Jump to content

Empfohlene Beiträge

Yeappa, das Ding rockt!! Habe bewusst mit dem Feuer gespielt und die Zeiten nicht all zu kurz gehalten, mit der G9 eine Traumkombi! Chelsea Schmidt und Antonia Schmid durften heute "modeln"

41189142695_06e35c4f90_b.jpg

PanaLeica Leica DG Elmarit 50 200 2.8-4.0 (pre production version)

40282085330_bd1b2a6d47_b.jpg

Link zum Beitrag

Danke für die Links. Ich bin einfach nicht gemacht für Dachziegeltests auch wenn sie eben im Vergleich sehr aufschlussreich sind. 

Ich kann was Richard geschrieben hat (bis auf die Vergleichstests - da bin ich raus) so unterschreiben.

Hier noch ein Bild aus der Mara:

40910410295_a6ab4de3aa_b.jpg

Sehr schöne Aufnahme!

Ich bin gerade nochmal durch deine neuesten Flickr-uploads drübergestolpert. Und ich bilde mir ein, dass das Gesicht nicht 100% im Fokus ist. Das Gras rechts neben (und hinter) dem Kopf sieht schärfer aus als der Halm in ihrer Tatze. Könnte das sein? Ein Kritikpunkt an der G9 ist ja, dass sie dazu tendiert, außerhalb der AF-Box zu fokussieren - was ich leider so auch bei der G81 habe, öfter als mir lieb ist :/

Link zum Beitrag

Ich weiß natürlich nicht mehr mit was für einem Fokusfeld ich hier fotografiert habe, wahrscheinlich Einfeld - aber wie groß das war und ob es um den Kopf ging weiß ich nicht. Vielleicht habe ich ja das Ohr erwischt :D  Bei KB hätte ich wahrscheinlich ein Bild für die Tonne, hier fällt es nicht wirklich auf... War jetzt auch nicht eines der Bilder welches ich mir 120x80 oder so ausdrucke ;) 

Link zum Beitrag

Auf die paar Tage kommt es jetzt wirklich nicht mehr an. Ich warte im Grunde seit Jahresende.

Me too - hätte es schon oft sehr gut einsetzen können!

... bin aber zuversichtlich dass wir Vorbesteller es innerhalb der kommenden 10 Tage in die Hand bekommen werden. 

Link zum Beitrag

Ich muss sowieso warten, bis mein Lieblingsfotohändler aus dem verdienten Urlaub zurück ist :-)

Hoffentlich umrundet er nicht gerade den Globus auf seiner Privatjacht im Rahmen einer einjährigen Weltreise ...

... hat er denn nicht eine Stellvertretung organisiert, welche dir das Objekt der Begierde aushändigen könnte?

Link zum Beitrag

Dann freue ich mich drauf hier auch mal ein paar andere Bilder zu sehen ;)

Bearbeitung in LR habe ich grad nicht parat, aber wie man sieht... tiefen rauf, Lichter runter, bissl Kontrast & Klarheit... :

41771787604_21c7131a96_b.jpg

41771779814_26aa9d6b9c_b.jpg

Link zum Beitrag

Ja, das habe ich bei Twitter auch gesehen - hat mich sehr gewundert.

Wahrscheinlich lässt Trump die fehlerhaften Vorserienmodelle im ungeliebten Europa verteilen :rolleyes:

... oder die Japaner strafen jetzt mal die Amis ab, wegen deren Erhöhung der Einfuhrzölle ..., und sagen:

America last 

Link zum Beitrag