Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 6 Minuten schrieb sternenwolf:

ich fürchte ich muss euch enttäuschen, das dort am Graben in Wien sind allesamt nur gegrillte Touristechen... 😉

Lustig wie die alle im Rotlicht-Viertel herumsitzen....

Frankfurter wären auch nicht besser . . .

:P

..

Link zum Beitrag

Typisch Berlin.. rauf auf die Baustelle, und nie wieder rauskommen🏗️:lol::D

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

vor 13 Minuten schrieb shutter button:

Ich dachte, man bekommt hier, wie bei anderer Forensoftware die Möglichkeit, zwei Fotos nebeneinander zu präsentieren (max. Geamtbreite natürlich nicht überschritten)

nö......

(ist ja schon schwierig - jedenfalls stelle ich das öfter fest - mehrere Fotos in einen Beitrag zu packen, irgendwie....)

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb freaksound:

@CalamityJane . Hübsch -!

die klassische Touristenroute - vom Schiff runter und einmal Quer durch die Altstadt,

oder eine längerer Malaga-Aufenthalt?

Danke! Wir sind keine Kreuzfahrer, damit können wir gar nichts anfangen. Wir sind mit einem Mietwagen eine Woche durch Andalusien gefahren und zwei Nächte in Malaga geblieben. Die Stadt hat mich positiv überrascht, hatte vorher gehört, sie wäre hässlich. Stimmt aber nicht. :)

Link zum Beitrag

da würdest du jetzt meine Frau sehr glücklich machen - die stammt nämlich aus Malaga 🙂

Es sind halt nicht so die Weltklasse-Attraktionen wie eine Alhambra in Granada, eine Mezquita in Cordoba,

die Kathedrale wie in Sevilla, aber dafür viele etwas kleinere und doch sehr schone Orte wie z.B.:

Mercado de Atarazanas,  Alcazaba und Gibralaro,  einen Cafe trinken auf der Terrasse des Paradors

Muelle Uno, ......... und noch viel mehr, was aber dann endgültig zu viel off-topic wäre

bearbeitet von freaksound
tippfehler
Link zum Beitrag