Jump to content

Spekulation: Sony A7 III


Gast User73706

Empfohlene Beiträge

With big disappointment we have to tell that the A7III has not been announced today but it will be announced in a new event in October/November.

https://www.systemkamera-forum.de/topic/115014-spekulation-sony-a7-iii/page-5?do=findComment&comment=1436316

Wenn die bei Sony so weitermachen, verpassen die mit dem a7 III Launch noch das Weihnachtsgeschäft in diesem Jahr.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Die Spekulationen dürfen weitergehen!
 
SonyAlphaRumors hat bei der üblichen Quelle für die Anmeldung von WiFi-Elementen eine Sony WW940439  entdeckt - dabei soll es sich um die A7-III handeln. Wesentliche Features:

New 24 MP sensor
First source said it hs “Same Sony A9 autofocus system without the 20fps feature”. Second source said it’s “improved AF system”. Hope they mean both the same thing.
Touch Screen
Joystick control
4K30p recording


Könnte hinhauen. Gerade genug, um Kaufreiz auszulösen, aber nicht genug, um anderen Modellen in die Quere zu kommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich neues. Die Gerüchte gibt es schon lange. Fragt sich was dann wirklich kommt. Ich fürchte, dass dann beim aufgerufenen Preis hier einige leer schlucken werden. Könnte gut sein, dass sich dieser an der EOS 5DIV orientiert.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Ich fürchte, dass dann beim aufgerufenen Preis hier einige leer schlucken werden. Könnte gut sein, dass sich dieser an der EOS 5DIV orientiert.

 

Weil ich gerade über den Kauf einer A7 II nachdenke, kommt der mögliche Nachfolger natürlich ebenfalls in Frage. Ein schnellerer AF ist immer willkommen, der Joystick wäre auch interessant und wenn das mit ein paar anderen kleinen Verbesserungen für sagen wir mal 750,- € Aufschlag auf den derzeitigen Straßenpreis der A7 II zu haben wäre, könnte ich vielleicht bei der A7 III schwach werden, aber für den doppelten Preis oder mehr?   :huh:

 

Auf gar keinen Fall, denn ich schätze man wird 97 % aller Aufnahmen wahrscheinlich nicht ansehen, ob sie mit der A7 II oder III gemacht wurden. Ausserdem wäre die A7 III dann teurer, als die A7R II.   :o

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du noch ein bisschen warten kannst, warte. Ich kann die II und RII nicht hundertprozentig in Bezug auf den AF empfehlen. Da geht wirklich noch einiges mehr.

 

Ich schätze trotzdem, dass sie bei 2.500 bis 2.800 landen wird. Hoffe persönlich auf max 2.500

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du noch ein bisschen warten kannst, warte. Ich kann die II und RII nicht hundertprozentig in Bezug auf den AF empfehlen. Da geht wirklich noch einiges mehr.

 

Ich schätze trotzdem, dass sie bei 2.500 bis 2.800 landen wird. Hoffe persönlich auf max 2.500

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Ich kann die II und RII nicht hundertprozentig in Bezug auf den AF empfehlen. Da geht wirklich noch einiges mehr...

 

Kannst Du das ein wenig präzisieren? Sport oder BIF steht für mich mit der A7 ? nicht auf dem Programm, aber Street ist bei mir immer ein Thema. Reicht der AF der A7 II dafür etwa nicht aus?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...