Jump to content

Spekulation: Sony A7 III


Gast User73706

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe ja gerade mal geschaut was die Canon 5D Horst IV kostet und sehe, dass sich seit der III nichts geändert hat, die drehen am Rad bei den Kamerapreisen ^^

 

Realistisch sehe ich als "Gegenspieler" die D750 die derzeit bei rund 1700-1800 Euro liegt. Wenn man gegenüber der A7 II noch mal 500 drauf packt wie beim Wechsel A7/A7 II wäre man bei 2400 Euro. Damit würde man langsam aber sicher auch KB für den Normalverdiener verlassen. Ich vermute mal das mit der III aber auch die II im Programm bleibt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich ungewöhnlich und für mich auch das erste Mal, dass es Fotoprodukte teurer sind als in Deutschland (die Batise sind leider auch gleich teurer).

Normalerweise ist das Fotozeug hier günstiger als in Deutschland. Bei der Alpha 9 kann man den deutschen Europreis inkl. 19% Mwst. so umrechnen in CHF und erhält den exakten Listenpreis inkl. 8% Mwst. :confused:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte auch was mit APS-C sein, dann bleibt er bei mir zumindest geschont.

 

Wird´s aber nicht :) Also kannst ihn schon mal rausholen. Ich seh mich schon das Geld gegen den Monitor werfen. Take my f***ing money!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm eine A9 im Gehäuse der RX1 als Taschensportkamera für Schachturniere    :D ?

 

Es könnte auch was mit APS-C sein, dann bleibt er bei mir zumindest geschont.

Würde mir sehr passen. Einen Gegenspieler zur Nikon D500 von Sony würde ich kaufen. Allerdings ist es auch nicht so ganz unwahrscheinlich, dass einfach Nachfolger der Alpha 5000 oder 5100 oder beiden erscheinen. Die sind ja auch nicht mehr taufrisch.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...