Ameise Geschrieben 28. April 2020 Share #101 Geschrieben 28. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zecken an Eidechsen - das hatte ich auch noch nicht gesehen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. April 2020 Geschrieben 28. April 2020 Hi Ameise, Das könnte für dich interessant sein: Eidechsen / Lacertidae - zum Mitmachen . Da findet jeder was…
horbie_lb Geschrieben 4. Mai 2020 Share #102 Geschrieben 4. Mai 2020 Auf zur letzten Reise mit Reiher Air. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jaekelk, gto, AchimOWL und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horbie_lb Geschrieben 7. Mai 2020 Share #103 Geschrieben 7. Mai 2020 Ideales Wetter in den Weinbergen heute, da fühlt man sich echsenwohl. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gto, michaelevers, User95413 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2020 Share #104 Geschrieben 21. Juni 2020 Zauneidechse von gestern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sand lizard / Zauneidechse [Lacerta agilis] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User95413 Geschrieben 9. Juli 2020 Share #105 Geschrieben 9. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ALUX, Raumfahrer, phoenix66 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaekelk Geschrieben 12. August 2020 Share #106 Geschrieben 12. August 2020 Züngelnde Blindschleiche.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, Apertur, phoenix66 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 27. November 2020 Share #107 Geschrieben 27. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mauereidechse (Podarcis muralis) in einer Löswand by Achim Kluck, auf Flickr MakroFan, phoenix66, vagabund und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
KFK Geschrieben 13. Juni 2021 Share #108 Geschrieben 13. Juni 2021 Burgwächter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Panasonic GX9, Lumix 7-14. Joe, Lynx, AchimOWL und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 15. Juni 2021 Share #109 Geschrieben 15. Juni 2021 (bearbeitet) Mauereidechse Futter für die Störche. Lebt direkt neben dem Storchennest in einem Steinhaufen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Juni 2021 von Apertur AchimOWL, Ameise, guenni66 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 21. Juni 2021 Share #110 Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) Schwärzling der Mauereidechse (Podarcis muralis brongniardii) beim Sonnenbad Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Juni 2021 von AchimOWL Lynx, vagabund, Apertur und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 21. Juni 2021 Share #111 Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) Prächtiges Männchen der Zauneidechse (Lacerta agilis) in der Löswand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Juni 2021 von AchimOWL michaelevers, Lynx, Flachland und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 21. Juni 2021 Share #112 Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) Diese Mauereidechse (Podarcis muralis) ließ mich keine Sekunde aus den Augen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Juni 2021 von AchimOWL guenni66, Flachland, Lynx und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaues braunrotgrau Geschrieben 21. Juli 2021 Share #113 Geschrieben 21. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, gto, vagabund und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 21. Juli 2021 Share #114 Geschrieben 21. Juli 2021 vor 6 Stunden schrieb blaues braunrotgrau: Sehr schönes Motiv! Wie kommt seltsam gerasterte "bokeh" im Vordergrund zustande? Objektiv oder EBV/Stacking? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaues braunrotgrau Geschrieben 21. Juli 2021 Share #115 Geschrieben 21. Juli 2021 vor 24 Minuten schrieb wasabi65: Wie kommt seltsam gerasterte "bokeh" im Vordergrund zustande? Objektiv oder EBV/Stacking? Kann ich nicht genau sagen, jedenfalls nicht durch EBV/Stacking. Es ist ein sehr starker Crop, weil ich nicht näher rankam an die Echse. Ich denke, das spielt beim optischen Eindruck des Bokehs irgendeine Rolle. Ist übrigens mit dem "schlechtesten" (oder dem am wenigsten guten) meiner Samsung Objektive entstanden (18-200mm). War mal ein Beifang zu einer meiner Kameras und wollte ich eigentlich sofort wieder verkaufen. Aber die Linse hat auch ihre Qualitäten (z.B. Naheinstellgrenze) und wird doch wohl bei mir bleiben. wasabi65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaues braunrotgrau Geschrieben 30. Juli 2021 Share #116 Geschrieben 30. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, Ameise, guenni66 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaues braunrotgrau Geschrieben 7. August 2021 Share #117 Geschrieben 7. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AchimOWL, Ameise, Lynx und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 16. August 2021 Share #118 Geschrieben 16. August 2021 (bearbeitet) Diese Blindschleiche, die ja bekannterweise zu den Eidechsen gehört, habe ich heute auf einem Waldweg entdeckt. Äußerlich völlig unversehrt - weder überfahren, noch von Vögeln angegriffen worden - lag sie dort regungslos. Ich habe sie dann in den Seitenraum verfrachtet, um sie zu schützen, aber sie zeigte keine Reaktionen. Ob sie tot ist, oder sich nur tot stellte, was Blindschleichen zu Malen manchmal machen sollen, weiß ich nicht. Bin dann weitergegangen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. August 2021 von Lynx vagabund, michaelevers und AchimOWL haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaues braunrotgrau Geschrieben 22. August 2021 Share #119 Geschrieben 22. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, AchimOWL, Ameise und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 29. August 2021 Share #120 Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Mooreidechse (Zootoca vivipara) beim Sonnenbad im Moor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. August 2021 von AchimOWL Ameise, vagabund, Lynx und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 29. August 2021 Share #121 Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Mooreidechse (Zootoca vivipara) beim Sonnenbad Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. August 2021 von AchimOWL michaelevers, Apertur, vagabund und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 3. September 2021 Share #122 Geschrieben 3. September 2021 (bearbeitet) Mooreidechse Mir war nicht bewusst, wie klein (einige) Eidechsen sein können. Hätte dieses Tierchen fast mit dem Kamerrucksack erschlagen. Sie blieb aber völlig cool liegen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. September 2021 von KrisK gto, Pentel, silent712 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent712 Geschrieben 9. September 2021 Share #123 Geschrieben 9. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michaelevers, vagabund, Lynx und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 25. September 2021 Share #124 Geschrieben 25. September 2021 unsere Eidechsen lassen sich nicht in Nahaufnahme ablichten. Ich kann froh sein, wenn ich die flinken und scheuen Tiere überhaupt mal erwische, wie das junge Weibchen einer Zauneidechse. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, michaelevers und joachimeh haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 16. März 2022 Share #125 Geschrieben 16. März 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. März 2022 von Spinnenbein Lynx, phoenix66, michaelevers und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge