Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 8 Stunden schrieb Petterson:

Christo in town??? 🤔😅

A7 mit Viltrox 28/4,5 Pancake

LG Stefan

Christo lebt!

Link zum Beitrag

Da mache ich einmal ein Triptychon draus ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

SP-Bildchen, Bretagne ...

bearbeitet von Monokel
Link zum Beitrag

vor einiger Zeit fragte sich (und mich) im Fotowunschspiel  @bilderfinder, was genau wohl  der Zweck dieses Gebäudes gewesen sein könnte 

(ich fahre da sehr oft mit dem Fahrrad vorbei - und hatte es vor allem wegen des Hochsitzes aufgenommen, nicht ahnend, daß der noch immer, nach Jahren, dort steht ö.---.ö)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

heute nun dachte ich endlich einmal daran, zur Rückseite zu fahren - und ich versuchte, mit der Kamera einen Blick ins Innere zu erhaschen..... ohne viel zu erkennen auf dem Foto; das Fenster ist zu hoch so daß ich nicht direkt reinschauen kann....

Link zum Beitrag

vielleicht eine Werkstatt? Remise? oder doch einfach Scheune, Tenne, was auch immer...... jedenfalls ganz hübsch, wie ich finde....

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag

vor 4 Stunden schrieb Ameise:

vielleicht eine Werkstatt? Remise? oder doch einfach Scheune, Tenne, was auch immer...... jedenfalls ganz hübsch, wie ich finde....

Ach, das hinter der mit einem zarten natürlichen Sichtschutz versehenen Scheibe sind doch Fitnessgeräte. Nach der Mechanisierung der Landwirtschaft waren die Bauern der Umgebung körperlich nicht mehr ausgelastet und da haben sie sich ein Studio eingerichtet. Mit Laufband und Crosstrainer für die Ausdauer, da sie ja nicht mehr hinter den Pferden hergehen müssen, sondern nur mehr am Traktor sitzen. Und mit Kraftgeräten, da sie Heu und Stroh nicht mehr mittels Gabeln mit Manneskraft auf den Anhänger wuchten und den Mist nicht händisch am Acker verteilen müssen. Eine ländliche Muckibude also.... 😉

Link zum Beitrag

Am 26.11.2024 um 01:11 schrieb leicanik:

muß man den Deckel erst anheben, um da hinein zu Knödeln??

Link zum Beitrag

vor 4 Stunden schrieb sternenwolf:

Mei lieb, haben die Engerl Mikado g'spielt....  😉

Link zum Beitrag

vor 15 Stunden schrieb bilderfinder:

Mei lieb, haben die Engerl Mikado g'spielt....  😉

vis a vis vom Stephansdom....ich glaub eher das waren die Priester, denen zu langweilig wurde in der "stillen" Zeit und wer ein falsches Staberl aufhebt, den brizzzzelt es  😉 

bearbeitet von sternenwolf
Link zum Beitrag