geschrieben 31. Mai 2018 Heute beim ersten Versender auf "sofort lieferbar" Versendung am 01.06.18 Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 1. Juni 2018 Share #644 Geschrieben 1. Juni 2018 Dann freue ich mich drauf hier auch mal ein paar andere Bilder zu sehen Bearbeitung in LR habe ich grad nicht parat, aber wie man sieht... tiefen rauf, Lichter runter, bissl Kontrast & Klarheit... : PanaLeica Leica DG Elmarit 50 200 2.8-4.0 (pre production version) PanaLeica Leica DG Elmarit 50 200 2.8-4.0 (pre production version) digitaltommy, Pentel, tgutgu und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumix Geschrieben 1. Juni 2018 Autor Share #645 Geschrieben 1. Juni 2018 Mein Händler hat gerade angerufen, dass mein bestelltes 50-200 da ist Son, somo und xbeam haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 1. Juni 2018 Share #646 Geschrieben 1. Juni 2018 Mein Händler hat gerade angerufen, dass mein bestelltes 50-200 da ist Neid, Missgunst, Eifersucht - warum bleibt mein Telefon stumm? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumix Geschrieben 1. Juni 2018 Autor Share #647 Geschrieben 1. Juni 2018 Vielleicht tröstet dich, dass ich erst am Dienstag Zeit habe, es abzuholen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 1. Juni 2018 Share #648 Geschrieben 1. Juni 2018 Vielleicht tröstet dich, dass ich erst am Dienstag Zeit habe, es abzuholen. Schwacher Trost - auch dass die Amerikaner offenbar bis 26. Juni warten müssen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumix Geschrieben 1. Juni 2018 Autor Share #649 Geschrieben 1. Juni 2018 (bearbeitet) Ja, das habe ich bei Twitter auch gesehen - hat mich sehr gewundert. Wahrscheinlich lässt Trump die fehlerhaften Vorserienmodelle im ungeliebten Europa verteilen bearbeitet 1. Juni 2018 von Lumix Markus B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 1. Juni 2018 Share #650 Geschrieben 1. Juni 2018 Ja, das habe ich bei Twitter auch gesehen - hat mich sehr gewundert. Wahrscheinlich lässt Trump die fehlerhaften Vorserienmodelle im ungeliebten Europa verteilen ... oder die Japaner strafen jetzt mal die Amis ab, wegen deren Erhöhung der Einfuhrzölle ..., und sagen: America last Lumix und ovale haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge