Jump to content

Spekulation: Sony A7 III


Gast User73706

Empfohlene Beiträge

Bei Sony wird die Angebotsvielfalt schön langsam unübersichtlich ...

Habe selber die A7s, A7rII und A6000. was mich stört ist die jeweils unterschiedliche Bedienung ... Die A7 Reihe habe ich hauptsächlich wegen der lautlosen Auslösung. Aber das geht jetzt auch mit der D850 - und das im Serienbildmodus was bei der A7rII nicht möglich ist.  A9 ist mir für die derzeitig gebotene Auflösung und zu teuer. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

A7SIII oder A9s noch vor der A7III?

Ich kann die Marketingsituation bei den hybriden Videokameras nicht beurteilen. Aber wenn an den Prognosen über den Eintritt von Canikon bei KB-DSLM etwas dran ist, wäre Sony gut beraten, im Stills-Bereich ein paar Pfähle einzuschlagen. Und zwar nicht nur ganz oben, wo die A9 wohnt, sondern in der 2000-$-Klasse.

bearbeitet von micharl
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die A7RIII jetzt da ist und sie ca. gleich viel kostet wie die A7RII bei Marktstart lässt mich das für die A7III nur Gutes hoffen.

 

Was ich mir persönlich wünschen würde, ist der gleiche Body, verbesserter 24MP-Sensor, gleiche AF-Leistung und vor Allem AF-C bei Augen-AF und ein lautloses Auslösen. Bei den letzten beiden Punkten bin ich aber skeptisch. Auf 4K oder einen zweiten SD-Slot kann ich gerne verzichten.

 

Aber ich bin froh bei der A9 nicht gleich zugeschlagen zu haben, da die 7er Reihe eher meine Bedürfnisse erfüllt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Warum Unfug? Das Megapixel Rennen ist doch offen und Sony wird mit dem nächsten "R" Produkt sicher nicht Canon die Führung überlassen.

 

80 Megapixel. Für was denn? Umd den Reichstag mit einem Foto einzupacken?

Was sind denn das für Datenmengen bei RAW?

 

Also mehr Megapixel ist das letzte was man braucht

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...