SKF Admin Geschrieben 4. Mai 2016 Share #1 Geschrieben 4. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit dem guten Wetter kommen die neuen Olympus Angebote gerade richtig! Im Sommer Special gibt es auf OM-D E-M10 Mark II und OM-D E-M5 Mark II und einige M.ZUIKO Objektive bis zu 125 € Cashback! Für den Erwerb einer Olympus OM-D E-M10 Mark II oder einer Olympus OM-D E-M5 Mark II im Mai 2016 gibt es eine Prämie von jeweils 100 €/CHF.Wer im gleichen Zeitraum eines der fünf ausgewählten M.ZUIKO Premium Objektive kauft, erhält Rückzahlungen zwischen 75 und 125 €/CHF. M.ZUIKO DIGITAL 25 mm 1:1.8, inkl. Gegenlichtblende (75 €/CHF Prämie) M.ZUIKO DIGITAL ED 60 mm 1:2.8 Makro (100 €/CHF Prämie) M.ZUIKO DIGITAL ED 9–18 mm 1:4.0–5.6 (125 €/CHF Prämie) M.ZUIKO DIGITAL ED 14–150 mm 1:4.0–5.6 II (125 €/CHF Prämie) M.ZUIKO DIGITAL ED 75–300 mm 1:4.8–6.7 II (100 €/CHF Prämie) Die Prämien gibt es nachträglich zurück, indem man auf der Seite www.olympus.eu/bonus seinen Kauf einreicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 Hi SKF Admin, Das könnte für dich interessant sein: Olympus Sommer Spezial: Bis zu 125 € Cash Back . Da findet jeder was…
Johnboy Geschrieben 4. Mai 2016 Share #2 Geschrieben 4. Mai 2016 Schon erfolgreich über Amazon genutzt. Per mail kam nach dem Kauf noch ein Gutschein von Amazon für Adobe Produkte hinterher, obwohl ich keine Kamera, sondern ein Objektiv gekauft habe. http://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=5137600031&ref_=pe_1586441_129268881 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 5. Mai 2016 Share #3 Geschrieben 5. Mai 2016 Schade, die EM1 ist nicht dabei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnboy Geschrieben 5. Mai 2016 Share #4 Geschrieben 5. Mai 2016 (bearbeitet) Schade, die EM1 ist nicht dabei Leider nicht, aber auch da gibt es ein Sommer Spezial für den HLD-7. http://www.amazon.de/b?node=9691045031&pf_rd_p=909143587&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B00NHOL0AU&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0RQYCFHY55J2NTGGXD4F bearbeitet 5. Mai 2016 von Johnboy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 6. Mai 2016 Share #5 Geschrieben 6. Mai 2016 der ist für mich vollkommen uninteressant ... leider. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 6. Mai 2016 Share #6 Geschrieben 6. Mai 2016 Bei Foto-Koch gibt es die E-M10 II in schwarz für 517. Minus 100 Cashback, grübel. Ich habe zur Zeit meist alte und neue E-M10 gleichzeitig dabei und denke, wenn ich durch den Sucher der alten schaue, immer, ich hätte irrtümlich den AF ausgeschaltet... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDKEY Geschrieben 7. Mai 2016 Share #7 Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn jemand noch eine M5 Mark II sucht. Sucht mal in der Bucht nach speth24. Sollte ja vielen denke ich mal ein bekannter Name sein. Die haben gerade Aussteller-Stücke bzw. Vorführmodelle, 719 EUR. Cashback minus 100 EUR. Zwei Stück noch. Ich hab mir eine geschnappt. Soll keine Werbung sein für das Geschäft... ist nur als Tip gemeint falls jmd. eine M5 nicht zum vollen Preis kaufen möchte. bearbeitet 7. Mai 2016 von DDKEY Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Barthman Geschrieben 7. Mai 2016 Share #8 Geschrieben 7. Mai 2016 Bekommt man cashback auf ebay verkäufer? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDKEY Geschrieben 7. Mai 2016 Share #9 Geschrieben 7. Mai 2016 Du bekommst eine normale Rechnung ohne Vermerk mit "Bucht"... Er hatte ein recht großes Kontingent - die meisten gingen direkt im Laden weg. Ich habe meine abgeholt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefpik Geschrieben 10. Mai 2016 Share #10 Geschrieben 10. Mai 2016 Bekomme ich die Prämie auch wenn ich bei einem Händler in Großbritannien kaufe? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 10. Mai 2016 Share #11 Geschrieben 10. Mai 2016 Bekomme ich die Prämie auch wenn ich bei einem Händler in Großbritannien kaufe? https://bonus.olympus.eu/de/terms-and-conditions-promotion/?country_promotion=4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 10. Mai 2016 Share #12 Geschrieben 10. Mai 2016 Bekomme ich die Prämie auch wenn ich bei einem Händler in Großbritannien kaufe? 5. Die Bonusaktion gilt nur für Neuware, die in einem der folgenden Länder erworben wird und der Bonus kann nur von Kunden aus diesen Ländern angefordert werden: Andorra, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Irland, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Serbien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Zypern. Teilnehmer müssen das 18. Lebensjahr vollendet haben und ihren Wohnsitz in einem der genannten Länder haben. Außerdem ist für die Teilnahme eine gültige Bankverbindung in dem Land, in dem der Kauf getätigt wurde, notwendig Der letzte Satz ist neu, bei der letzten Aktion habe ioch noch Cashback fuer ein in Frankreich bezahltes Objektiv bekommen. Auf meine A7 habe ich von Sony trotz nachhaken mit gleicher Begruendung eine Absage erhalten. maui Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefpik Geschrieben 10. Mai 2016 Share #13 Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Hatte die Frage unglücklich formuliert. Also Kauf bei ebay Deutschland, Bezahlung über Paypal, Händler in Großbritannien, Lieferung aus GB. Muss der Händler also den Sitz in Deutschland haben? Ich finde das ist bei den "Teilnahmebedingungen" nicht so eindeutig herauszulesen, ob das geht. Ich hab Olympus mal angechrieben. bearbeitet 10. Mai 2016 von lefpik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 10. Mai 2016 Share #14 Geschrieben 10. Mai 2016 Händler in Großbritannien, Lieferung aus GB. nur mit britischem Konto. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonic00 Geschrieben 17. Mai 2016 Share #15 Geschrieben 17. Mai 2016 Was ist eigentlich wenn ich zB ein Kit bestehend aus E-M5 ii und dem 14-150mm Objektiv kaufe? Gibts dann nur einen Gutschein, weil Kit, oder 2 Gutscheine? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 18. Mai 2016 Share #16 Geschrieben 18. Mai 2016 Es gibt nur einmal Cashback pro Kit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge