Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hallo,

seit letzter Woche habe ich dieses Objektiv ;-))) Es kam zusammen mit einer GX9.
Jetzt geht es an das ausprobieren.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

• Antworten 5,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Diesen "Barbapapa" hab ich heute Abend fotografiert! 😄

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Heute Abend ist mir ein schöner Star vor die Linse geflogen:

Link zum Beitrag

Tolle Bilder hier!

Von heute eine Heckenbraunelle:

Link zum Beitrag

Der Haussperling kommt bei uns im Garten relativ selten vor, bei uns überwiegt zumeist der Feldsperling - hab mich also über dieses Foto gefreut !

lg Manfred

Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

diese Waldeidechse hat mit mir Verstecken gespielt - trotzdem konnte ich ein paar Fotos machen; aber die waren bis auf dieses unscharf....ich konnte das gar nicht verstehen, denn eigentlich habe ich mit Freihand bei diesem Objektiv wenig Probleme.....dann entdeckte ich, daß der OIS-Regler am Objektiv aus gestellt war :angry: - muß in der Fahrradtasche passiert sein....

Dafür ist das Foto doch noch ganz gut

Ö;;Ö

.

Link zum Beitrag

Brütende Kanadagans mitten in einem Blumenbeet auf einer kleinen Insel im Luisenpark in Mannheim, bei 150 mm (300 mm in KB), 1/250, F4,6, 🙂:

VG,

Silke

Link zum Beitrag

Buchfink beim Frühlingsträllern:

Link zum Beitrag

War gestern früh mal draußen um nach der Wasseramsel zu sehen, allerdings waren die Lichtverhältnisse recht schlecht und ich musste auf ISO 3200 gehen. Finde die Ergebnisse trotzdem brauchbar.

Link zum Beitrag

vor 19 Stunden schrieb Ameise:

diese Waldeidechse hat mit mir Verstecken gespielt - trotzdem konnte ich ein paar Fotos machen; aber die waren bis auf dieses unscharf....ich konnte das gar nicht verstehen, denn eigentlich habe ich mit Freihand bei diesem Objektiv wenig Probleme.....dann entdeckte ich, daß der OIS-Regler am Objektiv aus gestellt war :angry: - muß in der Fahrradtasche passiert sein....

Dafür ist das Foto doch noch ganz gut

Ö;;Ö

.

In der Tat, die kleinen Viecher sind doch rech flink unterwegs. Das mit dem OIS ist mir auch schon öfter passiert - echt ärgerlich.

Kürzlich habe ich eine Waldeidechse beim Sonnenbaden überrascht - die hatte sogar noch die Augen zu😜:

Link zum Beitrag